Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Bei mir jetzt das gleiche. Aber im Kundenkonto noch nix.

Komme nicht mal mehr in mein Account rein :d Aber kurz nach der Bestellung war bei mir auch noch nichts drin. Hat bei meinen anderen Käufen aber auch etwas gedauert.

Vielleicht packen dir mir ja wieder eine Dose Red Bull mit ins Paket. Wobei bei 1500 EUR auch 3 Dosen drin sein könnten :d

Edit: So ist jetzt bei mir auch auf der Website im Profil sichtbar :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher habe ich nicht eine 5090 gesehen

1738247064796.png

Will keiner^^

Edit: Wird immer mehr^^

1738247532916.png

Zuletzt bearbeitet:
Habe nur nach der FE geschaut da ich die scalpen wollte für ne custom :d

jetzt bleibt halt die 4090, so uninteressant war eine neue Gen auch noch nie, aber ne FE hätte ich mir mal angschaut

5090 Paperlaunch?

Offensichtlich trotzdem innerhalb von Sekunden weggekauft, also alles richtig gemacht
Wobei ich habe auch nur ganz kurz 3 Karten als verfügbar gesehen und sonst war alles "nicht lieferbar bla". Die 5090er Gaming Trio war auf jeden Fall dabei aber
Hat überhaupt hier einer ne 5090 bekommen? Auf MSI habe ich 1 Sekunde eine gesehen.
Leider nicht. Bei Alternate hab ich ganz kurz die Trio gesehen aber die wollt ich ned. Ich meine, dass ich eh nur max 2-3 Karten als verfügbar gesehen habe.

Ich hab bei Alza zwei 5080 bekommen und hab jetzt sowas wie post nut clarity. Eigentlich bescheuert, bei dem Scheiß mitzumachen. Vielleicht schick ich beide zurück.

Habe nur nach der FE geschaut da ich die scalpen wollte für ne custom :d

jetzt bleibt halt die 4090, so uninteressant war eine neue Gen auch noch nie, aber ne FE hätte ich mir mal angschaut
hätte die 5080 wenigstens 20gb und auf 4090 niveau hätte ich überlegt für 1600eier hinzulegen und die 4090 für 2200 zu verkloppen :d

Mit ner 4090 ist es eh nicht so tragisch aber dann hätte man sich den launch sparen können bei 0,0 verfügbarkeit. Die letzten launchs wars ja easy dagegen.

was ein unsinn....bei mir war nichtmal eine sekunde der Kaufen Button sichtbar und andere konnten hingegen die FE kaufen?! Was ein schlechter scherz

Die 5080 scheint wirklich eine durchaus gute Verfügbarkeit zu haben, gibt noch einige Shops mit Karten. 5090 hingegen wird wohl auf Monate Mangelware sein.

IMG_0011.jpeg

War in Panik. Musste was kaufen….

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh