Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin mir ziemlich sicher, dass das der Datenheim Discord war:Core Finder
Tritt dem CoreFinder-Discord-Server bei!
Sieh dir die CoreFinder-Community auf Discord an – häng mit 1827 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.discord.gg
Außer FEs hat der aber nichts getrackt.
Der Hardwareluxx Bot hat ja einiges gelistet.
wie das denn? ich hab da nichtmal irgendeine 5080 oder 5090 gesehen.Ich hab eine suprim SOC von MF. Hätte lieber eine Frostbite. Laut Alphacool muss ich jetzt 1.5 Monate aufn Block warten
dann lass sie direkt zu mir schicken, dass Du nicht bei der Suche auf die Frostbite abgelenkt wirstIch hab eine suprim SOC von MF. Hätte lieber eine Frostbite. Laut Alphacool muss ich jetzt 1.5 Monate aufn Block warten
dann glaub es halt nichtganze forum hier bekommt nix und du 2? na klor
Naja bei der 3000er haben schon einige zum Launch ne Karte bekommen (wenn auch nicht viele)Doch, konnte man... Nvidia betreibt dieses System seit paar Generationen nach dem Motto: Never change a running system
Glaub ich erst, wenn ich es sehedoch so 3,4 Leute
Das war auch mit die einzige Karte, die ich in Shops für nen Bruchteil einer Sekunde gesehen habe. Und dann über 3K!!!!So. Hab eine Msi rtx 5090 gaming trio bekommen. Jetzt soll laut alphacool seite der msi block ned passen 😂. Glaub aber nicht dass das pcb anders ist
Ja mal sehen ob ich die einfach zurück schicke. Irgendwie ist es mir das doch nicht wert. Überspungshandlung…5090 für 2.9k? Ist auch einfach irre...
Ich würde bei so nem Laden niemals wieder im Leben was kaufen, wenn ich Ösi wäre.Gönnt euch
MSI GeForce RTX 5090 32GB GAMING TRIO OC
www.e-tec.at
Jop, nix zu machen bei MF. KA wie Leute dort bezahlen können^^Bei MF gabs ein paar 5090er. Hatte ich auch im Warenkorb. Aber im Bezahlschritt wurde von MF storniert. Hat durchen den Lag 5 Minuten vom Warenkorb bis zum bezahlen gedauert, lol.
Österreich gibts doch überhaupt nicht, das ist eine Lüge!Hatte bei MSI Deutschland eine 5090 Suprim im Warenkorb, beim Checkout dann: Kann nicht nach Österreich versendet werden. Ihr seid doch alle Lappen ey
Bei e-tec hab ich auch gefragt ob die einen Schaden haben bei den 5000€ Preisen und die meinten das wäre ernst gemeint...
@IronAge verhält sich verdächtig ruhig
Just how? Die MF Seite lädt bei mir nicht mal...Das war auch mit die einzige Karte, die ich in Shops für nen Bruchteil einer Sekunde gesehen habe. Und dann über 3K!!!!
Habe eine Bestellinfo und Bestellbestätigung bekommen und nun ist sie im Kundenkonto sichtbar.An die Alternate Besteller, ging bei euch was vorwärts?
Bei mir absolut nicht. Kurz ne 5090er Trio besehen für rund 3200.....kam dann kurz der Schock (teurer als CK!!!!) ...und zack alles weg. Witzlaunch.An die Alternate Besteller, ging bei euch was vorwärts?
An die Alternate Besteller, ging bei euch was vorwärts?
Kollegen von mir haben die 5080 fe bekommen war aber reine glückssache. die warenkörbe waren maximal 30 sek online und gingen fast alle nichtAls Einäugiger ist ein Drop kein Vergnügen ... war schlecht vorbereitet bzw. alles auf den letzte Drücker zu machen war keine gute Idee.
Und dafür hab ich das Mittagessen kalt werden lassen. 😭
Bei MF gabs ein paar 5090er. Hatte ich auch im Warenkorb. Aber im Bezahlschritt wurde von MF storniert. Hat durchen den Lag 5 Minuten vom Warenkorb bis zum bezahlen gedauert, lol.