Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
@species Die 5080 starten bei 1169€. Was kostet ne zwei Jahre alte 4090 aktuell?
Das ist korrekt aber da sollen sie starten, wieviele Karten gab es real für den Preis? Die meisten 5080 sind für 1,5+ über Tisch die Karte müsste bei denen im Lager verotten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kleinere Vanguard ging hier richtig gut, das ist nah dran an der 4090:

Finde sie leider potthässlich..^^'

Da hat nur noch die product_url gefehlt, angenommen diese wurde dann 14:27 Uhr plötzlich mit zurückgegeben, kann das gut sein, dass sie kaufbar war (die URL wird für die Buttons auf der Seite genutzt)
Ich hab ab ca. 14.45Uhr alles laufen gehabt und es gab keine Url mehr danach. Was davor lag weiß ich nicht, glaub aber nicht so recht daran.

Ich hab ab ca. 14.45Uhr alles laufen gehabt und es gab keine Url mehr danach. Was davor lag weiß ich nicht, glaub aber nicht so recht daran.
Ja ich finde es auch etwas merkwürdig, dass die listMap ganz leer zurück kommt sollte eigentlich eher so wie in Frankreich, bzw heute Mittag aussehen, auch wenn kein Stock mehr da ist...

Bei der 5080 kommt ja auch noch mehr, auch wenn der Preis kaputt ist :d
1738260969106.png

Es kann schon sein, eine paar Stunden vor 15 Uhr hatte ich ja das gepostet:
Anhang anzeigen 1069738
Da hat nur noch die product_url gefehlt, angenommen diese wurde dann 14:27 Uhr plötzlich mit zurückgegeben, kann das gut sein, dass sie kaufbar war (die URL wird für die Buttons auf der Seite genutzt)

Ich hab das aber leider erst ein Paar Minuten vor 15 Uhr aktiv getracked, ab da war die "listMap" aber durchgängig leer.....

Edit: Frankreich liefert atm das Ergebnis:
Anhang anzeigen 1069742

DE momentan das:
Anhang anzeigen 1069743
Unter welcher URL findet man denn die API?

Das ist korrekt aber da sollen sie starten, wieviele Karten gab es real für den Preis? Die meisten 5080 sind für 1,5+ über Tisch die Karte müsste bei denen im Lager verotten.
Ich habe bei NBB und Alternate genug Karten zur UVP gesehen, die auch tatsächlich lagernd waren. Selbst Caseking hatte ein Modell zur UVP

ABIT gibts ja nicht mehr, aber selbst das habe ich hin bekommen.

NBB hat versendet mit DHL obwohl Standard(hermes) gebucht :)

Ich werfe mal den DeLorean an und hole mir eine RTZ9999!

Also ich finde das im Video durch beeindruckend. Klar, nur 16GB VRAM, aber das wird aktuell in den wenigsten Games stören. Die Karte schafft 10% mehr durch Overclocking. Allerdings verbraucht sie dann auch mehr als eine 4090 (weiß das für einige Games die er getestet hat) und die 4090 kann man halt auch noch übertakten.

Aber für sich alleine genommen echt nicht schlecht, die 5080 ist für UVP durchaus der bessere Deal als die 5090.

Da gebe ich dir recht. Aus der Sicht heraus defintiv. Aber was sie sonst abliefern gegenüber den alten Preisen und Verfügbarkeit, und auch zur 4080 ist shcon ein wenig ein Witz.

wisst ihr zufällig warum hogwarts legacys ray reconstruction ausgegraut ist ? benötige ich jetzt eine rtx 50er karte dafür haben die das geändert?

Delta Force mit dem neuen Treiber hat miese Performanceeinbrüche....

Also ich finde das im Video durch beeindruckend. Klar, nur 16GB VRAM, aber das wird aktuell in den wenigsten Games stören. Die Karte schafft 10% mehr durch Overclocking. Allerdings verbraucht sie dann auch mehr als eine 4090 (weiß das für einige Games die er getestet hat) und die 4090 kann man halt auch noch übertakten.

Aber für sich alleine genommen echt nicht schlecht, die 5080 ist für UVP durchaus der bessere Deal als die 5090.

Klar hätte ich heute gerne Asus 5090 TUF für 2,3k geschossen, wie die meisten hier wohl. Dafür es jetzt nur die Asus Prime für 1,1k geworden. Werde mir die aber erstmal anschauen, versuchen was die im OC drauf hat und wenn ich sie behalte, vielleicht noch nen kleinen Wasserblock organisieren.

Klar hätte ich heute gerne Asus 5090 TUF für 2,3k geschossen, wie die meisten hier wohl. Dafür es jetzt nur die Asus Prime für 1,1k geworden. Werde mir die aber erstmal anschauen, versuchen was die im OC drauf hat und wenn ich sie behalte, vielleicht noch nen kleinen Wasserblock organisieren.
Hört sich ja wie eine Verzweiflungstat an so nach dem Motto, besser wie nix. 🫠

Und dafür haste die 4090 ausgebaut? :fresse2: Hab ja auch Basteldrang aber so...

Na klar das Geier im Namen kommt doch nicht einfach so :fresse: ;)

wisst ihr zufällig warum hogwarts legacys ray reconstruction ausgegraut ist ? benötige ich jetzt eine rtx 50er karte dafür haben die das geändert?
1738262966948.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh