Black Screen nach More Power Tool

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schon gesagt wurde kann das MPT nichts dran ändern ob man Bild im uefi bekommt oder nicht.

Probier mal nur einen Monitor dran zu hängen und dann falls möglich der Reihe nach die einzelnen Ausgänge von der GPU.

Also PC aus, Ausgang 1 , PC an, versuchen ins uefi kommen mit Bild.

Von vorne für Ausgang 2 und so weiter. Meine hatte zumindest auch mal das komiache Probleme das sie plötzlich nur noch auf dem hdmi Ausgang nen Post Bild gegeben hat.
Habe ich schon versucht
 
Hm das ist wirklich seltsam.

Ansonsten kann man natürlich immer auch etwas Voodoo versuchen.

1. Karte komplett raus, PC ohne Karte starten, PC aus, Bios reset, Karte wieder rein - > Testen

2. Minimum Boot setup testen, also alles vom PC abklemmen außer Tastatur und Monitor Kabel. Im PC auch alles abklemmen, also Laufwerke, SSD etc. und nur Mainboard, CPU, GPU und Ram dran lassen.

3. Karte einfach mal in nen anderen PCI Slot stecken (falls vorhanden)
 
OK, ich werde heute Abend Mal die Tipps ausprobieren. Sage dann, ob es was gebracht hat oder nicht
 
Liegt weder an der Karte, noch am Mainboard oder CPU. Entweder wäre das Netzteil ( be quiet Straight Power 11 750W Platinum) daran Schuld, oder irgendwelche Treiber.....Mal schauen was dabei rumkommt
 
Jap, mit MPT und OC rumgespielt, dann entweder nen crash oder normaler reboot, bin mir nicht mehr sicher. Dann kein bild, weder Splashscreen, BIOS noch wenn Windows da ist. Ton war da, ich konnte mich sogar anmelden und ohne Bild vlc starten und Musik höhren. Alle Ausgänge durchprobiert, CMOS reset, alte GPU rein -> alles geht, zurück gewechselt selbes Problem. Dann 20-30min weg gewesen, vorher Strom weg genommen und Batterie ausm Mainboard und es ging wieder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh