[PS4] Bloodborne

Release ist nicht Montag, sondern Mittwoch. Selbst wenn: Ist eigentlich eher selten, dass Lieferungen an einem Montag kommen, Dienstag ist aus meiner Erfahrung eher realistisch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das es erst am 25 erscheint (war das nicht mal der 24?) weiß ich.
Doch wüsste nicht wann ich das letzte mal ein Erwartetes Spiel erst am Erscheinungstag in der Hand hatte.
Gamesonly macht ja auch groß Werbung das es ab den 20 Lagernd ist.
 
Naja, dann wird das Spiel lagernd erwartet. Battlefield sollte auch heute lagernd sein, ist es aber erst morgen. Ich hatte auch selten ein Game erst zum Release, jedoch selten von einem lokalen Anbieter. Gamestop gibt manchmal etwas früher raus, aber auch nicht vor spielegrotte oder GO. Gibt immer ein paar Schwankungen, BF wird erst sehr knapp rausgegeben, Dying Light oder The Evil Within waren 4-5 Tage früher da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sollte ich am besten bestellen, falls ich das Spiel möglichst vor Release haben möchte?
Wer verschickt am frühesten? speielgrotte scheint ja relativ preiswert zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamesonly oder Spielegrotte. Verschicken meist zum selben Datum. Bei GO musst du aber den Prio Versand wählen, da sie die Sendung dann ins deutsche Versandnetz einspeisen.
 
Bestell USK, sonst musst du zuzahlen (wenn du kein 18er User mit PostIdent bist), da jedes non USK Spiel (auch wenn es Kirby wäre) automatisch nicht freigegeben und somit ab 18 ist.
 
Ich hoffe es hält nur die Hälfte von dem was ich erwarte. Kann es kaum noch abwarten.
 
Freue mich schon auf das Spiel. Ich hoffe nur es stimmt mit Uncut... irgendwie glaube ich daran nix... Bin schon am überlegen lieber auf amazon.fr zubestellen^^.
 
Dann schau mal wie uncut 1886 war weil das war schon heftig und hätte nicht gedacht das es so in DE rauskommt!
Glaube wolfenstein war auch heftig und nur die hakenkreuze wahren raus.
 
Bin auch noch skeptisch, ob die deutsche Version wirklich ohne jegliche "cuts" kommt. Ich warte einfach die ersten Tests ab.
 
Das Spiel wird Uncut sein. Da braucht man nicht skeptisch sein. Es ist ab 16 und auch Spiele wie Wolfenstein, The Order etc. sind Uncut durchgekommen, was Brutalität angeht. Und Brutal ist Bloodborne nicht so sehr, wie es auch diversen Vorschauberichten zu entnehmen ist.
 
Habe ich auch gemacht. Die werben ja damit das es immer füher verschickt wird hat da jemand Erfahrungswerte?
 
Sie werben nicht damit. Game wird Samstag, Sonntag (wenn sie bei euch zustellen), Monatag oder Dienstag kommen. Kann noch keiner sagen. Gamesonly hat wohl auch nur eine limitierte Auflage, welche sie früher verschicken können. Abwarten, Lieferung von mehr als einem Tag vor Release sind reiner Service.
 
GTA lag auch nur einen Tag früher in der packstation, aber immerhin

Bei coolshop hab ich mir Project Cars in der CE für nicht mal 60 Euro bestellt, nachdem mich die Bewertungen auf idealo überzeugt haben - mal sehen wann es dann kommt
 
Versandbestätigungen von GamesOnly sollten bei allen raus sein, Spielegrotte wird laut Werbung erst Montag versenden können. Wenn meine Packstationen nun nicht zufällig mal wieder ein Update bekommen, gehts morgen los :fp
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup bei mir sollte es morgen auch losgehen.
 
Ok das heißt das ich mich erstmal hier verabschiede :fresse:
Will es nämlich Anfang der Woche parallel mit einen Freund spielen.

Viel Spaß wünsche ich euch allen :)

Edit: Beitrag 666.....ein Zeichen :asthanos:
 
Hat es denn nun schon jemand und kann mal ein bisschen Berichten? Habe meins leider bei Amazon bestellt und bekomme es dann wohl erst am Mittwoch
 
Also ich habs am Samstag bekommen. Spiel als solches echt nett gemacht, Atmosphäre passt. Technisch gesehen hats doch einige Slowdowns, merkt man häufig, wenn man die Kamera schwenkt.

Davon ab, ich weiß nicht was ich falsch mache...aber entweder ists knülle schwer oder ich stell mich dumm an, hab ca. gefüllte 30 mal den Anfang gespielt und komm nicht lebend weiter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh