Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am

Da denkt wenigstens jemand mit ... ich wähle dann Bar.

ich hoffe er wird abgezogen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cray 680 GPU beschde

Ok kann ja alles sein, aber wie kann sowas möglich sein? Was dauert da denn solange. So ein paar Karten? Künstliche Verknappung hin oder her. 1,2 Wochen warten ok. Aber so scheint es ja auf Monate oder hälfte der gen hinauszulaufen. Macht die Karten ja nicht attraktiver.

Ok kann ja alles sein, aber wie kann sowas möglich sein? Was dauert da denn solange. So ein paar Karten? Künstliche Verknappung hin oder her. 1,2 Wochen warten ok. Aber so scheint es ja auf Monate oder hälfte der gen hinauszulaufen. Macht die Karten ja nicht attraktiver.
Die Geduld ist eine Tugend

hast es leider nicht verstanden :(
Gier frisst Hirn oder wie war das? :d

2700k läuft auch noch und den hatte ich böse übertaktet, X6 auch, die haben Strom gefressen...

Hab gleich 2 genommen.

Für das Geld fallen mir diverse Sachen ein, die ich eher kaufen würde.

Ziemlich zickiges Stück Technik, aber lauft immer noch.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    336,8 KB · Aufrufe: 75
halt echt zum kotzen wo jetzt im Februar Kingdom come 2 und Monster Hunter Wilds rauskommt. Eigentlich sollte der Rechner stehen. Muss ich wohl die ps5 reaktivieren…..:-[

Vorallem jeder die gaming trio 😂. Die suprim‘s haben die youtuber abgestaubt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

15:04 wurde meine 5090 Gaming Trio direkt bei MSI bestätigt. Mal sehen ob und wann die kommt :d
Meine um 15:02 😂

Hoffentlich passt der alphacool wb. Die trio hat ein paar hohe Kondensatoren wo die suprim flache hat… sollte aber gehn. Habs mal im groben mit bilder des Kühlers abgeglichen ( der alphacool hat alles schön ausgespart)

Vorallem jeder die gaming trio 😂. Die suprim‘s haben die youtuber abgestaubt

Meine um 15:02 😂

Hoffentlich passt der alphacool wb. Die trio hat ein paar hohe Kondensatoren wo die suprim flache hat… sollte aber gehn. Habs mal im groben mit bilder des Kühlers abgeglichen ( der alphacool hat alles schön ausgespart)
Hast du schon mehr Infos per Mail bekommen als die Bestätigung?

Wehe das Zeug pfeift, dann drehen die Leute hier durch. Gutes initial-Getriebe pfeift halt Junge

Wer wirklich was neues brauch weil er nichts hat, kann auf ARLT vorbeischauen. Da gibt es noch TUF OC udn TUF von der 4080 Super. Die gehen auf Ebay gebraucht für fast das Geld raus das man dort bezahlt. Als "Übergang" bis Ware lagernd ist evtl. eine Option.

Auch wenn die meisten schreien werden das es alter Schrott ist.

Da die Karten ja nicht sooo viel Strom ziehen sollten sich auch die kleineren 5080er gut übertakten lassen oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh