Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dieses halbjahr wollte ich mich auch anstrengen...das einfach nen s... gymn !Ganz ehrlich ... dann hast du dich wohl einfach nicht genug angestrengt. Ne passable Schullaufbahn ist superwichtig für deinen späteren Weg. Ich will hier keine Märchen erzählen oder Moral predigen, sondern lediglich einen gut gemeinten Hinweis hinterlassen. Geh ruhig aus Frust einen saufen, streng dich aber nächstes Jahr richtig an.
8. klasse...Welche Klasse musst du wiederholen ?
Ich bleib nich sitzen .... keine 5en, 1ne 4 ,rest 3 und auch ein paar(!!) 2en.
für mich shcon meine bf is in der klasse. sie is einfach zu korrekt,dass ich sie nur in den pasuen und privat sehedas ist kein Weltuntergang
normalerweise mittwoch,aber wenn man sitzen bleibt schon am we...
naja der rest sieht zwischen 2-4 außer in den hauptfächern...
richtig scheiße nur in den hauptfächern 5... ihc hasse meinen latein lehrer... nur wegen den vokabeltest und mündlich :-(
BAM, hab meine abiergebnisse schon sitzenbleiben is für noobs
Also ich war in der 7. Klasse 13 Jahre alt... saufen, ficken und Drogen in dem Alter? Da wundert mich gar nix mehr7. klasse fingen sahcen wie alk,rauchen,drogen(also gras,später uach ne line gezogen...),ficken usw. an
Einfach nur dito....Also ich war in der 7. Klasse 13 Jahre alt... saufen, ficken und Drogen in dem Alter? Da wundert mich gar nix mehr
Einfach nur dito....