BlackWaterd SMA8

Sehr cooles Ding! Der neue Schwung im Acryl ist auch sehr geil.

Bist du dir mit dem lila sicher? Bei 'Blackwater' hatte ich auf so ne richtig schön schwarze Suppe gehofft ;) Feser und Primochill haben da meine ich was

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ansich wollte ich das System 2 Farbig haben, wozu auch sonst 2 Kreisläufe.

Das Pastel Schwarz stand ebenso im Raum als 2. Farbe, nur wird dass Lila im AGB so dunkel dass es Fast wie Schwarz wirkt.

In Kombination mit Pastel Schwarz habe ich dann ein Richtig tief-dunkles Schwaz und ein "naja geht so Schwarz"
Desshalb möchte ich nun möglichst an das CL Grau hinkommen.

Ich bin aber offen für eine alternatieve Farbe für Lila (nicht Rot dass hat jeder) und es muss zum rest des Sytems passen.

Lg
Paddy

Zuletzt bearbeitet:
Gelb als krassen Kontrast? Ich denke aber, dass das zu viel sein könnte. Passt nicht so zum eher cleanen und gedeckten Stil des Builds.
Sonst passt gelb natürlich hervorragend zu dem grau was du schon hast und zu schwarz auch

Hey, Danke für den Tipp, hast du den Selber? --> Erfahrungsberichte?, der Preis ist ja schonmal ne Ansage xD
Ist der Komplett Schwarz oder nur Oben, auf den Bildern ist er seitlich Weiß.
Habe es selber und es funktioniert sehr gut. Mit dem weiß wundert mich, bei mir war es komplett schwarz.
Kannst ja vorsichtshalber bei denen nachfragen.
Hab auch noch andere Materialien ausprobiert, da gibt es noch bessere Sachen, sind aber sehr teuer und optisch...naja.

Was noch gut funktioniert und schwarz ist, ist Kautschuk-Isolierung (Armaflex, etc.).
Der Nachteil es ist nicht UV-Beständig, aber wenn es nicht ständig den Sonnenstrahlen ausgesetzt ist,
passiert nix, hatte es selber auf meinem BT 1,5 Jahre lang.

Hier ein BS das andere Materialien super funktionieren: Link und Link

Sorry, aber das ist Blödsinn. Hast Du schonmal die Materialien des Shoggys in der Hand gehabt? Es wird nicht viel geben, was besser dämpft als der Maurer-Schwamm des Shoggy. Das Ding in Deinem Link jedenfalls nicht.
Sicherlich hab ich das Zeug in den Fingern, und noch viele anderen Entkopplungen, vom Sylomer über Feder-Entkoppler bis spezielle "Gummimatten". Damit habe ich beruflich zu tun, den nicht nur Wakü-Pumpen werden entkoppelt. Dadurch habe ich mit Leuten zu tun, die Entkoppler herstellen und berechnen.
Weich ist nicht gleich ideal, und dann ist der Schwamm für Fliesenleger. ;)

sag mal liquid chilling arbeiteste bei der firma in nem nachbarort von augsburg die du verlinkt hast? weil ich hab dich schon öfter das zeug verlinken sehen ;)
außerdem ist das zeug von basf nicht eher zum luftschallschlucken als zum körperschall/vibrationenschlucken gedacht?
Nein ich arbeite nicht in der Firma, die Frage hättest du dir selber beantwortet mit einem Blick in mein Profil. :shake:
Das sie in der nähe ist, ist Zufall. Hab die über Google gefunden, bei der Suche nach speziellen Schaumstoff,
der besser ist als der Schwamm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gebogene Rohr sieht richtig Klasse aus, deutlich besser als mit dem Winkel.

Da muss ich zustimmen sieht um einiges besser aus...danke euch <3

Gelb als krassen Kontrast?

Sehr geile Farbe.....aber du sagst es schon dass is zu heftig.

ich dachte da nicht an Pastell schwarz, sondern so richtig schwarz

Ist da so ein unterschied von Mayhems zu PrimoChill?
Auf Bildern sieht es ziemlich gleich aus.

Bist du dir mit dem lila sicher?

Nunja es gibt so viele schöne Farben..dachte auch schon an Grau und Schwarz beides mal in Pastel.
Würde ja Super zu den Sleeves passen, habe nur Angst dass das System dann zu Dunkel wird.
Des-weiteren ist dann gar keine Farbakzent drinnen.

Falls jemand ne Hammer Farb Combi hat vorzugsweise 1mal Pastel und 1mal Normal, dann raus damit.xD

Lg
Paddy

Schonmal bei SingularitySystems geschaut? Der mischt gerne mal komische Farben zusammen! :d

Schonmal bei SingularitySystems geschaut? Der mischt gerne mal komische Farben zusammen! :d
Sicherlich^^

So frisch aus dem Urlaub zurück geht es auch schon weiter mit Bilder für euch :)
Mittlerweile ist der Schlauch angekommen den ich für den Lower Chamber benutze.

Von vorne Vollbestückung

Und nochmal der aktuelle Stand

Lg
Paddy

Zuletzt bearbeitet:
Sehr Sehr Geil. Kann man da nur zu sagen.

Fett, langsam bekomm ich auch schon wieder Böcke auf Acryl :-(

Zuletzt bearbeitet:
ma ne ganz doofe frage:

ist nen shoggy bei verrohrrung nicht ein wenig perlen vor die Säue?

Ja, sollte fast nichts bringen bei der Konstruktion leider. Selbst Schlauch überträgt leider schon recht gut (je nachdem). :/

Joa da hast du recht habe ich schon ausgetestet und in den anderen Thread erwähnt, bzw. Nachgefragt.

Also bringen tut es was im Vergleich wenn ich die Pumpen nur so hinstelle.
Testweise liefen die Pumpen schonmal in ner kleinen Loop im Gehäuse.
Biss zur Stufe 3,5 sind sie nicht wahrnehmbar.

Mal schauen ob die Stufe dann im fertigen System ausreicht. :hail:

Lg
Paddy

Gesendet von meinem HUAWEI MT7

Zuletzt bearbeitet:
Joa des war auch so nen Thema... Sind von Alphacool die ohne Rotary...kann sie leider nicht verlinken da unrerwegs...

Kann nur sagen dass sie nicht dicht waren und ich einen zusätzlichen Dichtungsring verwenden musste.

Gesendet von meinem HUAWEI MT7

So mal wider ein sehr kleines Update von mir!..

System ist soweit fertig, wurde nun mit Desti gefüllt um die Dichtigkeit zu überprüfen und zum Ausspülen.

Scheint soweit alles Dicht zu sein probehalber lasse ich es noch ein paar Stunden laufen :love:

Nun wird nur noch auf den Strom gewartet:popcorn:

Lg
Paddy

Update:

So nun wurde das richtige Wässerchen eingefüllt :love::love:

Ein kleiner Spoiler für euch :d

LG
Paddy

:love: :love: das lila Wässerchen! :love:

Saugeil. Kannst du direkt weiter schicken, ok? :d

Naaa. Dann mach ich es doch wieder selber :d
Aber supercooles Projekt, mach weiter so.
Gruß Ogel

das lila ist echt nice :love:

Hab mir grad nochmal den ganzen WL reingezogen
Sehr Geil!

Ich warte dan auch mal auf die Final Pics...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh