Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich noch immer keine Versandbestätigung von NBB bekommen habe, wollte ich heute mal im Chat nach einer Antwort fragen. Bestellt hatte ich eine 5080 Suprim.

Antwort:
``Leider kam es zu Bestellüberschneidungen aktuell haben wir keine Ware im Lager
erwarten noch die Ware, wir mussten nachbestellen, einen Termin habe ich leider aktuell nicht vorliegen``

+500€ werden sogar für eine 4090 FE bezahlt! Die Leute verzweifeln bei der Verfügbarkeit der Karten und wenn eine 5090 für 3.500€ nicht verfügbar ist, sehen 2.400€ für eine verfügbare 4090 FE gleich richtig lecker aus, scheinbar.... Ich habe die Karte jetzt über 2 Jahre genutzt, für 1950€ gekauft und jetzt muss ich sie bis Mittwoch versenden :fresse2:
Cool 8-) Und da Du die schon 2 Jahre im Einsatz hast kannst Du auch jeglichen Gewinn steuerfrei mitnehmen, jedenfalls wenn Du in Deutschland wohnst :)

Ich habe meine 4090 damals für 1700 Euro gekauft, ein paar Monate nach Release, und selbst da hatte ich enorme Bauchschmerzen, weil es verglichen mit der vorherigen 2080 Ti nochmal 500 Euro mehr waren.

Witzig, wenn ich heute sehe dass Leute das doppelte (3400 Euro) für nur 30% Mehrleistung hinlegen. Das sind Sphären die irgendwo schon völlig abgehoben sind bzw. die sich einen sehr sorglosen Umgang mit Geld leisten können.

Na, wer knackt als erstes die 4K außerhalb von Ebay? :d Passt doch auch so schön zum 4K Monitor
Hab ich leider geknackt gestern -5k für eine suprim liquid zum Start jetzt mal, bis es für die normalen Modelle auch Wasserblöcke gibt.

Hat einmal richtig wehgetan gestern, aber was soll's heute ist ein anderer Tag und man hat Spass damit.

1738329712356.jpeg

war grad im Asus Shop und die 5080 Tuf kostet fast 1900€.

Kann mich erinnern, dass heute morgen der Preis deutlich niedriger war oder irre ich mich?

Ich hab gerade bei Asus angerufen: laut Mitarbeiter kommen die 5090 Karten wohl erst Ende März, Anfang April und dann mit Promotion. Ob das stimmt weis ich nichz

Gönnt euch... Am besten gleich 2 Stück 🤣🤣

Anhänge

• Screenshot_2025-01-31-14-31-11-206_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2025-01-31-14-31-11-206_com.android.chrome.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 124
Laut Chat sollen alle die eine AB bekommen haben im Rennen bleiben....:rolleyes2:
@IronAge, hattest du eine AB?

NBB Stornoparty besser als 13 Monate bei Alternate warten bis die Bestellung verschickt wird, während sie exakt das gleiche Modell an Leute die 50% mehr zahlen innerhalb einer Woche nach Bestellung verschickten.

Btw. wer wissen will ob man die alte GPU besser vorher oder nachher verkauft, der sollte mich fragen. Hab 100% Treffrate wie man es nicht machen sollte.

1080 ti vorher verkauft -> 2080 ti überzogene uvp (für damalige verhältnisse)
2080 ti vorher verkauft -> 3080/90 nicht verfügbar
3090 nachher verkauft -> Preis in Keller weil 4080/4090 gut verfügbar
4090 vorher verkauft -> 5080/90 nicht (zu humanen Preisen) verfügbar

Ich hab gerade bei Asus angerufen: laut Mitarbeiter kommen die 5090 Karten wohl erst Ende März, Anfang April und dann mit Promotion. Ob das stimmt weis ich nichz
Naja, die letzten Jahre sind die 1-Day-Käufer ja immer leer ausgegangen in der Hinsicht. Wäre doch mal was^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh