Blade Server System

Siehe mein Edit.
Dann muss man sich mal im Vorfeld über die vorhandene Infrastruktur informieren.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann muss man sich mal im Vorfeld über die vorhandene Infrastruktur informieren.
Man muss sich halt auf das verlassen was andere sachen.
Angeblich soll alles korrekt angeschlossen worden sein.

Verlässt du dich auf andere, bist du verlassen.

Trau, schau wem und erst recht keinem unter 100.

^^

Klingt als wohnt der TE in der Ecuadorianischen Botschaft in London ...:d

Zuletzt bearbeitet:
Nur dass der vielleicht zumindest etwas Plan davon hätte, was er so tut...

Verlässt du dich auf andere, bist du verlassen.
Sorry ich kann doch nicht am Dach herum klettern ohne zumindest eine absturzsicherung zu tragen und so eine habe ich nicht.

Wennst vom Dach fliegen willst und leblos am boden zerschellen willst bitte komme her und probiere es aus.

Niemand zerschellt leblos am Boden, der eine Absturzsicherung gebraucht hätte.

@herrhannes
Wer weiß? Es explodieren auch Menschen, wenn sie ins Wasser springen, wie die Titanic Doku hier bildhaft beweist:

@herrhannes
Wer weiß? Es explodieren auch Menschen, wenn sie ins Wasser springen, wie die Titanic Doku hier bildhaft beweist:

Beste Post im ganzen Thread.
Danke!

Der erste Post ist fast genauso lustig ;)

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Kommt mir das nur so vor oder erinnert euch das auch alles etwas an Radi?
Ein Schelm wer böses dabei denkt ;)

Den gab es ja schon vorm Radieschen...

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Mach mal Bilder :)

Nich von einer, von DEINER.

Pics or it didn't happen / exist! :d

Ich glaube er besitzt noch nicht mal die Hardware, sonst hätte er schonmal Pics gemacht.

Das schöne ist ja ich brauche niemanden irgend was zu beweisen.
Wieso sollte ich Bilder machen? Generation Facebook die ständig allen alles beweisen muss?

Wieso sollte ich Bilder machen? Generation Facebook die ständig allen alles beweisen muss?

ja. :)

ausserdem ist die Chance auf Hilfe mit Bildern deutlich größer. Bislang ist es nur die Boy2006-Show. :d

Mag sein, das Du niemand was beweisen musst, aber ohne Bilder bei solchen anfragen, ist es eher profilieren als echt was haben.
Aber ok, dafür gibts ja nette funktionen im Board...

Das schöne ist ja ich brauche niemanden irgend was zu beweisen.

Du erzählst nur Müll. Und wenn du nichtmal ein Bild von der Hardware online stellst wirst du hier auch weiterhin nur durch den Kakao gezogen ohne es zu merken.

1.jpg

so wenn ihr euch einen schwartln wollt.

So mal als Tipp, von c7000 besitzer zu c7000 besitzer...

1. Fotos macht man im eingeschalteten zustand.^^
2. Mach die Kack Luken dicht, sonst ist deine Kühlung fürn Arsch, und deine Lüfter müssen deutlich höher drehen weil die Luft überall eingezogen wird und nicht nur durch das Blade.

Grüße
nade

DSC_2636.jpg
DSC_2638.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh