[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

:fresse: hammer da hat wohl einer etwas zu viel kleingeld XD

Was kommt als Hardware noch so an €€ zusammen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Handy Bild :fresse2:

IMG_20140626_191142.jpg
 
mal ein wenig gebastelt, wirkt direkt aufgeräumt.

IMG_20140630_231835.jpg
 
Warum lasst du dein Netzteil nicht nach unten schauen und sparst dir den hässlichen Ausschnitt? So viel Temp Unterschied wird es schon nicht geben, wenn das Netzteil die warme Luft der GraKa nicht weg saugt.
 
denke das werde ich auch noch machen, es war nur mal nen Versuch mit dem Kunststoff.
 
Warum lasst du dein Netzteil nicht nach unten schauen und sparst dir den hässlichen Ausschnitt? So viel Temp Unterschied wird es schon nicht geben, wenn das Netzteil die warme Luft der GraKa nicht weg saugt.

Sehe ich auch so ;) Hatte das bei meinem alten Gehäuse auch nicht anders und sah direkt besser aus.

@ heimomat: Hast du auch was an deiner Verkabelung gemacht?
 
An der Verkabelung habe ich nix gemacht. Netzteil ist jetzt gedreht, morgen kann ich dann eine neue Abdeckung machen.
 
@psycho das war auch ne Qual aber ich werde denke ich noch die Pumpe und den Agb zusammen dahin montieren wo der Agb jetzt sitzt, aber die Temps von meinem Cpu raff ich einfach nicht. Im idle bei 27°C Raumtemp und 28°C Wassertemp hat die Cpu ca. 30°C und unter Prime direkt 95°C:grrr::wall:
 
Ich denke schon weil die EKWB Montage ist ja eigentlich Idioten sicher aber ich hab schon überlegt evtl ne andere Jetplate zu nehmen.
 
Liegt definitiv nicht an so Kleinigkeiten wie ner Jetplate. Spricht sehr dafür dass der Kühler nicht richtig drauf sitzt. Kondensatoren oder soetwas im weg?
 
Oder vielleicht ein Krümel auf der CPU?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh