Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man muss sich halt auf das verlassen was andere sachen.Dann muss man sich mal im Vorfeld über die vorhandene Infrastruktur informieren.
Sorry ich kann doch nicht am Dach herum klettern ohne zumindest eine absturzsicherung zu tragen und so eine habe ich nicht.Verlässt du dich auf andere, bist du verlassen.
@herrhannes
Wer weiß? Es explodieren auch Menschen, wenn sie ins Wasser springen, wie die Titanic Doku hier bildhaft beweist:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Und? Ist die Keller mittlerweile zur Sauna umgebaut?
morgen kommen tonnenweise Kabel.Ich würd gern mal wissen wie es nun aussieht, mit dem Bladecenter. Läuft dat, oder wie?
Wieso sollte ich Bilder machen? Generation Facebook die ständig allen alles beweisen muss?
Das schöne ist ja ich brauche niemanden irgend was zu beweisen.
Wieso sollte ich Bilder machen? Generation Facebook die ständig allen alles beweisen muss?