Heute war wieder Geschenkezeit und ich war fleißig
Hatte heute endlich mal wieder mehr Zeit, da wir bis heute morgen noch an einem großen Auftrag zu kämpfen hatten, wurde die Woche meist 20-21 Uhr bis ich ausm Geschäft raus bin.
Da ja einige schon die Innenbeleuchtung bemängelt haben und ich selbst auch überhaupt nicht zufrieden war, hab ich mal was anderes probiert und es funktioniert wie geplant perfekt
Als erstes hab ich die vorhanden Löcher durch ein 190mm langes Langloch ersetzt, was gar nicht so einfach war weil das Teil mehrmals gekantet ist und auch gepulvert war.
Aber es hat geklappt
Nachdem das geschafft war, war das neue Beleuchtungsmodul dran
die passende Leiste hab ich ja schonmal präsentiert.
Es handelt sich um einen 25mm breiten Plexistreifen mit eingeklebten LED´s
Das Teil an sich war recht aufwändig gemacht für dass das ich nur eine konventionelle Fräse zur Hand hatte
Die eine Seite ist passend für das Langloch gefräst, sodass die Plexileiste bündig mit der Verkleidung ist und auf der Rückseite wurden 2 Taschen gefräst um die Leiste im Plexi zu "versenken", einmal mit einem 8er Schaftfräser und einmal mit ein 5mm Kugelfräser für die runden Köpfe der LED´s
beleuchtet:
von hinten geschwärzt damit nicht zuviel nach hinten leuchtet:
Hier noch ein kleiner Stromverteiler für die Beleuchtung
...wollte das Kabelgewirr mit diesen ganzen Adaptern vermeiden
Und natürlich meine aktuelle AT-Bestellung die mir freundlicherweise von Aqautuning zur Verfügung gestellt wurde.
Jetzt kann ich endlich mit der Wakü weitermachen, leider scheint Thermochill nicht viel von Lieferterminen zu halten -.-