Spezi-rl
Banned
ich sags dir bei mattschwarz ist das was anderes das wird hundert pro gleichmäßig !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jemand erfahrung mit dem BeQuiet Dämmmattenset für MidiTower? Würd mir sonst morgen auffer arbeit eins mitnehmen, und an den feiertagen bissl basteln
Na gut, dann versuch ich eben zu sprühen, mal schauen ob ich das geleichmässig hinbekomme.
Das stimmt wohlTja ich werd einfach herumprobieren, gibt ja im Baumarkt genug schleifpapier um die Anfängerfehler wieder auszumerzen...
So, mein Gehäuse ist jetzt auch in Schwarz lackiert, allerdings ist das gründlich in die Hose gegangen und sieht einfach nur bescheiden aus. -.-
Darum wollte ich mal nachfragen, wo ihr euer Gehäuse lackiert bekommen habt (wer das nicht selber gemacht habt), weil die einzige Lackiererei in der Nähe will 50€-100€ dafür haben und das ist mir eindeutig zu teuer für ein Sharkoon Rebel 9. -.-
Wohne in der Nähe von Düsseldorf. Für gute Tipps wäre ich dankbar.
PS: Wie bekomme ich am besten den Lack wieder ab vom Gehäuse? Nochmal alles abschleifen ist mir zu aufwendig ... :/
MfG
Dr. Koile
abbeizen ! müsste abbeizer in jedem baumarkt geben
ich weiss ja nicht wie man da was falsch machen kann
farbe zu kalt metall zu kalt, dann gehts in die hose oder immer zu dick gesprüht weil mans nicht abwarten konnte ?