Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann lass ich die mitbeschichten. Dann hab ichs einheitlich. Bei dir schauts ja auch gut aus
Nein ist noch nicht zu spät.für den fall, das es noch nicht zu spät ist...
Wie sieht es denn aus, wenn man die Sprühdose im 45° Winkel bzw. waagerecht zum Teil hält? Ich rechne mal mit Farbausetzer, ungleiche Farbdicke usw. !?!ja, am besten gehts mit der dose wenn die teile senkrecht hängen und du die dose beim sprühen grade halten kannst!
Nein also 5 Schichten wäre zu übertrieben! Mindestens 2 Farbschichten, jedoch wenn die nicht reichen, dann 3 Schichten.je feiner das schleifpapier desto weniger sieht man die schleifrichtung!
wenn du nicht grundieren willst sieht man es aber durch den lack durch!
es sei denn du spühst mehr als 5 schichten^^
Wieso kann die die jetztige graue Farbe im Gehäuse Inneren nicht schon als Grundierung ansehen?anschleifen solltest du den lack auf jeden fall! aber nicht zu grob, sonst musst du auch wieder grundieren...
Also hatte mir gedacht während des Lackiervorgang die Garagentür offen zu lassen und wenn ich eine Schicht fertig habe, dann schließe ich sie wieder.normalerweise sollte der farbnebel aushärten bevor er am boden ankommt. dann kann man ihn einfach wegwischen!
ich würde an deiner stelle jedoch trotzdem alles mit zeitung auslegen, nur um sicher zu gehen!
Ja, genau das meinte ich damit.matt und hochglanz lassen sich gleich gut lackieren. nur bei mattem lack sieht man nicht gleich jeden fehler!!
klarlack gibt es passend zum farblack auch in matt oder glänzend!
Was nehme ich für Entfetter? Ich dachte das wäre schon mit dem "abseifen" getan!?so würd ich es machen:
- mit seifenwasser waschen
- mit entfetter reinigen, dabei darauf achten nicht wieder mit den fingern auf die gereinigte oberflächen zu kommen (am besten handschuhe tragen)
- Dann alles abkleben wo keine Farbe hin soll
- Nun den ersten Lack aufsprühen (wenn die erste schicht nicht deckt ist das ok!! )
- je nach lack 10-15min warten
- Nun kommt die zweite Lackschicht drauf.
- Nun wieder warten
- nun die 3. lackschick!
- wieder warten
- Alles noch mit mindestens 2 Schichten Klarlack versiegeln
- Und zum Schluß wieder das Klebeband entfernen. Hier habe ich gelesen, dass man das am besten gleich nach dem Lackiervorgang machen sollte?
(wenn du es hinkriegst ohne am feuchten lack rumzufingern ok, wenn nicht zieh das klebeband ab wenn der lack trocken ist!)
Ja okay. Werde ich berücksichtigen.wenn du im kreuzgang lackierst bleib am besten mit dem finger auf dem drücker! aber achte darauf, dass du außerhalb vom teil bist wenn du die richtung änderst!!
Und ob!!! Vielen Dank nochmal. Vielleicht könnteste ja jetzt wieder drauf antwortenich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!!
falls du meins meinst, danke
falls nicht, bezieh ichs trotzdem auf mich
danke fürs lobIch meinte deins. Echt klasse, sehr schön geworden. Nächste Woche Montag schick ichs ab.
Ich lasse das ganze hier machen. 37€ inkl. Versand.
Ich bin jetzt auch ganz hingerissen von dem schwarz und werde mir demnächst ein Lian Li PC 7 zulegen, nat. in Schwarz. Diese will ich von innen lakieren, da ich denke das es sich nicht lohnt ein Gehäuse von innen zu Pulvern. Auch die hinterseite soll schwarz werden. Was haltet ihr davon?
Leider ist meine Hardware nicht die schönste, deshalb werd ich mich erstmal um Gehäuse kümmern und dann Ende des Jahres neue Hardware zulegen.
Dann halt noch Stealth Mode,Window(selber gemacht),Kabel ordenlich verlegen und meine Ich bin Leise HDD Box.
Weiß jemand womit ich die richtig blank bekomme? Also so das sich das widerspiegelt?
Weil ich will die nicht Lakieren weil sonst die Wärmeleitung nich mehr so gut ist.
Lohnt sich immer. Pulvern ist nicht viel teurer als lackieren und ist erheblich unempfindlicher gegenüber Kratzer.
Ich lasse das ganze hier machen. 37€ inkl. Versand.