[PS4] Bloodborne

DkS 1 & 2 gehen imo am besten ohne Schild. Der Stamina Drain ist einfach zu hart im PvE. Meist (mit Ausnahmen) endet man im "Turtle Mode", wo man kaum Energie hat selbst anzugreifen (Beispiel Four Kings, Artorias).

Das "schwerste" an DkS 1 fand ich die Open World zu Beginn. Ich bin beim ersten mal direkt Richtung Nito gegangen, was nicht ganz optimal für den Anfang war. Wenn man seinen "Weg" gefunden hat war es okay. DkS 2 war dann schon zu einfach, weil es gefühlt nur drei Swingsets der Gegner gab und man alle mit der gleichen Rolle dodgen kann. Ich hoffe dort orientiert man sich bei Bloodborne wieder an dem ersten Teil.

Das ist das "schlimmste"?

Gegen casual hab ich erstmal nix. :fresse:

Das mag als Anfänger stimmen, aber wer Fan ist will das nicht. Gerade DkS1 war eines der wenigen Spiele, die fordernd und nicht unfair waren und welche man sich noch schwerer machen konnte (SL1, also nicht Leveln; SL1 nackt, also ohne Rüstung). Wer einen einfachen Einsteig will, kann sich z.B. bei Lords of the Fallen bedienen, was zwar nicht "Souls" ist, aber deutlich einfacher (als heavy).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte Lords of the Fallen schon längst mal besorgt, die Berichte zur Performance auf der PS4 hatten mich aber mehr als abgeschreckt. Keine Ahnung ob das mittlerweile besser geworden ist.
 
Gibt natürlich auch unfaire Stellen in DkS1. Aber so ist das wenn man auf einem Schwierigkeitsgrad Balanciert, der hart an der grenze zum Unfairen ist. Vor allem das Tracking vom Gegner muss man da ansprechen, die fliegen dir auch noch im Sprung hinterher.
Außerdem gehört es dazu, denn man lernt durchs Sterben. Am schlimmsten an DkS1 finde ich aber den Pflichttod. Eigentlich unnötig.

Der Tod gehört letztendlich einfach zum Spiel dazu. Mal bestraft er dich (z.B. in DeS und DkS2) und mal eben nicht immer (DkS).

- - - Updated - - -

Ich hätte Lords of the Fallen schon längst mal besorgt, die Berichte zur Performance auf der PS4 hatten mich aber mehr als abgeschreckt. Keine Ahnung ob das mittlerweile besser geworden ist.

Es ist spielbar, allerdings teilweise ruckelig. Ist aber jetzt nicht wirklich gamebreaking. Von daher von mir eine klare Kaufempfehlung ;)
 
Die "ersten" 18 Minuten Gameplay. Man wird kaum gespoilert, das einzig neue ist, dass es einen Hub geben wird wo man sich hinporten kann.
Relativ viel Alpha Gameplay drin, allerdings auch NPCs die werden aber nur mit dem ersten Dialog geteasert. Man erfährt also nicht wirklich was.

Die Grafik ist für mich Ausreichend und die Atmo großartig.

 
Korrekte Stelle zum Grafikvergleich im Link integriert

Trailer/Previewgrafik der anspielbaren Version auf Veranstaltungen

https://www.youtube.com/watch?v=LYKh_LxrAJQ&feature=youtu.be&t=45s

Vermutlich Endprodukt

https://www.youtube.com/watch?v=Tvi51MDOZTQ&feature=youtu.be&t=6m4s

From Software betrügt erneut, wie schon bei Dark Souls 2 zuvor, das wird bei denen wohl zur Gewohnheit werden, ein wirklich übles Grafikdowngrade, die Jungs&Mädels bei denen sind was dies betrifft, wirklich nicht zimperlich. Sollte das bei erscheinen immer noch so aussehen wie in der 18min. Vorschau, haben sie gleich mal 4-5 Käufer weniger, mich eingeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte das bei erscheinen immer noch so aussehen wie in der 18min. Vorschau, haben sie gleich mal 4-5 Käufer weniger, mich eingeschlossen.

Bitte mehr weinen. Gehst du auch in jede Burger King Filiale, um dich über das Aussehen der Burger zu beschweren? "Der sieht aber nicht so aus wie da oben auf dem Bild, wäähh".

Und wo From Software "betrügt", ist mir unklar. Gameplay verändert sich. Strategien (Auflösung/Details vs. FPS, ...) ändern sich. Sie zeigen dir doch in der Vorschau, wie es aussieht. Zudem gabs mehrere Alpha Phasen und Gameplay dazu.
 
Ich hatte mit DkS2 jedenfalls viel Spaß, trotz downgrade. Darauf kommt es an.
 
Bitte mehr weinen. Gehst du auch in jede Burger King Filiale, um dich über das Aussehen der Burger zu beschweren? "Der sieht aber nicht so aus wie da oben auf dem Bild, wäähh".

Und wo From Software "betrügt", ist mir unklar. Gameplay verändert sich. Strategien (Auflösung/Details vs. FPS, ...) ändern sich. Sie zeigen dir doch in der Vorschau, wie es aussieht. Zudem gabs mehrere Alpha Phasen und Gameplay dazu.

Verkaufstrailer -> Kunde kauft -> ach du scheiße, sieht ja anders aus als im Trailer -> From Software betrügt, ganz einfach. Siehe GTX 970, A angekündigt, B erhalten C -> Aktion/Reaktion.

Burger King? Tut mir Leid, dort esse ich nicht, genau so wenig wie bei MC Donalds&Co. Zudem, das Auge isst mit, ein sehr bekannter Spruch. Aber darum geht es mir nicht, wenn man A sagt, sollte man auch A liefern und nicht B bekommen. Einfache Konsequenz ist, dass ich nicht kaufe, ein bisschen wegen der Grafik (10%) und zu 90% wegen deren Verhalten. Aber wie gesagt, es ist eine Vorschau, erst abwarten, wie es am Ende aussieht, nur wohl ist mir bei dem Spektakel, welchen sie sich bei Dark Souls 2 erlaubt haben, nicht. Wenn einige Spaß haben durch taghelle Höhlen zu spazieren, völlig egal wie gut das Artdesign sein mag, fühle ich mich in das Jahr 2005 zurückversetzt. Da kommt bei mir keine Freude mehr auf, meine Ansprüche sind gestiegen und das nicht nur beim Gameplay, ich erwarte einfach mehr als du, so einfach ist die Kiste. Hat mit weinen nichts zu tun, hier wird diskutiert und ich habe mich dazu geäußert, da sich einige andere stille Leser sicherlich ebenfalls dafür interessieren :wink:

Ich hatte mit DkS2 jedenfalls viel Spaß, trotz downgrade. Darauf kommt es an.

Vollkommen in Ordnung, du weißt es, du akzeptierst es, da hat jeder seien Prioritäten, worüber sich nicht streiten lässt, schließlich kann ich Dir keine grünen Äpfel verbieten, nur weil sie mir nicht schmecken :bigok:
 
Verkaufstrailer -> Kunde kauft -> ach du scheiße, sieht ja anders aus als im Trailer

Es ist ein Trailer von der TGS 14, kein Release Trailer. Oftmals steht bei der Vorführung sogar dabei, dass es keine fertigen Spielszenen sind, für die ganz weltfremden Menschen.

Burger King? Tut mir Leid, dort esse ich nicht, genau so wenig wie bei MC Donalds&Co. Zudem, das Auge isst mit, ein sehr bekannter Spruch.

Interessiert keinen, wo du isst. Das war ein Alltagsbeispiel, wo es auch keine Sau interessiert, dass der Burger, welcher abgebildet ist, so ungenießbar wäre wegen der Substanzen, welche bei den Shootings eingesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme aus der Modebranche und kenne die Tricks mit denen man dort arbeitet nur zu gut, nur bringst Du leider Beispiele vor, welche nicht passen und bei Dark Souls 2 hat man bereits gesehen, was Trailer und Spiel miteinander gemeinsam haben.

Jeder Interessierte hat berechtige Sorge, dass es nicht wie vorgestellt (Spielversion) aussehen könnte und diese sollten in der Regel nahe dem entsprechen, was man am Ende auch verkauft und nicht mit schöner Grafik anlocken und am Ende abwinken. Das nennt sich, wie dein Beispiel, Kundenfang, der Verstand lässt sich stärker täuschen als man denken mag, selbst wenn man weiß was drin steckt.

Den Seitenhieb mit Weltfremd solltest du lieber zurücknehmen, siehe Forenregeln bezüglich Beleidigungen ;)
 
Den Seitenhieb mit Weltfremd solltest du lieber zurücknehmen, siehe Forenregeln bezüglich Beleidigungen ;)

Der Seitenhieb gilt jenen, welche ein Produkt ausschließlich aufgrund eines alten & überholten Messetrailers kaufen ohne aktuelle Szenen zu sehen. Kurz gefasst: gutgläubige Menschen. Da "weltfremd" ein Synonym für "gutgläubig" ist, müsstest du mir dann nochmal erläutern, wo das mit der Netiquette kollidiert. Fakten kann man leider nicht beschönigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fakten

1. auf Veranstaltungen werden spielbare Version gezeigt, welche eine wunderschöne Grafik zu bieten haben
2. kurz vor Veröffentlichung und hinter den anspielbaren Versionen auf Veranstaltungen, wird absichtlich eine grafisch deutlich ältere und schlechtere Version in Testhände gegeben

Die größte Käuferschaft ist gutgläubig und denkt genau das zu bekommen, was in Trailer gezeigt wird, willkommen in der Realität, daher ist das auch der falsche Weg Kunden mit geschöntem Material zu täuschen, nichts anderes als das tut From Software. Und zwar bei Vorstellung des Spieles, bei der Präsentation eines Spielen, bei der spielbaren Vorführung vom Titel und beim Verkaufstrailer, kurz gesagt es wird von Anfang bis Ende gemogelt und erst im Test/Laufwerk bekommt man zu sehen, was Sache ist, weshalb man grundsätzlich kein Spiel vorbestellt/Tag 1 kaufen sollte sondern Test/Userberichte abwartet, zumal man heut zu Tage zum Betatester degradiert wird, da verbuggte Software auf den Markt kommt und sich somit Tag 1 Käufe sowieso nur selten lohnen.

Mir scheint, ich bin auf deinen Geschmack aus Versehen getrampelt, das tut mir Leid, lese und schreibe hier ebenfalls weil mich das Spiel interessiert, ich bin lediglich mit den Marketingmaßnahmen nicht einverstanden. Wer mich belügt wird bestraft, so halte ich das zumindest.

Allen eine gute Nacht :wink:
 
Bedenke aber dass die Messe Versionen Alle nicht so flüssig liefen. Erinnerte alles stark An Demons Souls Performance.
Da wird selbstverständlich runtergeschraubt. Ist bei Konsolenspielen normal. Gibt Auch ausnahmen wie god of war 3.
 
Ich hoffe nur, dass sie dieses mal ehrlicher mit interessierten Käufern umgehen.

Nicht nur bei Konsolenspielen normal, gilt für alle Plattformen für alle Entwickler/Publisher, beinahe ohne Ausnahme, einige sind nur ehrlicher als andere.
 
hmm Terra, ich respektiere ja in der Regel deine Meinungen. Aber man sollte wirklich nicht nach alten Trailern kaufen. Ob Hype oder nicht mal außen vor. Der Launch Trailer von DkS2 Beispielsweise zeigt klar und deutlich die gebotene Technik. Wer vom Hype so krass geblendet wird ist selbst schuld.

Also von wirklichem B'etrug (ist zensiert wtf?) kann da also auch nicht die Rede sein, die frage ist halt nur was du glaubst.
Vergleiche es mal mit Battlefront 3, da kam jetzt ein Artwork. Sprichst du von B'etrug wenn BF3 (Battlefront 3, blöde Abkürzung ich weiß :d) nicht so aussieht wie im Artwork?

Alle Messe-Eindrücke sind Work in Progress. Was nVidia gemacht hat ist etwas völlig anderes, da wurden von nVidia auch nach Release noch diese Angaben gemacht und nicht nur 1 Jahr zuvor. Also schlechtes Beispiel.

Das mit der sonstigen Werbung ist, wie die Selbst sagst dir bekannt, auch noch deutlich dreister. z.B. Burger in der Burger King / McDonalds Werbung oder Abbildungen auf Verpackungen. Heute zeigt dir keiner mehr Messe Gameplay von DkS2 und sagt genau sieht das Game aus.

Deine Enttäuschung kann ich ja nachvollziehen, weil Hype nunmal ein bewährtes Marketing Mittel ist. Allerdings kann man sich bis einen Tag vor Release genug Infos raussuchen um zu schauen was eingehalten wurde und was nicht.

B'etrug hin oder her, am ende ist es deine Sache wie du es auslegst.

Wir hatten ja schonmal festgestellt das unsere Ansichtweisen so oder so auseinander gehen, ich gehe mal davon aus das du z.B. niemals 3DS zocken würdest. Weil Nintendo kann atm alles außer Grafik, stört mich nicht. Nintendo hat mit die geilsten Franchises, was Spielspaß und Dauer angeht ;)

Das gleiche gilt für die Japanische Entwickler-Kultur, da liegt der Augenmerk auf Qualität im Gameplay und nicht in der Technik.

Edit:
Außerdem gab es eine Alpha, dort durften die Teilnehmer uneingeschränkt alles zeigen.
Gibt ja die Playthroughs (meistens so um 1,5 Stunden), schaus dir an. Mehr transparenz geht ja fast nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch der Meinung, durch das Überangebot im Internet, was Tests/Reviews/Previews/Streams usw. angeht, lassen sich manche etwas früh zu einer gefestigten "Meinung" hinleiten...
 
Zu den 18 Minuten,
der IGN Mitarbeiter war ende letzten Jahres in Tokyo und hat es angespielt, die Schnipsel die ihm From gegeben hat werden ab dieser Woche bis zum Release regelmäßig auf IGN veröffentlicht. (Auch die 18 Minuten)

Er spielt also quasi Alpha, war ja auch hauptsächlich Alpha Gameplay.

From hat ihm Anweisungen gegeben wie er zu spielen hat, er musste es bis Februar geheimhalten, warum er überhaupt in Tokyo war.
 
Fakten

1. auf Veranstaltungen werden spielbare Version gezeigt, welche eine wunderschöne Grafik zu bieten haben
2. kurz vor Veröffentlichung und hinter den anspielbaren Versionen auf Veranstaltungen, wird absichtlich eine grafisch deutlich ältere und schlechtere Version in Testhände gegeben

Die größte Käuferschaft ist gutgläubig und denkt genau das zu bekommen, was in Trailer gezeigt wird, willkommen in der Realität, daher ist das auch der falsche Weg Kunden mit geschöntem Material zu täuschen, nichts anderes als das tut From Software. Und zwar bei Vorstellung des Spieles, bei der Präsentation eines Spielen, bei der spielbaren Vorführung vom Titel und beim Verkaufstrailer, kurz gesagt es wird von Anfang bis Ende gemogelt und erst im Test/Laufwerk bekommt man zu sehen, was Sache ist, weshalb man grundsätzlich kein Spiel vorbestellt/Tag 1 kaufen sollte sondern Test/Userberichte abwartet, zumal man heut zu Tage zum Betatester degradiert wird, da verbuggte Software auf den Markt kommt und sich somit Tag 1 Käufe sowieso nur selten lohnen.

Mir scheint, ich bin auf deinen Geschmack aus Versehen getrampelt, das tut mir Leid, lese und schreibe hier ebenfalls weil mich das Spiel interessiert, ich bin lediglich mit den Marketingmaßnahmen nicht einverstanden. Wer mich belügt wird bestraft, so halte ich das zumindest.

1. Auf der TGS wurde nichts gezeigt, was für die Masse anspielbar war. Das war ein typischer "Hype" Trailer, wie ihn jedes Spiel hat. Man muss dort einfach übertreiben um Aufmerksamkeit zu bekommen.
2. siehe 1., es war nichts anspielbar. Anspielbar war die Alpha und die sah so aus, wie das letzte Gameplay in dem 18 Minuten Video

Wenn du ein generelles Problem damit hast, dass die ersten Trailer oft übertrieben sind, dann kann ich das teilweise verstehen. Fakt ist aber auch, dass From Software regelmäßig Alpha Gameplay zeigt (Twitter usw) und man diese selbst anspielen konnte (was ich wahrgenommen habe). Es ist also nicht der "Watch Dogs-Fall", wo erst im Preview ein drastischer Unterschied deutlich wird ohne, dass vorher etwas kommuniziert wird oder spielbarer Content gezeigt wurde.

Es ist nunmal einfach so, dass du auf einer Messe wie der TGS, E3 oder GC einfach einen Trailer mit viel Cinematic zeigen musst, um nicht im Hype anderer Games unterzugehen. Solang es bis zum Release richtiges Gameplay zusehen gibt, sehe ich da kein Problem. Diese Trailer sind ja nur dafür gut, dass der User das Spiel "entdeckt" und später folgende Videos schaut. Aber nun gut, unterschiedliche Meinungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@t1kezZ,

habe nie probiert am 3DS zu spielen, auch wenn es jetzt am Thema vorbei geht. Es ist zeitlich bereits schwierig alle interessanten Titel an Konsole/PC mit zu nehmen, daher kam mir das nie in den Sinn, aber ich unterscheide klar die Spiele nach Gameplay/Spielspaß/Realismusgehalt+Atmosphäre, daher habe ich mit jedem Genre meinen Spaß, ganz egal wie mies die Grafik objektiv betrachtet auch sein mag. z.B. hatte ich riesen Spaß mit dem optisch einfach gehaltenen Faster Than Light, mehr als einige Krach Bumm Wow Grafik Triple A Titel. Und wie man hier merkt, bin ich nur so giftig, weil ich einfach nur andauernd enttäuscht werde und das, obwohl es Spiele sind, die mich sehr interessieren wie Dark Souls/Bloodborn. Mit der Wii damals hatte ich z.B. damals oder heute noch auf Partys als Ablenkung wenn es zu viele Leute sind, meinen Spaß mit div. eigentlich völlig bekloppten Games, aber der Spielspaß ist mit Freunden enorm.

Wenn ich jedoch ein Spiel wie Dark Souls spiele, in 2014/2015, habe ich einfach andere Erwartungen, welche steigen statt abzunehmen, da verzeihe ich keinem Entwickler in meinen Augen ungenügende Arbeit. Es soll dunkel, atmosphärisch, geheimnisvoll und blutig wirken, es soll erwachsene Unterhaltung liefern. Dies erwarte ich also sowohl in Gameplay, welche nicht perfekt aber stimmig genug ist, als auch auf der grafischen Seite. Wenn ich eine Höhle betrete, darf mein Charakter kein Glühwurm sein, sondern muss Gebrauch von Lichtquellen nutzen um überhaupt etwas sehen zu können, genau, ohne Lichtquelle am Körper oder in der Landschaft sieht man nichts, das erwarte ich, nur scheinbar weder Spieler, noch Entwickler, weil evtl. zu schwierig und die Leistung der Konsolen zu schwach bzw. das Team es nicht besser hin bekommt. Sagen wir einfach, ich erwarte etwas, dass sie wohl niemals liefern werden oder können, hätte mich aber mit dem Trailermaterial zufrieden gegeben und nun sehe ich, dass nicht mal das zutrifft, erneut, Enttäuschung macht sich breit.

Ach ja, bevor ich es vergesse. Artworks, Rendertrailer, Bilder haben alle nichts mit dem eigentlichen Gameplaymaterial zu tun, daher interessiert es mich weder wie diese aussehen, sondern ausschließlich echtes Gameplaymaterial und wenn man eben dieses stark beschönigt, trifft man einen unangenehmen Nerv bei mir ;) Artworks sind schließlich der erste Schritt einer Visualisierung, die man am Ende sowieso nie erreichen wird, mit heutigen Mittel.

Mario Kart würde ich z.B. mit Freuden spielen und wenn man mit Crysis 3 böte, würde ich es kurzer Hand, ohne mit der Wimper zu zucken, aus dem Fenster werfen.

Und nun zum Dark Souls 2 Thread, in der Mail klang das nicht gut, mal sehen.

@txcLOL,

korrekt, auch wenn man wie ich oder du, stets die News verfolgt und auch echtes Material abwartet, so ist man, selbst wenn man sich keine Hoffnungen macht, am Ende trotzdem enttäuscht, zumindest gilt das für mich. Denn im Gegensatz zu anderen möchte ich nicht nur gutes Gameplay haben, sondern mich auch in die Welt hinein versetzen können und um mein virtuelles Leben kämpfen. Wenn es grafisch jedoch so wie vorgestellt aussieht, kommt bei mir Standpunkt heute leider keine Atmosphäre auf, das ist der Knackpunkt.

Es gibt ältere Spiele, die ich hoch in Ehren halte, weil sie besonders waren, wie z.B. Condemned 1+2, oder System Shock 1,Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth, könnte ich sie heute wieder spielen? Nein, es würde keine Stimmung aufkommen, daher behalte ich sie gut in Erinnerung.

Von daher, diese Kundenfangtrailer finde ich nicht gut, sie scheinen jedoch, wie du schreibst, erforderlich zu sein. Gut heißen kann ich diese, genau wie Rendertrailer, nicht, da sie absolut nichtsaussagend sind, außer hübsch anzusehen.
 
@Terra
Du hast für Bloodborne aber den "Announcement Trailer" als vergleich rangezogen und das ist, naja, eigentlich nicht so sinnvoll :d
So siehts aus wenn sie entwickeln, wenn dann aber so Blighttowns und New Londos den Weg ins Spiel finden muss halt was an der gesamt Performace gedreht werden. Vor allem bei exklusives wäre es ein erheblicher Imageschaden für From.

Über videos lassen sich wie oft keine wirklichen Entscheidungen fällen.

Die Atmo hat mir übrigens in IGN First sehr sehr gut gefallen. Noch düster genug, das mal wieder das Lighting vom Mond gekillt wurde ist allerdings bedauernswert, vlt. sind sie da aber noch am Optimieren und die Alpha hatte es nunmal nicht implementiert.

Abwarten und Tee trinken, IGN veröffentlicht ja jetzt bis Release immer ein paar Schnipsel.


Edit:
Charaktererstellung:
 
Zuletzt bearbeitet:
@t1kezZ,

nein, den Trailer habe ich nur zum Vergleich gegenübergestellt, weil die selbe Szene zu sehen war, die spielbare Version auf Veranstaltungen sah genau wie im Trailer aus, bombastisch ;)

Wenn das Spiel draußen ist, hoffe ich für From, dass die Grafik im Verkaufstrailer und dem Endprodukt übereinstimmen. Genug diskutiert, ich warte jetzt einfach auf das fertige Spiel :wink:
 
@t1kezZ,

nein, den Trailer habe ich nur zum Vergleich gegenübergestellt, weil die selbe Szene zu sehen war, die spielbare Version auf Veranstaltungen sah genau wie im Trailer aus, bombastisch ;)

Wenn das Spiel draußen ist, hoffe ich für From, dass die Grafik im Verkaufstrailer und dem Endprodukt übereinstimmen. Genug diskutiert, ich warte jetzt einfach auf das fertige Spiel :wink:

Wegen dem Lighting ich habe gelesen dass es Tageszeiten geben wird.
Diese Info stammt allerdings aus einem Reddit-Post und ist somit mit Vorsicht zu genießen.

Sollte dem aber so sein, dann wird das Lighting noch stimmen.
 
Der Producer erklärt ein wenig zu den ersten 18 Minuten.
 
Also an sich sieht das Spiel echt interessant aus, aber in den Videos ist leichtes laggen/stocken erkenntlich, und für meinen Geschmack etwas zuviel Kantenflimmern zu sehen. Hoffe, dass bis zu Release die Perfomance in dieser Hinsicht verbessert wird.
@FROM Software: Bitte baut keinen Mist! Ich will ein solides Produkt am Ende sehen und spielen!
 
Paar Infos von der jap. Website:

-Co-op is still the same as in the network alpha, hosts use a Lulling Bell to request help and the game automatically matches them to a helper who has used the Small Resonant Bell (there are no summon signs in Bloodborne)

-Co-op ends when a boss is defeated or the host or guests die, or the host uses Parting Shot on a guest

-Players can create a "Watchword" of 8 characters that will allow them to co-op with only people who have the same Watchword. This does not work for PVP.

-You can invade other people by using an Ominous Ringing Bell, the goal of invasion is to defeat the host.
[Note: mistranslation here - invaders can use Parting Shot to end an invasion, host cannot use Parting Shot on them], and invasions will also end if the invader dies or the host enters a boss area.

-Some areas will have a Bell Maiden already present, and she lures invaders to your world.
The Bell Maiden may also appear when you request/begin co-op.

-In the Chalice Dungeon you may see "illusions" of other players in the same part of the dungeon (this is different from the network test alpha where you could see illusions anywhere, this point implies they will only exist in CD- then again, a screenshot below shows an illusion in Central Yharnam, so the language might be unnecessarily restrictive).

-You can click someone's Messenger tombstone to see how they died anywhere in the game.

-You can click someone's Messenger notes to tongue but hole

-There are 2 types of Chalice Dungeon: normal and generated.

-You can only generate a dungeon online, but you can play either type online or offline.
-
-You can share generated dungeons online.

-PS+ is required for pvp/co-op, asynchronous features (notes/tombstones/illusions), and sharing your Chalice Dungeon configuration.

-You can download patches and other people's Chalice Dungeon configurations without PS+.

-There will be a Day One patch (improve performance/online gameplay usability).

-According to a redditor's photo of the Bloodborne display case, the minimum HDD size is 41GB.
 
Liege ich richtig mit der Annahme das ich das Spiel am schnellsten durch die Spielegrotte erhalten werde?
Lese immer wieder das der Laden doch recht flott sein soll.


MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh