[Projekt] Black Perfection (LL V350) [UPDATE: 17.07.09]

Hehehehe - sehr schön. Denkst Du die Mitleser würden noch irgendetwas verstehen? D

Einfach basteln und ein völlig eigenständiges Design. Die Technik hast Du ja, also mach einfach ein Staati Design, dass man nicht verwechseln kann. Damit meine ich aber nicht, dass Du groß STAATI draufschreibst :d

Wie auch immer - hau rein :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar ;) Nun verstehen wir uns :) Reden wir darüber einfach nochmal wenn das Case fertig ist :)
 
sehr schön zu sehen wie es voran geht :wink: tolle arbeit bisher :)
was steht denn so als nächstes an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd morgen abend ne Runde Plexi-Späne produzieren ;) Zeichnungen sind schon gemacht :)
Dann hoffe ich das Aquatuning so schnell wie sonst liefert :)
 
Leider ist es ja gerade etwas still, hat aber Gründe :)

Zum einen warte ich auch mein Aquatuning-Bestellung:

1 x Eheim 1046 Auslassadapter auf G1/4" - black nickel
4 x Schottverschraubung G1/4 - black nickel
2 x Reduziernippel G1/4 auf G3/8 AG mit O-Ring - black nickel
1 x Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LT
2 x Schnellverschluss Phobya 13/10mm Stecker - black nickel
7 x 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 - kompakt - b
2 x Schnellverschluss Set Phobya G1/4 Schott - black nickel
1 x Eheim 1046/48 Ein- und 1250 Auslassadapter auf G1/4" - sechseck
1 x Thermochill PA120.4 (15mm) Quad Radiator G3/8
1 x Entkopplungsset Eheim/Hydor/Laing Aufsatz 4 Puffer

Dann sind gerade meine Plexischeiben in Arbeit und noch einiges für die Beleuchtung :)

Aber wohl der Hauptgrund ist, dass ich meiner Freundin gerade den Stall für ihre Meerschweinchen erweiter :d

Hier sind die 3 :)

Meine Snickers :d



Filli von meiner Freundin :d



Happy, jetzt 5 Wochen alt :)



Am Freitag kann ich dann wieder am Mod weitermachen ;)
 
Ich hoffe das ich am Wochenende endlich weitermachen kann, war jetzt jeden Abend bis um 21Uhr im Geschäft und haben einen Muster-Auftrag durchgezogen, wo wir morgen zum Glück fertig werden :)
Aber immerhin ist heute meine Lumitronix-Bestellung gekommen ;)
 
So,

Das Luxus-Hotel für die werten Haustiere ist soweit fertig, nachdem ich am Samstag von 11 bis um 20:30 am sägen, bohren und schrauben war :d

Diese Woche kann ich mich wieder fast jeden Abend voll auf den Mod konzentrieren auch in der Hoffnung das endlich der Thermochill lieferbar ist :)

Hardwaretechnisch tut sich nun auch seit langem mal wieder was :)

DFI LANparty JR X58-T3H6

Werde nun doch noch auf den i7-Zug aufspringen ;) Bietet sich auch an da ich so meine alte Hardware im 08/15-Case lassen kann während der Umbauarbeiten und die neue schon ins Case einbauen kann :)
 
Wenn du da nicht bei der Kühlung Probleme bekommen wirst ?!

Weiss ja nicht was du alles mit dem Dual-Radiator kühlen willst, aber wenn du i7-Core CPU, Mainboard-Chipsatz & Grafikkarte damit kühlen willst - wirste echt an die Grenzen stoßen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ...
Na dann bin ich mal gespannt ;)


Externe Lösungen gelten nicht :shot:
 
Heute war mal wieder Geschenkezeit :d







Und da ich ja mit der Beleuchtung bisher nicht ganz so zufrieden war, test ich mal was anderes :)





Aktuell warte ich immernoch auf den Thermochill :mad: dann dürfte auch das restliche zeug für die Wakü kommen, dann kann ich endlich in großen Schritten weitermachen :drool:
 
So, endlich meine Teile aus Plexi bekommen :)

Bin extrem zufrieden für dass das mein Bekannter das zum ersten mal gemacht hat :d

Beleuchtung Front/Oben:





Window mit Gravur:



Hab gestern nochmal bei Lumitronix bestellt und werd Bilder im beleuchteten Zustand posten sobald das Zeug da ist :)

Der Thermochill ist leider immernoch nicht bei AT eingetroffen und ich hab aus dem Grund mit Herrn Schu**** vereinbart das er morgen schonmal eine Teillieferung macht falls der TC noch nicht da ist, dann kann ich wenigstens das Board schonmal einbauen und anfangen zu verschlauchen :)
 
sieht sehr gut aus bis jetzt. Bei dem aquatuning zeichen fehlt am unteren Bogen ein kleines stückchen. Ist das mit absicht oder wird das noch verbessert?
 
Heute war wieder Geschenkezeit und ich war fleißig :)

Hatte heute endlich mal wieder mehr Zeit, da wir bis heute morgen noch an einem großen Auftrag zu kämpfen hatten, wurde die Woche meist 20-21 Uhr bis ich ausm Geschäft raus bin.

Da ja einige schon die Innenbeleuchtung bemängelt haben und ich selbst auch überhaupt nicht zufrieden war, hab ich mal was anderes probiert und es funktioniert wie geplant perfekt ;)

Als erstes hab ich die vorhanden Löcher durch ein 190mm langes Langloch ersetzt, was gar nicht so einfach war weil das Teil mehrmals gekantet ist und auch gepulvert war.

Aber es hat geklappt :d





Nachdem das geschafft war, war das neue Beleuchtungsmodul dran :) die passende Leiste hab ich ja schonmal präsentiert.

Es handelt sich um einen 25mm breiten Plexistreifen mit eingeklebten LED´s
Das Teil an sich war recht aufwändig gemacht für dass das ich nur eine konventionelle Fräse zur Hand hatte ;)
Die eine Seite ist passend für das Langloch gefräst, sodass die Plexileiste bündig mit der Verkleidung ist und auf der Rückseite wurden 2 Taschen gefräst um die Leiste im Plexi zu "versenken", einmal mit einem 8er Schaftfräser und einmal mit ein 5mm Kugelfräser für die runden Köpfe der LED´s



beleuchtet:



von hinten geschwärzt damit nicht zuviel nach hinten leuchtet:



Hier noch ein kleiner Stromverteiler für die Beleuchtung :)





...wollte das Kabelgewirr mit diesen ganzen Adaptern vermeiden :)

Und natürlich meine aktuelle AT-Bestellung die mir freundlicherweise von Aqautuning zur Verfügung gestellt wurde.







Jetzt kann ich endlich mit der Wakü weitermachen, leider scheint Thermochill nicht viel von Lieferterminen zu halten -.-
 
Hübsch hübsch :)
Vor allem die Beleuchtung!
Ich finde diese Buchse hat ähnlichkeit mit deiner Apparatur ;)

Und jetzt ist hoffentlich endlich mal Zeit für meine Backplate, hättest auch einfach sagen können, dass ihr son großes Projekt im Hause habt ;)

Grüße
 
Wow :love:
Die Beleuchtung gefällt mir sehr

Danke :d

sehr hübsch, da kann ich mich nur anschliessen :d da bleib ich auf jeden fall dran...

:fresse: dito

Hübsch hübsch :)
Vor allem die Beleuchtung!
Ich finde diese Buchse hat ähnlichkeit mit deiner Apparatur ;)

Und jetzt ist hoffentlich endlich mal Zeit für meine Backplate, hättest auch einfach sagen können, dass ihr son großes Projekt im Hause habt ;)

Grüße

Kannte ich jetzt noch gar nicht :d aber wäre auch nicht falsch gewesen, nur zu einfach :asthanos:

Nunja, ich möchte niemanden mit meinem privaten/geschäftlichen langweilen ;) war nur sehr ungeschickt dass das was ich für dich in Arbeit hab gerade auf diesen Zeitpunkt gefallen ist :shake:
 
Für mich wäre das jetzt besser gewesen, als so wie du es gemacht hast.
Halt aufgrund deiner wenigen Zeit - nicht bzw. kaum gemeldet ;)
Dann hätte ich auch nicht so nerven müssen ;)

Gibt es schon nen Prototypen? :P

E: Lässt du die LED's orange??
 
Oder ist es vollbracht? *drauffreu und Bilder sehen will*

Naja trotzdem passt es ja nicht gerade zu deinem Gelb-Grünen MB ;)
 
Gute Frage :fresse:

Ich bin ehrlich, ich hab damit nicht gerechnet, aber es hat mich natürlich umso mehr gefreut das Aquatuning jemand so unbekanntes wie mich unterstützt :drool:
 
Die Schnellkupplungen würd ich zurückschicken, Sponsoring hin oder her :fresse:

Schickes Gerät zimmerst du dir da :bigok:
 
Warum sollte ich die zurückschicken? Durchfluß interessiert mich nicht, im Notfall kommt noch ne Pumpe rein, Platz hab ich noch ;)
 
Leider gerade etwas ruhig bei mir :/

Zeug für die Wakü fehlt noch und leider hab ich im Moment viel zu tun.

Aber da es ja einigen nicht gefallen hat und mir auch nicht so recht, kommt ein neues Board, sobald es verfügbar ist :)

==> Klick mich

Das sollte dann auch dem Rest gefallen von der Farbe :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh