Wir haben verstanden dass du kein Interesse an der Karte hast.
Das hast du richtig erkannt.
Allerdings ging es mir bei meinem Beitrag nicht darum, vielleicht ist dir das sogar bereits ebenfalls bewusst.
Zurück zum Thema:
Es wird wohl seine Gründe haben, warum die Karten erst dann erscheinen, wenn sie erscheinen.
Dass immer wieder Informationshappen durchsickern, ist doch gewollt.
Damit den Konsumenten vor Geilheit der Hosenstall platzt und genau solche Reaktionen wie die, auf die ich mich bezog, erfolgen.
Frustration und nicht abwarten können, sodass beim Release panisch und zu jedem Preis zugeschlagen wird.
Ich denke man sollte es sogar aus der umgekehrten Richtung betrachten.
Das Release ist nicht spät dran, sondern die Werbung und der gewollte Hype früh.
Und Beiträge wie der, auf den ich mich bezog, zeigen, dass genau das astrein funktioniert und das Ziel des Marketings punktgenau, zuverlässig zur Gewinnmaximierung, getroffen wird.
Manch einer bekommt schon einen Nervenzusammenbruch, wenn er nach (absichtlich) durchgesickerten Informationen einen Ständer hatte und dieser nun schmerzt, weil er nicht zum Zug kommt.
Ganz ehrlich, es war doch vor Wochen noch kein festes Datum offizielles Erscheinungsdatum für spezifische Karten (5090/5080 etc) bekannt, oder irre ich mich?