Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute Kauft bei Alza, die haben zumindest anständige Preise und genug auf Lager!

Für 1229€ kauf ich mir keine Entry-Level 5080, einfach nein. Da hat ja eine RTX 4090 vor zwei Jahren ein besseres Preis/Leistungsverhältnis geboten.
wollte es nicht sagen.... gönne jeden seine neue errungenschafft , aber wenn ich hier lese wie sich leute freuen für teils 1.5 k ! ne 80er abgegriffen zu haben aua.....

sei dir gegönnt , schon traurig der preis.... wenn ich ueberlege wieviel über uvp. und wieviele mich die 4090 gekostet hatte. würde mich das absolut ärgern.
Naja es kommt ja nicht überraschend und war ja bekannt, von daher bin ich Fine damit :)

Ihr seid einfach auf den falschen Plattformen unterwegs :sneaky:

1.jpg

wollte es nicht sagen.... gönne jeden seine neue errungenschafft , aber wenn ich hier lese wie sich leute freuen für teils 1.5 k ! ne 80er abgegriffen zu haben aua.....
Ich kanns nur zu gut verstehen diese Begeisterung, ist wie als ich 16 war und es endlich Knaller vor Silvester gab 8-)

Bei den 5080 geht was, 5090 kannste komplett knicken...

Zuletzt bearbeitet:
Gabs überhaupt eine 5080 zum UVP bzw. FE?

5090 is die Woche einfach noch nix

from
1738246948128.png

to
1738246935257.png

in paar sekunden. dann halt nicht :d

Wahnsinn echt nur 5080. Hätte man uns sagen können dass es keine 5090 gibt was für eine Zeitverschwendung.

Bei nvidia haben beide Karten für mich direkt von "upcoming" zu "out_of_stock" geschalten. Gabs es die FE überhaupt? Falls ja, hat jemand den Link mitbekommen?

die erste FE ist auch schon bei KLeinanzeigen drin

1738247031876.png

Bei der 5080 FE sind zumindest die Verfügbarkeits-Bots kurz angesprungen (nicht, dass sie wirklich auch verfügbar gewesen ist) ... bei der 5090 FE ist keiner der Bots, denen ich folge angesprungen... haha.
Die API hat auch nichts vermeldet :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh