Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Die Astral ist raus, scheint seine Abnehmer gefunden zu haben... xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja habs getestet, seit drei Stunden mit der Palit Gamerock 5080 . +400mhz core und + 600mhz Speicher laufen seit Stunden in Benchmarks und spielen ohne Probleme.
Normale Gamerock oder OC? Wie sind die Temps mit OC?

Dafür kost die 5080 TUF jetzt 100 € mehr... :lol:

1738327494360.png

1900 € für ne Karte die nichtmal schneller ist, das die ich seit über 2 Jahren drin hab...
Da ist ja das war Intel mit 14+++++ veranstaltet hat ein scheiß dagegen...

Gestern eine Astral für 1599 bei Computeruniverse erstanden, bisher wurde nichts verschickt. Hat jemand von dem Laden schon eine Versandbestätigung?

Ich befürchte fast, dass die gesehen haben für was für Beträge die weg gehen und daher jetzt warten bis die Leute stornieren.

Wir hätten es sehr geschätzt, wenn du uns als Quelle angegeben hättest ;-)
Habs jetzt auch gesehen, ist mir gar nicht aufgefallen dass es gar nicht dabei steht in meinem Screen. Hauptsache da ist einer direkt am start obwohl ihr nicht namentlich erwähnt worden seid. Richtiger observer modus hier :d
Durch euch hab ich jedenfalls meine 4070 Super bekommen. Danke dafür ✌

Meine Güte... FOMO ist heute aber echt stark bei vielen von euch. 1000€ über UVP zahlen? Echt jetzt? Mal ganz davon abgesehen, dass ihr dann daran Schuld seid, dass die 6000er-Karten in zwei Jahren nochmal deutlich teurer werden.
6090 Launch-Preis der AiB-Modelle dann 4000 Euro aufwärts

Kumpel hat Versand bestätigt bei Computeruniverse, 1539€ für die Suprim Liquid S. Was meint ihr ist der Preis OK? Ist ja immerhin mitsamt AIO.

Alternate:

Bearbeitungsstatus zu Auftrag AXXXXX / 1XXXXXXXX​

Die Ware ist momentan nicht auf Lager und die Bestellung kann daher aktuell nicht bearbeitet werden.

.........

astral nun bei 2k ... asus kanns...

Ich gönne es jedem, der in diesen Tagen eine Karte mit +500€ gekauft hat.
Finanzdarwinismus lässt grüßen ;)

Man glaubt es kaum, aber die Leute drehen gerade komplett durch ...

+500€ werden sogar für eine 4090 FE bezahlt! Die Leute verzweifeln bei der Verfügbarkeit der Karten und wenn eine 5090 für 3.500€ nicht verfügbar ist, sehen 2.400€ für eine verfügbare 4090 FE gleich richtig lecker aus, scheinbar.... Ich habe die Karte jetzt über 2 Jahre genutzt, für 1950€ gekauft und jetzt muss ich sie bis Mittwoch versenden :fresse2:

Gestern eine Astral für 1599 bei Computeruniverse erstanden, bisher wurde nichts verschickt. Hat jemand von dem Laden schon eine Versandbestätigung?

Ich befürchte fast, dass die gesehen haben für was für Beträge die weg gehen und daher jetzt warten bis die Leute stornieren.
Jap, meine tuf 5080 und astral 5080 von computeruniverse die mir ein Kumpel gestern bestellt hat wurden gestern noch versandt

Nice! Jazy2Cents hatte auch mal +1000 beim Speicher drinne. Geht das bei dir auch oder ist bei +600 Ende?
+1000 mhz speicher laufen durch sämtliche 3d Mark Benchmarks ohne Probleme macht leistungsmäßig aber keinen wirklichen Unterschied…

In welchem Core Clock resultiert das?
Es variiert ja wie bei den 40er Karten immer. In der Spitze waren es bei 3220mhz core Takt .

Ok ich schätze ich gebs erstmal auf. Wenn jetzt selbst die Hersteller scalpen haste keine Chance mehr.
sieht im moment sehr übel aus, gestern waren es "noch" die uvp preise. seit heute mittag kannst es vergessen.....:poop:

Alternate:

Die Ware ist momentan nicht auf Lager und die Bestellung kann daher aktuell nicht bearbeitet werden.

.........

Bei mir hat sich das gerade von nichts auf das geändert:

Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung. Wir bitten Sie um Geduld.

Meine aktuelle Stimmung:

Joar dann bleibts halt 🥱 2k€ für ne 5080astral 😆

Bei 2k für die 5080 scheint wohl FOMO nicht mehr stark genug zu sein. Tuf und Astral schon ne ganze Weile auf Lager bei Asus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh