[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das netzteil :d naja ... ansammlung von derartigen "Stoffgemisch" kann man nicht vermeiden :d

Sooo...

Paar Abdeckungen und SLI Bridge mal schwarz gemacht...

dsc_000800paj.jpg

dsc_0017qbomo.jpg

@ MarcsMax: mach mal Ordnung da drin, ein HDD Käfig raus und Kabel schön verlegen, genug Platz hast du ja:).

Da hast du dir aber was vorgenommen. Das Case ist ja mal richtig hässlich.
Aber bin mal gespannt was du zauberst :popcorn:

viel spaß beim mod mit dem titel " schmeiss das case weg und kauf ein schönes " :d

Die Dockingstation hats richtig hässlich gemacht. Jetzt ohne siehts schon mal besser aus. Jetzt muss oder das Loch wieder zugemacht werden ;)
Hoffentlich geht mein Plan auf ;) Danke :)

@p$Ycho: Sehr schön dachte am Anfang das es mir nicht gefällt. Aber mittlerweile einfach nur schick... Wie immer sehr sauber gemacht.

Adlerauge :rolleyes:

Ein HDD Käfig wird im englischen als Drivecage bezeichnet, von daher war ich nicht ganz falsch.:drool:

Mein Fehler ^^ Hatte irgendwie 5,25 gelesen :hmm: Sry !

@p$Ycho: Sehr schön dachte am Anfang das es mir nicht gefällt. Aber mittlerweile einfach nur schick... Wie immer sehr sauber gemacht.

Danke Danke ^^

sind das steife schläuche oder gebogene plexiröhren ?

Plexiröhren...

Ist das Schwarz genug? :bigok:

sdc13014a9ycz.jpg

Was liegt da am Boden? :fresse:

Nur Spaß :) Ich weiß.

Ich verabschiede mich mal von den Schwarz-Caselern ;) ... morgen kommt ein neue Alu-Case in silber ... schwarz ist mir zu sehr Staub-Magnet.

Habe ihr keine Kinder? :bigok:

Ich weiß wie es mit einem kleinem Mädchen im Haushalt ist ;) Hab selber eine kleine ^^ Aber das rosa Heft passt gut zum Case xDDDDDDDDDDDDD

schon, die sind aber schon fast aus der Pubertät raus bis auf den Kleinen :)
recht wenig Betrieb hier...

War nur ein Probeaufbau bzw. der LAN-Aufbau gewesen.
Ist schon wieder alles demontiert und wird diese Woche gestrahlt und gepulvert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh