Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Bei Seasonic wurden die Stecker jetzt noch blau eingefärbt, dass man besser erkennen kann ob der Stecker richtig sitzt… hab extra mal neue bestellt, lieber bei jeder gen für 13€ neu kaufen und Nummer sichern gehn… wird ja auch öfters mal aus und eingesteckt…

Anhänge

• IMG_0791.jpeg
    IMG_0791.jpeg
    851,6 KB · Aufrufe: 28
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe extra Urlaub angespart und meinen Kollegen bereits gesagt, dass wenn die 5090 geliefert wird, ich für viele Wochen nicht auf Arbeit komme.
Ohne ein präzises und offizielles Release-Datum (seitens NVIDIA) zu kennen?

So ein 1000W bequiet oder so wird sicher reichen. 2 Wochen noch, dann wird man heiß gemacht und dann nochmal 1-3 Wochen. Dann Feuer frei.

Boah. Ich kann jetzt schon nicht mehr warten 🤣
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn jetzt wenigstens schon der 9950x3d raus wäre, dann hätte man schon was zu tun😅. Nein es muss alles zusammen kommen 🤣

Mein Seasonic Netzteil hat nicht solche 12V-2x6 Stecker. Bei der 3090FE waren da Adapter dabei die zwar steif und unschön sind aber hervorragend funktionieren. Ist das bei den 4090FE Karten anders und wird bei den 5090 auch so sein ?

Wir haben verstanden dass du kein Interesse an der Karte hast.
Das hast du richtig erkannt.
Allerdings ging es mir bei meinem Beitrag nicht darum, vielleicht ist dir das sogar bereits ebenfalls bewusst.

Zurück zum Thema:
Es wird wohl seine Gründe haben, warum die Karten erst dann erscheinen, wenn sie erscheinen.
Dass immer wieder Informationshappen durchsickern, ist doch gewollt.
Damit den Konsumenten vor Geilheit der Hosenstall platzt und genau solche Reaktionen wie die, auf die ich mich bezog, erfolgen.
Frustration und nicht abwarten können, sodass beim Release panisch und zu jedem Preis zugeschlagen wird.

Ich denke man sollte es sogar aus der umgekehrten Richtung betrachten.
Das Release ist nicht spät dran, sondern die Werbung und der gewollte Hype früh.

Und Beiträge wie der, auf den ich mich bezog, zeigen, dass genau das astrein funktioniert und das Ziel des Marketings punktgenau, zuverlässig zur Gewinnmaximierung, getroffen wird.
Manch einer bekommt schon einen Nervenzusammenbruch, wenn er nach (absichtlich) durchgesickerten Informationen einen Ständer hatte und dieser nun schmerzt, weil er nicht zum Zug kommt.

Ganz ehrlich, es war doch vor Wochen noch kein festes Datum offizielles Erscheinungsdatum für spezifische Karten (5090/5080 etc) bekannt, oder irre ich mich?

Aber wo ist jetzt konkret das Problem? Lass sie doch. Wenn einer keine Selbstkontrolle hat, muss er selbst damit klarkommen.
:unsure:

Sagt mal was soll dieses unnötige gehate…. Lasst doch jedem seinen spaß. Es ist ein Hobby und natürlich ist das teuer…. Entweder man hat da Bock drauf oder eben nicht.
Das ist ja auch voll ok wenn ihr kein Interesse daran habt, wir wissen es aber jetzt…. Einmal reicht die info
Ich will hier keinen angreifen, jeder soll machen worauf er Bock hat.
Lasst uns einfach gemeinsam Freude daran haben…. Oder eben nicht 🤗

Nur weil man hier unsichtbar im Chat ist, sollten wir doch trotzdem höflich oder besser freundlich miteinander umgehen.

Aus Achtung und Respekt vor einander sowie vor dieser Plattforum würde ich es zumindest begrüßen.

Auch von mir nichts für ungut. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh