Blick aus dem Fenster (***Bilder***)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bisserl industrieschnee, sponsored by kraftwerk wanne ;)

Anhänge

• 100_0760.jpg
    100_0760.jpg
    65 KB · Aufrufe: 130
  • 100_0761.jpg
    100_0761.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Sommer:

Freue mich auf unser neues Haus,
dann kann das SChloss sehen und im Hintergrund das Alpenpanorama.

So, hier grad mal n aktueller ausblick aus der schweiz:drool:

Der Hügel vom ersten Bild ist Deutschland:bigok:

Anhänge

• IMG_2952.jpg
    IMG_2952.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_2953.jpg
    IMG_2953.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_2954.jpg
    IMG_2954.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_2955.jpg
    IMG_2955.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_2956.jpg
    IMG_2956.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 52
@Black Diablo: Dieser Ada-Imbiss ist ja mal richtig oldschool, sogar mit einer Spezi-Leuchtreklame :bigok: Auch die Speisenauswahl kann sich sehen lassen: Döner, Pizza, Asiagerichte. Das einzige was fehlt sind Burger und Fritten.

Dann stell ich mal auch eins rein, is vom letzten Jahr, kurz vor Weihnachten.
Leider kein Schnee, aber weil alles weiß gefroren war, sah's auch schön aus.

Aussicht aus meiner "Studenten-Bude":
7567128.jpg

ich arbeite auch nebenbei an einer tankstelle ... kann auch heute mal fotos machen - omg: dann muss ich folglich auch arbeiten :fresse:

@kiseba

Ist wahrscheinlich nur ne Frage der Zeit, bis der Maulwurf bei euch wütet :fresse:

mJII85jVuu0lCR3.JPG

Gerade eben fotografiert.

Ich feue mich schon aufm Sommer, dann wird der Dachboden umgebaut ... ein Stockwerk alleine für mich *träum*

So habe eben auch noch ein paar gemacht bei dem man mehr von der Umgebung sieht.

Aus dem Wohnzimmer in Richtung südosten

dann in Richtung nordosten:

Aus der Küche nach südwesten:

und nordwesten:

die bilder sind voll athmosphärisch..iwie kommt so ein stalker feeling durch diese bäume auf, und die häuser haben was von HL2:eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh