Blah123 ---> Pimp my Asgard Worklog ---> Project UrBaN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab sogar noch ein Bild mit Sleeve :)

Und der MB-Kühler
p1010044pe0l.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dabei 50% weniger Geld verheizt *lol*
Einbauen! Egal ob der Lack trocke ist oder nicht :fresse:

Bin wirklich auf das Ergebnis gespannt.

@ SpitfireX: Das wollen wir ja hoffen ;)
@ Tiuz: Also am Anfang wusste ich net was du mit den "50% verheizt" meintest bis ich auf die Zeitung geschaut habe :fresse:
Ja habs schon eingebaut^^

Boah, ich hätte nicht gedacht das der MB Kühler in weiß so gut dort reinpassen würde :) Ich war der meinung das du es so läßt, aber das sieht auch wirklich sehr gut aus.

@ celanstorm: es wird ein großes Window und ein kleines für die Festplatte geben.
@ .raw: Joa und man erkennt den Kühler auch leichter.
@ XeIIus: Danke :)

sieht echt super aus mit dem weißen Küler, hätte auch gedacht es sieht besser mit Kupfer aus aber so passt es eindeutig besser!

Viel Spaß noch

Sieht echt gut aus mit dem weißen MB kühler :drool:
sagmal... verkaufst du den Mod vielleicht? :fresse:

cu
SpitfireX

Danke Jabro91 :)
Ehhh kommt drauf an was gezahlt wird aber eig wollt ich ihn als Gaming-Pc behalten bis mein Scrace Projekt fertig ist. :fresse:
Danke blezer15 :)

So hoffentlich kann ich nächste Woche die internen Arbeiten abschließen und mich voll auf das externe Modden + Beleuchtung stürzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da mal einen coolen Vorschlag: Beleuchte die Festplatte an der Seite in 2 Farben (Orange und Weiß zB) und lass das ganze dann im Takt des Audiosignals die Farbe wechseln... würde bestimmt cool aussehen :)

Edit: Falls dus umsetzten möchtest, hier mal eine Anregung: http://www.b-kainka.de/bastel85.htm (einfach Mikrofon durch Audioeingang ersetzten und zB 2 weiße und eine orange LED nehmen...)

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal, saubere Arbeit, die Abdeckung des Mainboards gefällt mir besonders gut, aber auch der "Rest" schaut super aus.
Ne Frage hätte ich aber und zwar zur Lackierung von Kühlkomponenten. Was für Lack nimmst du dafür, und wie sehr verschlechtert sich die Kühlleistung durch die zusätzliche Lackschicht?

@ SpitfireX: Vorerst werde ich das geplante fertig machen. Sollte dann noch Zeit haben könnte ich weitere Dinge am Case basteln.
@ Daniel: Vielen Dank :)
@ T!M: Danke
Also ich nehme Autolack aber keine Grundierung sonst wäre noch eine größere Schicht auf dem Kühlkörper.
Klar wird etwas die Temp nach oben gehen, wie viel weiß ich aber nicht.

meiner erfahrung nach 2-3 °C (4-5 Schichten lack ausm baumarkt ;))

wie immer zu sagen, jedes update ist geil bei dir :)

Joa die paar °C kann ich verkraften :)

Danke.
Da heute nix gescheites im TV kommt werd ich vlt später noch ein paar Bilder posten. :)

bin auf das seitenteil gespannt, hammer arbeit bis jetzt

Was ist das nochmal für ein CPU-Kühler?
Möchte nem Kumperl nen PC bauen mit Asgard und wollte eigentlich einen Xigmatek Dark Knight als CPU-Kühler verwenden, passt das??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh