Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Bei MF gabs ein paar 5090er. Hatte ich auch im Warenkorb. Aber im Bezahlschritt wurde von MF storniert. Hat durchen den Lag 5 Minuten vom Warenkorb bis zum bezahlen gedauert, lol.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab eine suprim SOC von MF. Hätte lieber eine Frostbite. Laut Alphacool muss ich jetzt 1.5 Monate aufn Block warten :(
dann lass sie direkt zu mir schicken, dass Du nicht bei der Suche auf die Frostbite abgelenkt wirst :fresse2: :lol:

Doch, konnte man... Nvidia betreibt dieses System seit paar Generationen nach dem Motto: Never change a running system
Naja bei der 3000er haben schon einige zum Launch ne Karte bekommen (wenn auch nicht viele)
4000er wurde es dann nochmals besser.
Da die 5000er keine neue Fertigung hat und auch nicht so viel besser ist, wäre es fast logisch, dass man hier leichter als bei der 4000er eine bekommt.

Aber ja war halt die Rechnung ohne AI und Nvidia, die weltweit wahrscheinlich weniger als 1000 5090er chips verteilt hat (inklusive AIBs)

So. Hab eine Msi rtx 5090 gaming trio bekommen. Jetzt soll laut alphacool seite der msi block ned passen 😂. Glaub aber nicht dass das pcb anders ist
Das war auch mit die einzige Karte, die ich in Shops für nen Bruchteil einer Sekunde gesehen habe. Und dann über 3K!!!!

1000033487.jpg
Bissle überteuert

Hab bei e-tec mal nen Preisalarm auf 4948 € gesetzt. 🙃

An die Alternate Besteller, ging bei euch was vorwärts?

Hatte bei MSI Deutschland eine 5090 Suprim im Warenkorb, beim Checkout dann: Kann nicht nach Österreich versendet werden. Ihr seid doch alle Lappen ey

Bei e-tec hab ich auch gefragt ob die einen Schaden haben bei den 5000€ Preisen und die meinten das wäre ernst gemeint...
Österreich gibts doch überhaupt nicht, das ist eine Lüge! :ROFLMAO:

3000er und 4000er Releases waren beide Schrott, besser als dieser, aber beide trotzdem Schrott. Man könnte einfach mal 3 Monate später releasen und die Kunden bedienen sowie glücklich machen-... wenn man schon so gierige preise aufruft.

Das war auch mit die einzige Karte, die ich in Shops für nen Bruchteil einer Sekunde gesehen habe. Und dann über 3K!!!!
Just how? Die MF Seite lädt bei mir nicht mal...

Naja was soll's, das hat die Entscheidung bei der 4090 zu bleiben dann eben einfach gemacht.

MF war bei mir auch durchgehend down

An die Alternate Besteller, ging bei euch was vorwärts?
Bei mir absolut nicht. Kurz ne 5090er Trio besehen für rund 3200.....kam dann kurz der Schock (teurer als CK!!!!) ...und zack alles weg. Witzlaunch.

Als Einäugiger ist ein Drop kein Vergnügen ... war schlecht vorbereitet bzw. alles auf den letzte Drücker zu machen war keine gute Idee.

Und dafür hab ich das Mittagessen kalt werden lassen. 😭
Kollegen von mir haben die 5080 fe bekommen :) war aber reine glückssache. die warenkörbe waren maximal 30 sek online und gingen fast alle nicht

@TZGamer ob im Portal was sichtbar ist. :) versendet ist klar :)

Bei MF gabs ein paar 5090er. Hatte ich auch im Warenkorb. Aber im Bezahlschritt wurde von MF storniert. Hat durchen den Lag 5 Minuten vom Warenkorb bis zum bezahlen gedauert, lol.

Ja, same here. Mindfactory hatte >5 MSI Suprim SOC 5090 für 2.899€, also ziemlich nah an UVP für das Modell. Aber bei dem Lag der Seite war es nicht möglich den Vorgang rechtzeitig abzuschließen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh