Blackpittys Casecon *Hardware zieht ein*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird vlt wenige ueberraschen aber die farbkombi find ich top ^^

war am anfang wirklich sehr skeptisch, wirkte alles etwas klobig aber mit der hg oberflaeche jetzt isses top.
p.s.: auch auf die gefahr hin da wieder was anzuheizen. sieht wirklich etwas nach aktenschrank aus. hab sowas aehnliches im wz stehen ^^
 
Is gemeldet, manche werden auch nie schlau draus.
Immer voll auf konfrontation, so mag ich das.


Ja wer hat denn wieder damit angefangen? Du hast die doch über seinen Nickname lustig gemacht :hmm:
Das dir das aber nicht mal auffällt, dass mit deinem Umgangston was nicht stimmt wenn sich jeder beleidigt von dir fühlt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, unser Blackpitty, vor 2jahren war auch schon so bastelfreudig ;)

Den RS4 gibts ja immernoch :drool:

Echt sehr gute Arbeit !!!!!
 
wunderschönes gehäuse.
respekt für die arbeit!

wenn man bedenkt das man auf die art jetzt noch nen extra gehäuse für ne wasserkühlung bauen könnt. oder externe geräte und das dann wie ne möbel kombination zusammen stellen xD
 
danke euch

ich habe heute die Hardware eingebaut, und schonmal das Betriebssystem drauf gehauen, sammt allen Abspielprogrammen, die ich habe.

Werde mal noch Bilder von hinten und so machen, aber hier mal welche von heute

dsc06157cy1.jpg


dsc06158uh1.jpg


dsc06164sg6.jpg


dsc06166uf3.jpg
 
schaut echt cool aus
aber was hast du mit dem sonic tower gemacht?
schaut irgendwie lustig aus
 
Btw,kannst du eigentlich beliebige Mainboards einbauen?im Prinzip bist du doch aufgrunde des Platzsparenden Designs eingeschränkt,oder?

Wenn zB der CPU Sockel woanders sitzt,ebenso die RAMslots (zB bei den DFIs).
 
ja, den Sonictower musste ich verbiegen, aber das macht nichts, geht leicht wieder rückgängig zu machen.

Ich kann schon ein anderes Board einbauen, es muss halt nur so schmal sein, und in etwa die gleiche Anordnung, ansonsten kaufe ich halt bei ebay nochmal das gleiche, das macht eigentlich nichts.
 
Da ich den RAM schon ewig habe, sind 512mb DDR400 Infineon org., hatte ich damals im Mediamarkt diesen Ramkühler von Thermaltake mitgenommen, und da ich keine Lust habe ihn ab zu machen, und er eigentlich recht gut zum BAussehen der anderen Kühler passt, find ichs ok:d
 
wann kommen die denn? freu mich schon:banana:

Paul

ja, ihr bekommt auf jedenfall noch welche, habe das nicht vergessen, nur habe ich gerade wenig Zeit, da ich meinen 1. PC in ein TJ07 einbaue und am Freitag in Urlaub gehe
 
Bin grad hier rein gestolpert. Die Lackierung sieht absolut top aus. Gefällt mir sehr gut. Ist wirklich nen schickes Teil.
 
sieht sehr sehr schön aus, bin ja richtig neidisch.
und das teil sieht richtig putzig aus, so klein und rund :d

echt top leistung!
 
Ganz fantastische Arbeit, vom ersten Konzept, über die Durchführung bis hin zum fertigen Produkt einfach ne geile Arbeit. Glückwunsch und viel Spass damit! :bigok:

(Wobei ich es vielleicht noch ganz schön fände wenn es aus deinen "Luftschlitzen" vorne auch noch etwas blau leuchten würde.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe nochmal Paar Bildchen gemacht:)

P1030378.jpg


P1030382.jpg


P1030386.jpg


P1030393.jpg
 
Aufm ersten Bild hats irgendwie was von StarWars. :d Ich find dein kleines Gehäuse richtig hübsch. Der Lack sieht klasse aus und wie du das alles in so wenig Raum reingekriegt hast, ist der Hammer.
:bigok:
Toll gemacht !
 
RESPEKT

gefällt mir sehr gut. du scheinst ein richtiges handwerkliches genie zu sein^^
wie viel hat es gekostet das zu bauen, und wie lange ungefähr? das is eines der besten selbstgebauen case, das ich je gesehen habe, weiter so
 
Also Handwerklich absolut genial .)

Doch möchte ich mir erlauben auch etwas Kritik anzubringen.

Bei der Perfektion des ganzen Gehäuses finde ich zerstören die schrauben die den Lüfter auf der rückseite und das Netzgerät halten etwas die perfekte Optik.

Ich möchte das auch begründen umnicht falschverstanden zu werden.

Die unterschiedlichen schrauben zwischen Lüfter NT und Gehäuserahmen stören meinermeinung nach die sonst aus einem guß wirkende Optic.

Natürlich is es *nur* die Rückseite^^ welchemann in 99,9% der Benutzung des Rechners nie sieht :lol: aber da die Seiten und die Front desRechners meinermeinung nach locker 100% erreichen ist es halt schade drum.)
 
danke euch:bigok:

@LordofFrog

was es gekostet hat weis ich nicht, habe an Material nichts gekauft, war alles da und aus dem Geschäft.

@Prometrius

ja, ich weis. Allerdings sollte das ganze gar nicht perfekt werden, war ja am Anfang nur ein Produkt aus langer Weile ohne Hintegrund und einen Plan-Zeichnung hatte ich auch nicht.

Habe einfach drauf los gebaut und zwischen drin haben sich wieder Paar Sachen geändert.

Das Problem mit den Schrauben ist, dass die Gewinde für das Netzteil son Ammigewinde ist, wie auch immer, habe dafür keinen Gewindeschneider, oder passende schöne Schrauben.

Und beim Lüfter das gleiche, klar, da hätte ich nun anderen nehmen können und innen mit einer Mutter befestigen, aber da man es eh nicht sieht, was nicht heißen soll vorne hui, hinten pfui:haha:

;)
 
Wow, habe gerade den gesamten Thread gelesen, ganz großes Kino :hail:

Super gearbeitet.

Farbkombi passt 100%ig zum Gehäuse.

Ist das Schwarz ne Ral Farbe ( RAL 9005 ? )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh