Scrush
Legende
bestellt wäre allerdings schonmal in sofern gut dass du das ding zumindest zum preis bekommst (außer der laden storniert von sich aus ^^)Storno ging raus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bestellt wäre allerdings schonmal in sofern gut dass du das ding zumindest zum preis bekommst (außer der laden storniert von sich aus ^^)Storno ging raus!
Wie verkaufen, die stellt man ins Regal und verkauft die später doch als Retro!wer seine 4090 davor verkauft, hat anscheinend nicht die Kohle dafür
Man verkauft seine Grafikkarte erst, wenn man eine neue hat
Nee, natürlich nichtAber konnte man auch nicht ahnen, dass es so ein faillaunch wird.
mm, dochJo 4090 zu verkaufen war ein fehler. Aber konnte man auch nicht ahnen, dass es so ein faillaunch wird.
Naja, AMD hat's ja extra auf den März geschoben. Denke schon, dass es bei denen besser laufen wird.freuen wir uns alle gemeinsam einfach auf den AMD paperlaunch
welcher discord server ist das?
Der Drops war nie da.Der Drop ist gelutscht oder?
Was für eine Pissnelke!
Ich kann Sie abholen. Bilder späterWoa das hoffe ich auch und wehe du zeigst die dann nicht mit vor lauter Stolz geschwellter Brust!
Doch, konnte man... Nvidia betreibt dieses System seit paar Generationen nach dem Motto: Never change a running systemJo 4090 zu verkaufen war ein fehler. Aber konnte man auch nicht ahnen, dass es so ein faillaunch wird.
nopealso niemand hier hat ne 5090 bekommen?
Glaub an 5090 wird nicht viel angeboten werden. Es gab einfach nix.Fassen wir zusammen. Es gab u.a. bei MSI ganz wenige 5090 und bei Alternate, unklar wer da überhaupt eine bekommen hat. Ansonsten paar 5080 die aber auch alle weg sind. Bin mal gespannt, was da alles bei Ebay angeboten wird^^'
doch so 3,4 Leutealso niemand hier hat ne 5090 bekommen?
5090 für 2.9k? Ist auch einfach irre...Ich traue es mich fast schon nicht zu sagen aber ich habe eine Gaming X Trio im MSI Store bekommen. Aber irgendwie fühlt sich das bei dem Preis überhaupt nicht gut an….
hätte auch bei ldcl einige 5090er haben können. aber bei dem preis bleibe ich bei der 4090fe. edel und ausreichend.Ich traue es mich fast schon nicht zu sagen aber ich habe eine Gaming X Trio im MSI Store bekommen. Aber irgendwie fühlt sich das bei dem Preis überhaupt nicht gut an….
5000€Gönnt euch
MSI GeForce RTX 5090 32GB GAMING TRIO OC
www.e-tec.at
Ich hab eine suprim SOC von MF. Hätte lieber eine Frostbite. Laut Alphacool muss ich jetzt 1.5 Monate aufn Block wartenalso niemand hier hat ne 5090 bekommen?
Immerhin passend mit 0% FinanzierungGönnt euch
MSI GeForce RTX 5090 32GB GAMING TRIO OC
www.e-tec.at