Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber jetzt auch mal ehrlich......die Preise der 5090er.....BITTE....was ist das denn???? Keine der besseren Costume-Modelle unter 3k und eher durch die Bank lockee 200-400 Euro drüber....WTF. Das muss ich aber echt noch mal mit mir in "Klausur" gehen, vor allem wenn diese Preise so stehen bleiben.

Aber ich sag mal so, wer unbedingt eine 5080 haben wollte, der sollte auch eine bekommen haben. Alza hatte lange genug welche, Alternate war auch relativ human und hier und da findet man jetzt ja auch noch welche.

Aber jetzt auch mal ehrlich......die Preise der 5090er.....BITTE....was ist das denn???? Keine der besseren Costume-Modelle unter 3k und eher durch die Bank lockedr 200-400 Euro drüber....WTF. Das muss ich aber echt noch mal mit mir in "Klausur" gehen, vor allem wenn diese Preise so stehen bleiben.
juckt nich, weil eh nix verfügbar dank den bots

hier gibt es niemand der eine 5090 bestellen konnte :bigok:

edit:

ok, einer anscheinend schon :fresse:

Hab eine 5090 Suprim SOC bei MF gekriegt.

Wenn jemand eine Frostbite hat und tauschen will, hier bin ich :d

Vielleicht kriegt ich die ja auch noch und kann die MSI stornieren.

Also wenn überhaupt musste man 3K zahlen...Selbst für eine billige MSI Trio. Krass. Ich selbst habe keine verfügbare gesehen

Wollte ich grade sagen, wo hatte MF bitte welche? Da möchte ich nen Screen von sehen.

Wo war jetz die groß angelegte Attacke auf die ganzen Shops?

Ich hab meine Wunschkarte bestellen können bei Alternate, danach ging nix mehr.

Ja vorallem diejenigen die jetzt 1600+ bezahlt haben, im Traum nicht. Für so ein Haufen Elektro Schrott. Langsamer wie ne 4090 die selbiges gekostet hat und noch 8 GB mehr hat und das im jahr 22. Echt erbärmlich was nv da abliefert.

Das ist doch toll gelaufen. :LOL:
Na ja, eine Überraschung war das so ja nicht.

1738247585626.png

@cHio hat der Fetchmaster Futter bekommen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh