Blah123 ---> Pimp my Asgard Worklog ---> Project UrBaN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt kann man durchs Window die Geilen Orangenen Plastik Slot verschieber dingens dinger sehn :love: :fresse:

Trotzdem wirklich geile Arbeit....:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde Deinen Mod bisher wirklich super. Mir gefällt vor allem wieviel Präzision Du hier ins Detail steckst. Vielleicht kannst Du aus der Not auch eine Tugend machen und Dir fällt für das "falsche Fenster" noch etwas ein. Evtl. auch irgendetwas ohne Plexiglas.

Nur die Front hebt sich vom Gehäuse meiner Meinung nach zu stark ab. Hier fehlt irgendwie die optische Connection zum Rest. Aber vielleicht hast Du da ja auch noch etwas vor.

Ansonsten einfach top! :wink:

och echt Schade mit dem Window. Kannst du nicht vielleicht dort ein Blech rein schweissen und den Rest verspachteln? Fände est echt Schade, wenn du da Not gedrungen irgendwas anderes hinmachen würdest, denn das Fenster für die Festplatte unten muss sein!

Übrigens machst du noch eine Blende für den Rest des Boards? so dass nur noch die Ramslots, Heatpipe, Anschlüsse und der Cpu Kühler raus schauhen?

Auf jeden Fall sehr gut bisch jetzt! :bigok:

@ copyright: Danke :)
@ Daniel: Merci :)
@ at0mpssy: Ja ungewollt kann man jetzt die Dinger sehen :fresse:
@ Nachtelb: Danke :)
Mal schauen was noch mit der Front passiert :)
@ ohjeohje: Ja so ist es nunmal. Das Problem ist, wenn ich am Seitenteil arbeite muss ich alle Teile abschleifen. Eig wollte ich das vermeiden :(
Leider hab ich kaum noch was von dem Blech. Stammt von nem alten Receiver.

Vlt gibts später ein Update ;)

Nein bis jetzt nur ein Stecker. Muss erst noch eine weitere Verlängerung kaufen.
Das wird durch die Midplate verlegt sprich senkrecht nach unten.

weiß? Na ich weiß nicht....
Schwarz würde sich besser einfügen finde ich.

Als Eyecatcher is weiß zwar nicht schlecht, würde sich aber bestimmt mit der Rest-Optik beissen.....

ich würde ihn auch schwarz machen, passt wahrscheinlich besser zum Gesamtbild (schwarz/orange)

Ja Raceface hast recht. Zu viel Farbe ist auch nicht gut
@ Graka: Ja das Mobo bleibt
Danke Jabro91 für deine Meinung

Also ich habe folgende Ideen:

Version 1:
Graka: Schwarz, Lamellen weiß
MB: Weiß
Ram: Weiß
CPU: Weiß

Version 2:
MB: Schwarz
Ram: Schwarz
CPU: Schwarz

Version 3

Version 4:

MB: Schwarz
CPU: Weiß

Version 5:

Ram: Weiß

Echt nicht leicht.. :(
:confused:

ich tendiere zu 4.. aber.. wie wärs wenn du mobo so lässt?.. finde das kupfer sieht garnicht soooo schlecht zum orange aus.. obwohl er in schwarz bestimmt besser ins gesamtbild passt

ich hätte da mal nen vorschlag für ungewollten window ausschnit, mal sehen ob ich das so erklärt bekomme wie ich mir das vorstelle

und zwar, tendiere ich zu einem milchigen glas, was aber mehr ins durchsitige geht,
dahinter baust du dann einen kasten also der dann bis vor die feststell clipse geht und halt an den seiten auch zu ist usw..
in diesen kasten, baust du dir dann vorher noch ein X was natürlich die 2 farben schwarz/orange hat und beleuchtest dies von unten aber nicht zu hell.

so das man dann durch das milchglas das X hervorschimmern sieht :P
weiß nicht ob du weist was ich meine aber ich hoffe es jetzt einfach mal so :d

btw toller mod, mach einfach nochn zweites window unten rein :-)

Danke Leute. :hail: Also V2 hat die meisten stimmen bis jetzt.

@ JewJoker: Ich weiß was du meinst.

Und zufälligerweiße hab ich das hier noch rumliegen. Ist zwar fast zu arg aber es würde eig auch damit gehen.

@ Johannes: :lol:
@ locke: Ehh nein :d

Ja ich werd mir mal das ganze durch den Kopf gehen lassen und mal schauen wie ich NewJoker´s Idee umsetzten könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh