Blah123 ---> Pimp my Asgard Worklog ---> Project UrBaN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke rgt1337, Mihilum und Graka :)
Hat auch einige Zeit in Anspruch genommen
Plexi ist schon drinn nur man sieht es nicht das es klar ist ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie schauts mit der beleuchtung an, schon dabei?, und wirst du den kühler auch lakieren? also die lamellen, vieleicht xigmatek-orange

die lamellen sind doch schon weiß lackiert :P was geil kommen würde: ein orangenes xigmatek X auf den kühler und von der seite orange beleuchten lassen xD

wären so meine vorstellungen =)

Als Beleuchtung werd ich weiß verwende da ich nur weiße LEDs habe.
Sry rtg1337, aber Dank meinem Zwang zur Perfektion durfte ich ne neue Plexiglasplatte einbauen und so wie es jetzt ist bleibt es sonst mach ich noch was futsch :fresse:

ich mein auch das X auf die lamellen mit dem plexi musst da garnichts mehr machen xD aber ist ja die überlassen ;)

bin gespannt wies weitergeht, bin jah eig nur stiller mitleser nur wenns echt geil wird muss ich auch mal was sagen xD

Joa mal schauen was ich noch machen werde ;)
Super das du auch dein Senf dazu gibst, schadet nie :d

Sooo Inlays sind auch fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Echt gute Arbeit. Falls ich mal wieder eine neue Grafikkarte habe, wird dieser Mod kopiert ^^

Danke Johannes :)
Eig schaut das Plexi an den bearbeiteten Stellen besser aus aber wir durften wenig Schmiermitten nehmen da man sonst an der CNC Holz bearbeitet :(
Hoffe mal es passt :d
Danke Tiuz. Joa kannst es ja mal versuchen :)

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
xigmatek kleber auf der graka:bigok::d
nur hätt ich glaubich die lamellen teilweise orange gemacht...auch wenn ich nicht mal weiß wie ich machen sollte:fresse: aba is ja Geschmackssache;)

Hehe, du hättest es ja abwechseln machen können, einmal weiß, einmal orange. Ist ja auch nicht viel Arbeit :fresse:

sieht echt geil aus, wie komst du eigentlich an die sata anschlüsse an dem bord, die werden ja verdeckt von der graka

sagt alle eure meinung dazu, blah ist sich nicht sicher, ob weiß beim cpu-kühler gut aussieht :wink:

ich meine aber: ja

womit es...

JA 2
NEIN 0

steht :d

mfg

P.S.: geile grafikkarte

Hmm...ganz ehrlich, ich finde das Board zu bunt. Der Rest passt alles wunderbar zusammen, egal ob der Kühler weiß oder schwarz ist, aber das Board passt einfach nicht ins Konezpt...

Zum Kühler: Das würde ich abhängig vom Board machen :fresse:

Beloe. das Kupfer stört mich nichtmal soo sehr, aber die Slots schon...

Bin aber auch dafür :d

Board lackieren 2:0
Kühler weiß: 7:2

sieht total klasse aus :)
Merci :)
xigmatek kleber auf der graka:bigok::d
nur hätt ich glaubich die lamellen teilweise orange gemacht...auch wenn ich nicht mal weiß wie ich machen sollte:fresse: aba is ja Geschmackssache;)
Joa klar das wird der neue Kühler für die NV Reihe, ist aber noch ein Erlkönig deshalb so schwarz :fresse:
Hehe, du hättest es ja abwechseln machen können, einmal weiß, einmal orange. Ist ja auch nicht viel Arbeit :fresse:
Nööö so lass ich es ;)
sieht echt geil aus, wie komst du eigentlich an die sata anschlüsse an dem bord, die werden ja verdeckt von der graka
Das mit den Sata Anschlüssen ist ein Problem wenn man mehrere Platten drinn hat!
sind doch noch genug andere stecker da;)
Richtig :)
der aufkleber auf dem lüfter der graka muss noch ab :d aber sonst sehr geil
Den hab ich extra draufgemacht dann mach ich ihn doch nicht wieder runter :d
der is doch extra drauf :fresse:
Richtig :d
da muss aber der cpu Kühler auch noch weiss!
Mal schauen ;)
sagt alle eure meinung dazu...
P.S.: geile grafikkarte
Jaaa ein Voting !!!
sieht gut aus blah..
Danke Björn :)
bin für weiß!!
3:0 :wink:
Ok
Ok
Ihr habt euch doch abgesprochen!!! :fresse:
Ok :d
Ich würde den schwarz machen ;) 6:1 ^^
DANKE flix :)
Hmm...ganz ehrlich, ich finde das Board zu bunt....
Hätte da noch ein EVGA X58 LE ;)
Boardkühler mitlackieren
1:0 :fresse:
Noch ein Voting :fresse:

Edit:
ich würde ihn auch schwarz machen 6:2 ?
thx :)
Beloe. das Kupfer stört mich nichtmal soo sehr, aber die Slots schon...
Bin aber auch dafür :d
Board lackieren 2:0
Kühler weiß: 7:2
Ja aber die kann ich schlecht lackieren. Ich könnt sie mit Edding anmalen :fresse:

Mal schauen. Also ich hab nix gegen weiß. Werd mir das ganze durch den Kopf gehen lassen :)
Danke für eure Meinungen :hail:

Sooo
Will jetzt mal die Festplatte mit der Plexiglasplatte verschrauben und ins Case bauen.
Bilder folgen

Zuletzt bearbeitet:
slots abdecken/farbe ändern ;) 2:0
Cpu Kühler lackieren Weiß 7:2 Schwarz
mb kühler lackieren 2:0

:fresse: was blah will ist doch egal :d wir entscheiden, stimmts jochen? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh