Spezi-rl
Banned
gibt es auch zum sprühen und heisst meistens haftgrund
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmpf, nirgends dieser Rally Lack aufzutreiben, nur Felgenspray und silber-goldzeug oder Lack de rva auf Kunststoff hält. Mist.
Morgen fahr ich nochmal los und such bei Megabaumax und Obi.
Das ist doch der den man zum ausbessern von Autolack verwendet und nicht mehr klar überlackieren muss ?
Das einzige was ich noch versuchen kann ist an ner grösseren Tankstelle-laut Google gibts "Sonax Rally Lack mattschwarz" bei Esso, Avivo und Shell.
Obi sollte so lack haben ...
aber selber lackieren ist nen teurer spaß ^^ wenn ich's nochmal zu tun hät würd ich inner lackiererei anfragen oder mir für 20€ ne lackierpistole kaufen und den passenden lack, anstatt knapp 50€ in spraydosen zu investieren... :P
Naja in Österreich gibts scheinbar bei einigen Läden da weniger Auswahl, drum muss ich ja morgen nochmal los.
Und die Lackiererei Nr 1 hat zu, die andere wollte 100-120 Euro, in Worten HUNDERTZWANZIG, da ist keine Null zuviel von der Tastatur gerutscht...
Da krieg ich ein neues LL G7B drum
Btw: wir haben ne Lackierpistole, aber ich bin mir da nicht sicher ob ic das mit den Spraydosen nicht noch eher hinbekomme, ist schon ein älteres Teil.
Ok, dann schau ich später mal rein : )
Glänzend brauch ichs eigentlich nicht, ist ja innen und dann spiegelt das bei Beleuchtung bloss^^
ehm daas gehört in den Bilder thread
MEIN CASE IST FERTIG JUHUUHUHUHUUHUHUHUHUH
DAs sieht sooooo hammergeil aus
Grundierung Lack und Klarlack 1k alles in Metallic
Ich liebe meine Ausbildung zum KFZler