Haarstrich
Experte
Ich habe weder hier noch sonstwo mit Dir diskutiert, ob ich Dich mit Erfahrung schlagen könnte, sei mal dahingestellt. Und validiere mal deine Rechtschreibung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wer hat das behauptet? Versuche nicht, ob absichtlich oder versehentlich, mir etwas in den Mund zu legen, das dort nicht herkam.Ich habe weder hier noch sonstwo mit Dir diskutiert,
Ich habe mehrere Systeme. Zudem habe ich immer ein Backupsystem. Geht Naboo (Primary) aus welchem Grund auch immer nicht mehr, schalte ich einfach Endor an. Endor ist mein letztjähriges Primärsystem. Auf Naboo, dem Primärrechner, werden verschiedene Daten (Sekundärdaten) auf dem Server (Corouscant) extern gesichert. Andere (Primärdaten) werden direkt dort geladen/gespeichert. Fällt Naboo aus, kann ich direkt mit Endor beginnen und habe den ziemlich aktuellen Stand. Z.B. lade ich bei Arbeitsbeginn Outlook. Die Daten sind direkt auf dem Server. Ebenso lade ich eine Tabellendatei mit meiner Kalkulation. Auch diese wird direkt auf dem Server vorgehalten. Der Source, den ich gerade bearbeite ist dagegen lokal gehalten. Wenn ich da ein paar Zeilen verliere, macht das nicht so viel. Ich kann die Änderung jeweils leicht auf Endor nachziehen. Wobei ich auch hier mit einer serverbasierten Versionskontrolle arbeite und nach der jeweiligen Änderung einchecke. Problematischer wäre es, wenn der Server ausfiele. Aber da habe ich ebenso sichernde Maßnahmen.Eine Frage noch dazu: Wenn das System produktiv genutzt wird und deinen Ausführungen nach für dich sehr wichtig ist, ist eine WaKü dann nicht etwas hinderlich? Geht ein Teil kaputt, ist die Zeitaufwand im vergleich zur LuKü enorm (Wasser ablassen, Teil ausbauen, neues Teil einbauen, ggf. Kühler neu montieren, Wasser einfüllen, ...) und die damit verbundene Ausfallzeit lang. Wie handhabst du das? Es gab hier schon User, die zur Vereinfachung viele Schnelltrenn-Kupplungen zwischen den Komponenten verbaut hatten, um schneller wechseln zu können...
Bei Gskill und corsair mit icue gibt es bzgl. Der RGB Steuerung keine Probleme.
RGB RAM ist quasi Pflicht für User, die Wert auf Optik legen.
Ich würde dir daher raten deine Ansicht noch einmal zu überdenken.
Wie soll ich es ausdrücken. Meine Oma sagte immer zu mir: "Wenn andere in den Rhein springen, mußt Du das noch lange nicht tun". Ob andere RGB Ram verwenden oder nicht, ist deren Problem. Ob die es als Quasi-Pflicht betrachten, ist ebensowenig mein Problem. Warum sollte ich iCUE oder die GSkill Software verwenden, wenn ich bereits die AquaSuite hierfür verwende? Unnötiger Müll in meiner Liste aktiver Prozesse.
Ich für meinen Teil werde den seit Wochen und Monaten geplanten Wasserkühler auf's RAM setzen. Und, oh Wunder, das Ding ist auf Wunsch sogar beleuchtet. :O
Für Leute, die absolut keinen Sinn für Optik haben eventuell. Und für Kids vermutlich auchRGB RAM ist quasi Pflicht für User, die Wert auf Optik legen.
Für Leute, die absolut keinen Sinn für Optik haben eventuell. Und für Kids vermutlich auch