** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases Quassel Thread **

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....die Frau ? :hmm:

Äh ja schon, laut meinem doppel X Chromosom bin ich ein weibliches Wesen, drum auch Nema statt Nemo:bigok:

...boh aber heut bin ich wieder mal zu doof zum tippen....

aaaah ! Auch nicht schlecht...ein Moddingmädel :d ...hatten wir länger nicht - bin daher nun doppelt gespannt, was du bastelst :wink:

Hmpf, nirgends dieser Rally Lack aufzutreiben, nur Felgenspray und silber-goldzeug oder Lack de rva auf Kunststoff hält. Mist.
Morgen fahr ich nochmal los und such bei Megabaumax und Obi.
Das ist doch der den man zum ausbessern von Autolack verwendet und nicht mehr klar überlackieren muss ?
Das einzige was ich noch versuchen kann ist an ner grösseren Tankstelle-laut Google gibts "Sonax Rally Lack mattschwarz" bei Esso, Avivo und Shell.

Hmpf, nirgends dieser Rally Lack aufzutreiben, nur Felgenspray und silber-goldzeug oder Lack de rva auf Kunststoff hält. Mist.
Morgen fahr ich nochmal los und such bei Megabaumax und Obi.
Das ist doch der den man zum ausbessern von Autolack verwendet und nicht mehr klar überlackieren muss ?
Das einzige was ich noch versuchen kann ist an ner grösseren Tankstelle-laut Google gibts "Sonax Rally Lack mattschwarz" bei Esso, Avivo und Shell.

also ich hab ihn vorhin noch gekauft, ich verwende ihn bei meinem neuen modding projekt, siehe signatur.
in dem laden standen noch genug rum :fresse: :coolblue: , lässt sich aber sehr einfach und top verarbeiten. haftgrund habe ich druff, und schwarz ist auch schon druff. morgen kommt dann der klarlack dran.

mfg

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dscn38442b0.jpg][/URL]

Obi sollte so lack haben ;)...

aber selber lackieren ist nen teurer spaß ^^ wenn ich's nochmal zu tun hät würd ich inner lackiererei anfragen oder mir für 20€ ne lackierpistole kaufen und den passenden lack, anstatt knapp 50€ in spraydosen zu investieren... :P

Obi sollte so lack haben ;)...

aber selber lackieren ist nen teurer spaß ^^ wenn ich's nochmal zu tun hät würd ich inner lackiererei anfragen oder mir für 20€ ne lackierpistole kaufen und den passenden lack, anstatt knapp 50€ in spraydosen zu investieren... :P

also ich bitte dich :) , mit ner lackierpistole, da brauchst du trotzdem haftgrund, farbe, klarlack. (wenns ordenlich sein soll)

aber das mit der lackiererei könnte günstiger sein, könnte. also meine farbe oben, hat jetzt so ca. 35 euro gekostst. der haftgrund und der klarlack 13 euro, und die anderen beiden schwarzen ca. 20 euro. muss zwar nicht supertherm sein, aber der lack ist matt, und läuft nicht.

Naja in Österreich gibts scheinbar bei einigen Läden da weniger Auswahl, drum muss ich ja morgen nochmal los.
Und die Lackiererei Nr 1 hat zu, die andere wollte 100-120 Euro, in Worten HUNDERTZWANZIG, da ist keine Null zuviel von der Tastatur gerutscht...
Da krieg ich ein neues LL G7B drum:fresse:

Btw: wir haben ne Lackierpistole, aber ich bin mir da nicht sicher ob ic das mit den Spraydosen nicht noch eher hinbekomme, ist schon ein älteres Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Naja in Österreich gibts scheinbar bei einigen Läden da weniger Auswahl, drum muss ich ja morgen nochmal los.
Und die Lackiererei Nr 1 hat zu, die andere wollte 100-120 Euro, in Worten HUNDERTZWANZIG, da ist keine Null zuviel von der Tastatur gerutscht...
Da krieg ich ein neues LL G7B drum:fresse:

Btw: wir haben ne Lackierpistole, aber ich bin mir da nicht sicher ob ic das mit den Spraydosen nicht noch eher hinbekomme, ist schon ein älteres Teil.

guck doch mal ob du irgendwo im internet diesen dupli lack kaufen kannst. der ist wirklich top. dieser supertherm ist eigendlich auch so für auspuffanlagen etc. gedacht, deswegen auch diese 800grad angabe. das tolle ist nur, während dir bei normalem schwarz glänzenden spraylack die suppe in tropfen runterläuft, kannste mit diesem supertherm voll draufhalten, lackieren kinderleicht. ich baller morgen da noch klarlack druff, dann glänzt es auch. dann stell ich wieder bilder in meinem thread online, kannste dir ja mal anschauen.

mfg

Nö, nicht das ich wüsste-also falls es in Östrerreich einen gibt dann anscheinend nicht in der Nähe.
So ich war jetzt mal bei Megabaumaxx und hab fünf Dosen (2xGrundierung, 2xLack, 1x Klarlack) Nieten und 3mm Schrauben erstanden.
Theoretisch könnts also losgehen. Allerdings stehtda leider nur drauf wann der Haftgrund griffest und oberflächentrocken ist, aber nicht wann er überlackiert werden kann....Hmpf. Hilft wohl wieder nur try and error.
Und einen eigenartige schraube (ohne Kopf ? )ist mir auch noch im Weg.
Und ich weiss nicht wie weit ich lackieren soll, alles oder nor die Teile vom LW-schacht und MB Hlater ?

Ok, ich geb ja zu Frauen am Steuer sind noch harmloser als Frauen an der Dose.

die grundierung müsste recht schnell trocken sein ! merkste ja wenn de mit der hand anfest und dann kannste auch schon drüber sprühen

nuja und lackier einfach alles das was man sieht, was man nicht sieht ist doch eh blödsinn zu lackieren, also zumbeispiele die andere gehäuseseite also auf der rückseite vom mainboardträger

ehm daas gehört in den Bilder thread :)

MEIN CASE IST FERTIG JUHUUHUHUHUUHUHUHUHUH
DAs sieht sooooo hammergeil aus :)
Grundierung Lack und Klarlack 1k alles in Metallic :)

Ich liebe meine Ausbildung zum KFZler

Weiss ich net :) habs doch meinen Arbeitskollegen machen lassen aber der hats gestern grundiert dann aufgehangen dann so gegen 12:50 hat ers lackiert dann so gegen 2 hat ers dann geklarlackt

jo im zweiten lehrjahr kann man lackieren denk ich mal :)
Er darf sogar Autoteile wie Türen unso komplett lackieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh