Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Die Tatsache, dass der Generationssprung dieses Mal sehr klein ausfällt, ist es doch nun wirklich nicht mehr Wert, darüber zu diskutieren. Ebenso, dass Nvidia die Software und teilweise auch Hardware unfertig und in viel zu kleinen Mengen auf den Markt geworfen hat.
Nichtsdestotrotz sind die Karten ansich kein schlechtes Produkt. Grade eine 5080 für UVP find ich völlig in Ordnung, insbsondere bei dem OC Potenzial welches die Karte bietet. Einzig der Speicher bereitet Bauchschmerzen, ist halt ne ähnliche Situation wie damals bei der 3080. Aktuell noch ausreichend, aber in Zukunft und grade in 4k eher grenzwertig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was freue ich mich auf Montag, Sonntags passiert scheinbar nicht viel in Sachen Drops. Auch wenn ich langsam mit den ganzen Bots, Kanälen usw. paranoid werde. Ich vermute mal vor Ende März werde ich nicht in der Lage sein eine 5090 abzugreifen.

@Staubor GZ! Sieht gut aus. Damir wird sicher auch seinen Spaß damit haben.

Ich hätte eine Bitte, hat deine Waterforce WB das gesuchte 450 Watt Bios drauf? Müsstet du so auslesen können...

Power-Target.png
Sieht so aus, ja

1739097012128.png

Ich glaub langsam man kann bei Amazon auch gesoftbanned werden oder so! Ich versuche das nun so lange sitze hier mit so vielen Notifications und hab locker in den letzten Tagen bei 25+ Notifications noch in der selben Sekunde auf den Link + Jetzt kaufen geklickt und hatte noch nicht eine Karte im Checkout!

Wird immer länger angezeigt als tatsächlich Verfügbar leider.. sobald man sie carten und bezahlen will geht nix.

Jedes Mal:
(Versuche es seit Tagen bei jeder 5090er zu jedem Preis und allem von Asus was 5080er angeht)

Screenshot 2025-02-09 124750.png

hatte sie im warenkorb und hätte nur 2 mal drücken müssen aber die ist so unfassbar hässlich :d

war folgende notification:

hab fast instant draufgeklickt gehabt

1739101877061.png

Instant drauf geklickt und hätte 2x drücken müssen heißt noch gar nix. Erst wenn der gesamte Checkout samt Kauf Abschluss durchgeht heißt das was und selbst dann ist man nicht vor Überbestellungen bei Amazon geschützt.

Instant drauf geklickt und hätte 2x drücken müssen heißt noch gar nix. Erst wenn der gesamte Checkout samt Kauf Abschluss durchgeht heißt das was und selbst dann ist man nicht vor Überbestellungen bei Amazon geschützt.
ob amazon die durchgedrückte order hätte bedienen können weiß ich ja nicht. das ist dann nicht mehr in meiner hand^^ das ist klar

Wahrscheinlich ist der bot einfach zu langsam mit der notification
Gut möglich.

Datenheim Discord war das oder?
Kann gerne mal vergleichen wie schnell der Verfügbarkeiten pusht vs. das was ich sehe.

Nette Mango :LOL:

Gib hier bitte Bescheid, wie die Windforce so läuft. Die konnten bestimmt einige bei Mindfactory und bei Cyberport diese Woche abstauben.

Datenheim Discord war das oder?
Ja, war Datenheim.

Ich glaub langsam man kann bei Amazon auch gesoftbanned werden oder so! Ich versuche das nun so lange sitze hier mit so vielen Notifications und hab locker in den letzten Tagen bei 25+ Notifications noch in der selben Sekunde auf den Link + Jetzt kaufen geklickt und hatte noch nicht eine Karte im Checkout!

Nö, Amazon hat einfach nur ne extrem träge Verfügbarkeitsanzeige. Wenn da ne Handvoll Karten dropt, sind die schon längst wieder weg in dem Moment, wo der Warenkorbbutton bzw. "Jetzt Kaufen" erscheint. Wenn die Karten reinkommen, verschwindet zuerst die Anzeige "Derzeit nicht verfügbar". Danach erscheint der Button "Andere Verkäufer" oder "Alle Angebote", weiß es grad nicht genau. Über den aufploppenden Popup kannst du die Karte dann in den Warenkorb legen. Der große, bunte Warenkorbbutton auf der Produkseite erscheint erst 1-2min später, da ist der ganze Spuk idR. schon wieder vorbei.

Scheint bei den FE Karten ein ganz schöner Aufwand zu sein einen Wasserblock zu montieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh