"Blood in the Veins" Ryzen 3800x mit X570 PCH und 5700XT im Lian Li O11D XL

Es geht mich nichts an, was Du verwendest. Ebenso habe ich da nicht reinzuschwatzen. Du gibst das Geld für Dich aus. Ob es mir nun optisch oder sonstwie gefällt oder nicht. Ich habe da meine Schnauze zu halten. Denn das ist Deine Geschichte. Auch ist die Meinung, die ich gepostet habe, die meine. Nicht die von jemand anderem. Das muß auch niemand. Und ich nehme es demjenigen auch nicht übel. Bei Deiner Eiswand störte mich auch nicht, daß Du diese genommen hast. Es ging mir darum, daß Du die Zeit anderer verschwendet hast und alle Empfehlungen in den Wind geworfen hast. Das passte mit der Frage "Was soll ich tun" nicht zusammen. Ich habe auch kein Interesse, mit dem Dremel stundenlang zu schleifen und zu polieren, nur damit die ALC-Halterung passt. Denn diese Frage hattest Du ganz vergessen.

Beim RAM ist ALC nicht zwangsläufig gesetzt. Es gibt eine Alternative von Bykski (sieht noch schlimmer aus als ALC) und eine von EKWB. Die ist aber unbeleuchtet.

Beim VRM-/PCH-Kühler habe ich ja auch bei bei Anfi-Tec und nicht bei EKWB (Stichwort Markenbrille) zugeschlagen. Ich hätte ebenso einen Monoblock für CPU und VRM sowie einen Chipsatzkühler. von EKWB bekommen können. Ich kümmere mich normalerweise jeweils direkt vor der Investition dediziert um das (für mich) jeweilige Optimum. Jetzt stehe ich vor dem Thema CPU Kühler. Nachdem ich das beendet habe, werde ich mich explizit um den nächsten Punkt kümmern. Egal, was dies auch sein mag.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh