Die überteuerten 5080 waren doch locker zu kaufen
Hab keine bekommen für MSRP
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die überteuerten 5080 waren doch locker zu kaufen
die will keiner und die meint auch keinerDie überteuerten 5080 waren doch locker zu kaufen
Würd mich auch mal interessieren.was war mit den FE Karten? Gab keine oder?
Ware "auf lager" anzeigen, aber war sie nie, siehe Chat ein paar seiten vorher. In der Bestellbestätigung stand dann "beim Hersteller bestellt" und kein Liederdatum mehr.Inwiefern?
Siehe hier: https://www.hardwareluxx.de/communi...thread-rtx-5000er-reihe.1352430/post-30677864Würd mich auch mal interessieren.
Woa das hoffe ich auch und wehe du zeigst die dann nicht mit vor lauter Stolz geschwellter Brust!Ich hoffe ich kann heute noch meine 80er bei Alternate abholen.
Erst wird Liefertermin Samstag angegeben bei der Bestellung und dann nach Bezahlung heißt es: "Beim Lieferanten bestellt (Der Liefertermin wird noch festgelegt)"Inwiefern?
Die armen Händler drehen heute doch auch komplett am Rad, wie soll man da Mails beantworten?Beim Käsekönig gingen keine Mails raus wegen 5090 Verfügbarkeit. War also alles ne riesen Verarsche
Gibt genug Inder.Die armen Händler drehen heute doch auch komplett am Rad, wie soll man da Mails beantworten?
Also mir reicht die dicke! Aber nicht für 2k€ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warum ihr euch nicht alle ne 5070 kauft. Die ist doch wie eine 4090
welcher discord server ist das?In IT, ES, UK sind auch 5090FE gedropt, bei uns nur die 5080FE
Anhang anzeigen 1069634
Die geben sich bei mir aber lieber als hübsche Frau aus und wollen mich dann erpressenGibt genug Inder.
Aber da wird man dann verarscht. Sind am Ende nur Vorbestellungen.also Alza hatte von jeder Karte min. 15 stück liegen.
Die waren auch wirklich da, konnte sogar welche in den Warenkorb legen...um 15:40h ? mystic
Storno ging raus!boykottiert den laden
Das kann sich für die doch auch irgendwie nicht lohnen, bezahlen die nicht trotzdem Gebühren bei Paypal?
3,2k?So. Hab eine Msi rtx 5090 gaming trio bekommen. Jetzt soll laut alphacool seite der msi block ned passen 😂. Glaub aber nicht dass das pcb anders ist