Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche andere Wahl hast Du auch sonst lolDann bleib ich eben bei meiner 4090 FE.. Nvidia überspannt den Bogen mit ihren Paperlauchnes
wollte es nicht sagen.... gönne jeden seine neue errungenschafft , aber wenn ich hier lese wie sich leute freuen für teils 1.5 k ! ne 80er abgegriffen zu haben aua.....Für 1229€ kauf ich mir keine Entry-Level 5080, einfach nein. Da hat ja eine RTX 4090 vor zwei Jahren ein besseres Preis/Leistungsverhältnis geboten.
Naja es kommt ja nicht überraschend und war ja bekannt, von daher bin ich Fine damitsei dir gegönnt , schon traurig der preis.... wenn ich ueberlege wieviel über uvp. und wieviele mich die 4090 gekostet hatte. würde mich das absolut ärgern.
Ich kanns nur zu gut verstehen diese Begeisterung, ist wie als ich 16 war und es endlich Knaller vor Silvester gabwollte es nicht sagen.... gönne jeden seine neue errungenschafft , aber wenn ich hier lese wie sich leute freuen für teils 1.5 k ! ne 80er abgegriffen zu haben aua.....
Exakt die bestellt - meine 4080 Palit war fantastisch was Spulenfiepen angeht.
nv war nach 10 sekunden sicher alles weg, bots sei dankEcht jetzt?!
Bei der 5080 FE sind zumindest die Verfügbarkeits-Bots kurz angesprungen (nicht, dass sie wirklich auch verfügbar gewesen ist) ... bei der 5090 FE ist keiner der Bots, denen ich folge angesprungen... haha.Gabs überhaupt eine 5080 zum UVP bzw. FE?
Die API hat auch nichts vermeldetBei der 5080 FE sind zumindest die Verfügbarkeits-Bots kurz angesprungen (nicht, dass sie wirklich auch verfügbar gewesen ist) ... bei der 5090 FE ist keiner der Bots, denen ich folge angesprungen... haha.