Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blah123 ---> Pimp my Asgard Worklog ---> Project UrBaN
Finde Deinen Mod bisher wirklich super. Mir gefällt vor allem wieviel Präzision Du hier ins Detail steckst. Vielleicht kannst Du aus der Not auch eine Tugend machen und Dir fällt für das "falsche Fenster" noch etwas ein. Evtl. auch irgendetwas ohne Plexiglas.
Nur die Front hebt sich vom Gehäuse meiner Meinung nach zu stark ab. Hier fehlt irgendwie die optische Connection zum Rest. Aber vielleicht hast Du da ja auch noch etwas vor.
och echt Schade mit dem Window. Kannst du nicht vielleicht dort ein Blech rein schweissen und den Rest verspachteln? Fände est echt Schade, wenn du da Not gedrungen irgendwas anderes hinmachen würdest, denn das Fenster für die Festplatte unten muss sein!
Übrigens machst du noch eine Blende für den Rest des Boards? so dass nur noch die Ramslots, Heatpipe, Anschlüsse und der Cpu Kühler raus schauhen?
@ copyright: Danke
@ Daniel: Merci
@ at0mpssy: Ja ungewollt kann man jetzt die Dinger sehen
@ Nachtelb: Danke
Mal schauen was noch mit der Front passiert
@ ohjeohje: Ja so ist es nunmal. Das Problem ist, wenn ich am Seitenteil arbeite muss ich alle Teile abschleifen. Eig wollte ich das vermeiden
Leider hab ich kaum noch was von dem Blech. Stammt von nem alten Receiver.
Danke
ich tendiere zu 4.. aber.. wie wärs wenn du mobo so lässt?.. finde das kupfer sieht garnicht soooo schlecht zum orange aus.. obwohl er in schwarz bestimmt besser ins gesamtbild passt
ich hätte da mal nen vorschlag für ungewollten window ausschnit, mal sehen ob ich das so erklärt bekomme wie ich mir das vorstelle
und zwar, tendiere ich zu einem milchigen glas, was aber mehr ins durchsitige geht,
dahinter baust du dann einen kasten also der dann bis vor die feststell clipse geht und halt an den seiten auch zu ist usw..
in diesen kasten, baust du dir dann vorher noch ein X was natürlich die 2 farben schwarz/orange hat und beleuchtest dies von unten aber nicht zu hell.
so das man dann durch das milchglas das X hervorschimmern sieht :P
weiß nicht ob du weist was ich meine aber ich hoffe es jetzt einfach mal so
btw toller mod, mach einfach nochn zweites window unten rein