Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Lächerlicher Launch. Und die Preise auch bei anderen Händlern......Alternate war immer unter CK und jetzt diese Preisschilder!!!! :mad: :fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ne ASUS Prime bei NBB ergattert. Mal gucken, ob ich sie wirklich bekomme
bluesmile.gif
:)
Ehrlich wenn man eine geschossen hat, möchte man die doch am liebsten gleich abholen oder? 8-)

Also so einen Launch hat es wohl auch noch nie gegeben der toppt alles. Verfügbarkeit gleich 0. Nur vereinzelt paar schrott 5080 zu überhöhten Preisen und mal ehrlich wer sich ne 5090 Gaming Trio für fast 3000€ holt der hat sie auch nicht mehr alle....

Der Hardwareluxx Bot hatte nichtmal eine als Verfügbar gemeldet… 😂

Wenn war da nie etwas da:o

könnte mich so aufregen , das ist soooo lächerlich nvidia könnte uns da kartoffeln hinschmeißen . einfach arm. nächste mal weitere 20 % leistung für 5k ,. sie können es doch.

und mal ehrlich wer sich ne 5090 Gaming Trio für fast 3000€ holt der hat sie auch nicht mehr alle....
Du bist nicht der einzige auf der Welt, dem die Preise nicht passen. Dennoch wird es eben Menschen geben, die sich an 3.000 Euro weniger nicht stören.

Na, wie war eure Erfahrung am Launch?

1738246596559.jpeg

Dann bleib ich eben bei meiner 4090 FE.. Nvidia überspannt den Bogen mit ihren Paperlauchnes

Lächerlicher Launch. Und die Preise auch bei anderen Händlern......Alternate war immer unter CK und jetzt diese Preisschilder!!!! :mad: :fire:
Offensichtlich trotzdem innerhalb von Sekunden weggekauft, also alles richtig gemacht

Bei Ldlc gabs einiges. Sogar noch 15.05 Uhr. Aber bis auf die TUF (und die war sofort weg) immer über UVP. Das wollte ich nicht, will eh Wasserblock drauf machen. Da zahl ich keine 2750 für ne schrottige Windforce...

DIe konnte man aber alle nicht mehr zum Warenkorb hinzufügen. Wollte die MSI vorbestellen aber unmöglich. Dann mal testweise die 3k Karten probiert. Ging auch nichts. DIe waren alle instant weg.

MSI RTX 5080 16G Suprim SOC um Punkt 15:00 erfolgreich bei Alternate für 1539€ bestellt. Fairer Preis aus Händersicht zumindest, hauptsache nicht das Geld bei Caseking versenkt.

Für 1229€ kauf ich mir keine Entry-Level 5080, einfach nein. Da hat ja eine RTX 4090 vor zwei Jahren ein besseres Preis/Leistungsverhältnis geboten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh