Danke rgt1337, Mihilum und Graka
Hat auch einige Zeit in Anspruch genommen
Plexi ist schon drinn nur man sieht es nicht das es klar ist
Hat auch einige Zeit in Anspruch genommen
Plexi ist schon drinn nur man sieht es nicht das es klar ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der aufkleber auf dem lüfter der graka muss noch ab aber sonst sehr geil
sagt alle eure meinung dazu, blah ist sich nicht sicher, ob weiß beim cpu-kühler gut aussieht
Mercisieht total klasse aus
Joa klar das wird der neue Kühler für die NV Reihe, ist aber noch ein Erlkönig deshalb so schwarzxigmatek kleber auf der graka
nur hätt ich glaubich die lamellen teilweise orange gemacht...auch wenn ich nicht mal weiß wie ich machen sollte aba is ja Geschmackssache
Nööö so lass ich esHehe, du hättest es ja abwechseln machen können, einmal weiß, einmal orange. Ist ja auch nicht viel Arbeit
Dankesieht echt geil aus, wie komst du eigentlich an die sata anschlüsse an dem bord, die werden ja verdeckt von der graka
Richtigsind doch noch genug andere stecker da
Den hab ich extra draufgemacht dann mach ich ihn doch nicht wieder runterder aufkleber auf dem lüfter der graka muss noch ab aber sonst sehr geil
Richtigder is doch extra drauf
Mal schauenda muss aber der cpu Kühler auch noch weiss!
Jaaa ein Voting !!!sagt alle eure meinung dazu...
P.S.: geile grafikkarte
Danke Björnsieht gut aus blah..
Okbin für weiß!!
3:0
OkAuch weiß
4:0
Ihr habt euch doch abgesprochen!!!weiss 5:0
Okweiß 6:0
DANKE flixIch würde den schwarz machen 6:1 ^^
Hätte da noch ein EVGA X58 LEHmm...ganz ehrlich, ich finde das Board zu bunt....
Noch ein VotingBoardkühler mitlackieren
1:0
thxich würde ihn auch schwarz machen 6:2 ?
Ja aber die kann ich schlecht lackieren. Ich könnt sie mit Edding anmalenBeloe. das Kupfer stört mich nichtmal soo sehr, aber die Slots schon...
Bin aber auch dafür
Board lackieren 2:0
Kühler weiß: 7:2