Supermax2003
Urgestein
Deine Gaming wurde bis jetzt immernoch nicht verschickt? Falls nein dann sind die hoffnungslos überlastet. Heilige Mutter Gottes.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deine Gaming wurde bis jetzt immernoch nicht verschickt? Falls nein dann sind die hoffnungslos überlastet. Heilige Mutter Gottes.
Das wird wohl kaum an Überlastung liegen. Die haben die Karte einfach nicht.Deine Gaming wurde bis jetzt immernoch nicht verschickt? Falls nein dann sind die hoffnungslos überlastet. Heilige Mutter Gottes.
Ne ne die war ja verfügbar. Entweder muss die verschickt werden oder die müssen eine Mail raushauen, dass die Karte ausverkauft ist, bzw. man zu lahm war.Das wird wohl kaum an Überlastung liegen. Die haben die Karte einfach nicht.
Also ich hab lange nach seiner Bestellung Zeug bei MF gekauft, das war nach einem Tag da. Vielleicht lassen sie seine Bestellung ja bestehen bis wieder eine kommt oder er wurde vergessen. Ich würd mal nachfragen.Ne ne die war ja verfügbar. Entweder muss die verschickt werden oder die müssen eine Mail raushauen, dass die Karte ausverkauft ist, bzw. man zu lahm war.
Das ganze nimmt leider teilweise schon wieder „Botli“ ähnliche Zustände an. 🙄 Um mir die Ergüsse zu schenken bei mir ebenfalls +1 Igno. Wird aber vermutlich nicht mehr lange dauern, bis die Mods aktiv werden (hoffentlich).Ich habe gerade zum ersten Mal hier jemand auf die Ignorieren-Liste gesetzt. Eine sachliche Diskussion ist nicht möglich mit dieser Person. Und das Lesen seiner Posts reine Zeitverschwendung. Bin eigentlich offen für jede Meinung, aber es gibt auch Spielregeln, diese Meinung kundzutun.
Die sind in Deutschland aktuell tot, die letzten News waren Sep 2022.Ich finde echt schade das EVGA keine Grafikkarten mehr verkauft, die hatten auch immer ein tolles Hardware Design zu jeder neuen Generation und dazu gab es noch eine krasse Kingpin Grafikkarte.
Die sind leider insgesamt tot was Grafikkarten angeht. Haben sich aufgrund von Querelen mit Nvidia vor dem 40XXer Launch zurückgezogen.Die sind in Deutschland aktuell tot, die letzten News waren Sep 2022.
Deswegen warten ja alle auf einen neuen Treiber.Wenn die Karte beim Übertakten einmal aussteigt, kann es passieren, dass sie danach einfach nicht mehr boostet, und in Benchmarks dauerhaft bei 2GHz festhängt. Nach der Neuinstalltion des Treibers geht es dann, bis das gleiche Verhalten wieder auftritt...
+1Du hast so hart gelitten.
Ist leider in der Realität nicht so. Die haben mehr verkauft als Stock da war und verschicken auch keine Mail dazu.Ne ne die war ja verfügbar. Entweder muss die verschickt werden oder die müssen eine Mail raushauen, dass die Karte ausverkauft ist, bzw. man zu lahm war.
Ups, sryWer von euch hat den die GameRock bei MF eben weggebottet? War instant drauf und bin durch den Kaufprozess gerannt. Ohne Erfolg.
Habe ca. 2h das neue Indiana Jones damit gezockt, keine Artefakte oder CrashsUps, sry
@Floooo_
Ich würde auf jeden Fall auch reale Spiele testen. Hatte mit den gleichen 3dmark Werten zwar 98% Stabilitätswert im Stresstest, aber dann trotzdem Artefakte in Spielen
Hallo,Direkt nach Einbau wirft sie momentan noch einen Leak-Detection Fehler. Ich hoffe, dass sich das über die Nacht legt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
2899€ für ne Gamerock, naja. Ist das ne UVP Karte? Design sagt mir schonmal garnicht zu. Aber irgendwie hab ich geahnt, das bei MF noch was kommt, als nach dem 5080 Drop vorhin auch die 5090 Kategorie erschienen und bis jetzt nicht wieder verschwunden ist.