Blah123 ---> Pimp my Asgard Worklog ---> Project UrBaN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommen die Löcher in der Front eigentlich noch weg? Habe ne Woche nicht mehr reingeguckt und bin nicht mehr up to date :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ SpitfireX: Vielen Dank :)
@ ohjeohje: Vielen Dank. Ja mal schauen wer am Ende gewinnt :)
LEDs etc kommt alles noch :)
@ alli.: Dann warte mal ab bis die Inlays drinn sind vlt gefällts dir dann mehr. Vielen Dank!
@pinki: Wie soll was nicht passen? Die Blende ist mit Absicht nicht bis ganz nach oben.
Vielen Dank :)
@ Whisky7up: Vielen Dank! Groß ändern werde ich jetzt nichts mehr. ;)
@ Tzk: Vielen Dank. Joa siehste so schlimm ist es doch nicht :d
@rockB4R^: Leider kann ich es nicht jedem Recht machen. Ich denke nach 2 weißen Gehäuse wird wohl mein nächster Mod eine andere Farbe haben.
@ flix29: Ich finde allgemein cleane Gehäuse toll. ;)
@ Lumpy: Ja die kommen noch rein. Keine Angst :)
Richtig Assistent Johannes :d

So! Heute werde ich die Inlays einbauen und weiter verkabelt.

Zuletzt bearbeitet:
Jo Jay, mein erster Comment in diesem Forum soll deinem Thread gebühren :d super Arbeit bisher, mach weiter so

Und nicht vergessen für Geschichte zu lernen ;)

Die Ente

Woher hast du denn das neue Seitenteil?

PS: schaut geil aus! Aber wir wollen es auch von innen beleuchtet sehen^^

Sry für die schlechte Bildquali aber musste schnell machen da der Akku von der Kamera schon sehr schwach war. :(
Morgen mach ich bessere Bilder. Auserdem werd ich die Plexiglasscheiben mit Reiniger von Fingerabdrücken befreien :d

Mit Seitenteil:

Vielen Dank :)
Nein ist noch nicht fertig!
Beleuchtung muss noch geändert werden und muss noch Kleinteile lackieren.
Dann noch die ganzen Kabel richtig hinmachen.
Irgendwie schade das es schon vorbei ist :(

Edit: @ SpitfireX: Danke. Kommt auch noch :)

Ein Lauflicht welches rundherum läuft in der Festplatte wäre geil!
Also mir gefällts sehr gut. Ein wenig mehr Beleuchtung noch, damit man die restliche Hardware auch sieht und perfekt!!

Schon sehr geil das innenleben^^ Gefällt mir richtig gut...wie gesagt, das weiß dazu find ich weniger treffen, aber so lange es dir gefällt, iss ja alles schick :)

Mit dem Inlay sieht es auch nochmal besser aus...aber mir wäre die Front auch zu clean...

Das Innenleben ist echt Hammergeil geworden, aber auch die cleane Optik des Cases finde ich gut gelungen. Ich freuen mich schon auf finale Bilder.

Vielen Dank Leute :)

Bei uns schneit es :banana: aber leider nicht genug um Bilder im Schnee zu machen :(
Heute werde ich nochmals das Tempo anziehen damit ich morgen nur noch die finalen Bilder machen muss.

Jaja... bei uns auch :xmas:

Hoffentlich hast du grad mehr Lust am Projekt weiter zu arbeiten wie ich...

Das weiss aussen gefällt mir zwar sehr gut aber die Front ist mir auch zu clean.
Da kannst ja (eventuell auch nach diesem Contest)noch was machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Motivation ist ganz gut bei mir. :)
An der Front wird ja noch etwas hingemacht :)
Jup Stegan werd ich machen :)
Es ist ja nicht mein letztes Projekt Johannes.

Leider kommt das mit den Leds nicht so gut rüber im hellen.

Bist mein Fav :d
Hat wirklich spaß gemacht in deinem Log :banana:
Wirklich schade, dasses schon soweit ist :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh