Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Bildschirmfoto 2025-01-31 um 14.31.30.png

kid-eyeglasses.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NBB Stornoparty besser als 13 Monate bei Alternate warten bis die Bestellung verschickt wird, während sie exakt das gleiche Modell an Leute die 50% mehr zahlen innerhalb einer Woche nach Bestellung verschickten.

Btw. wer wissen will ob man die alte GPU besser vorher oder nachher verkauft, der sollte mich fragen. Hab 100% Treffrate wie man es nicht machen sollte.

1080 ti vorher verkauft -> 2080 ti überzogene uvp (für damalige verhältnisse)
2080 ti vorher verkauft -> 3080/90 nicht verfügbar
3090 nachher verkauft -> Preis in Keller weil 4080/4090 gut verfügbar
4090 vorher verkauft -> 5080/90 nicht (zu humanen Preisen) verfügbar

Ich hab gerade bei Asus angerufen: laut Mitarbeiter kommen die 5090 Karten wohl erst Ende März, Anfang April und dann mit Promotion. Ob das stimmt weis ich nichz
Naja, die letzten Jahre sind die 1-Day-Käufer ja immer leer ausgegangen in der Hinsicht. Wäre doch mal was^^

jetzt schon 2100€ für die 5080 astral bei asus :ROFLMAO:
gibt keine grenze :d

Die 5080 Astral im Asus Shop ist nochmal 100 hoch... Einfach wow

Bei Asus läufts, die stellen wohl immer 1 Karte rein bis irgendein Depp die kauft, dann erhöhen sie den Preis um 100€ und warten auf den nächsten.

Nu, war ich wohl zu langsam, das ist dann halt Pech, AB hatte ich keine, nur Bestellbestätigung.

Auf die AB warte ich auch noch, wäre das erste Mal das NBB eine Bestellung von mir NICHT storniert. Dir weiterhin viel Erfolg, die nächste Chance lässt bestimmt nicht allzu lang auf sich warten

Hab auch keine AB. 12:06 die trio, 12:24 die Suprim bestellt. Läuft dann wohl auch auf Storno hinaus :poop:

Ihr könnt euch natürlich auch mit NBB rumstreiten, dass wenn ihr mit Paypal bezahlt, ein Vertrag mit Zahlung zu Stande kommt, auch wenn in den AGB was anderes steht. Aber ohne Anwalt werdet ihr da nicht durchkommen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh