BlackWaterd SMA8

will auch noch mehr sehen. gefällt mir sehr gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geiles Build :)
Bist du mit mit den Phanteks Lüftern zufrieden ? Klackern diese ?

Hahah kann ich leider noch nix zu sagen da System stillsteht ;(

Grüße
Paddy

Gesendet von meinem HUAWEI MT7

Paddy....BILDER!! :d :d

Sind mir zwar heute nicht so gelungen...aber bald ist dein RIG fertig...freu freu.
Hoffentlich hab ich nix vergessen bei dem Mega Paket.

Leider heute nicht gekommen mal schauen wie ich nächste Woche Zeit finde.. Wetter soll ja nicht di toll werden

Gesendet von meinem HUAWEI MT7

Update:

Kabel sind endlich da !!! :love::love:

Wurden sofort eingebaut.....nicht lange sabbeln ich weiß ihr wollt Bilder sehen.

So Projekt ist fast fertig fehlen noch die Kabel für die zwei DFM Sensoren
Sowie FP verlängerungen.

Die von CL sind schon komisch drauf, so ein riesiges case und die Käbelchen für POWER etc. sind nur 20 cm lang? :confused:

LG
Paddy

:drool:
Sieht sehr sehr geil aus.

Wo kriegt man diese geile Kabel?
Der Build schaut schon Hammer aus!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Sind von ModdingStylez.de, wenn ich mich richtig erinnere.

Wenn man es nur einmal macht, bzw nur alle paar Jahre bei einem NT tausch, lohnt sich das einfach 0. Alleine bis man das benötigte Werkzeug hat und dann noch etwaige spezielle Stecker für die NT Seite etc. Das geht mehr ins Geld, als sie herstellen zu lassen. Und Übung braucht man bei dme Thema auch noch, sonst geht Anfangs noch mehr Material drauf.

Was haben die Hardtubes eigentlich für einen Durchmesser ?

Sehr geiler Build. Kommen noch Bilder? Kann mich nicht satt sehen an dem geilen :hail: Teil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh