Ikarusflug
Enthusiast
Frag mich trotzdem wie dieses Geräusch durch die QC gekommen ist. Das ist ja nix was einem nicht sofort auffallen würde und betrifft scheinbar alle Karten. Schon crazy.Sooo ihr Lieben, ich berichte mal hier aus dem Aorus 5080 Lager:
Karte eingebaut und läuft, noch nen größerer Brummer als meine Gamerock 4080. Die hat auch etwas sack im Vergleich zu meiner alten, daher habe ich hinten die Stütze dran geschraubt. Optisch ist sie schon sehr schick und macht was her. Das Geräusch wenn die Lüfter ausgehen höre ich leider auch deutlich. Hoffe, Gigabyte bessert hier mit nem Bios Update nach. Ist jetzt kein dealbreaker für mich aber hinterlässt trotztdem, grade bei dem Preis, nen faden Beigeschmack.
OC habe ich noch nicht probiert, einfach hier mal die Standard Werte mit Standard Bios, dazu meine 4080 im Vergleich und paar Impressionen. Mit OC warte ich noch, bis NVidia nen neuen Treiber raushaut.
Edit: Sehe grade HW Monitor zeigt nix zu den Lüftern der 5080 an, geguckt und von 1.55 auf 1.56 aktualisiert, jetzt zeigt der auch den Fanspeed an.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
NBB hat sich die Generation eh als der schlimmste Scalperladen von allen herausgestellt.NBB orientiert sich bei den 5080 heute mal an den Ebaypreisen.
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)