Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach was, das lernst du gut & schnell. Der größte Fehler ist in Dark Souls z.B. immer ein Schild zu nutzen weil es zu viel Energy kostet. Das kann dir hier zumindest wohl nicht so schnell passieren Man muss nur die ersten Stunden "überstehen" und nicht aufgeben. Ich habe mit Dark Souls I angefangen und das war wegen der unklaren Open World ohne Story ziemlich ekelhaft.
Aber dann entwickeln diese Spiele etwas, was ich bisher bei fast keinem anderen Spiel hatte: Du schließt das Spiel ab und startest sofort das NG+ und willst alles nochmal machen. Dann gibts viele coole Challenges, z.B. Soul Level 1 Runs (also ein Durchgang ohne das du levelst) oder nackt SL1 (quasi immer one hit). Dann PvP, was total simpel aber mega geil ist. Die Liebe zu einem Souls Spiel entsteht bei vielen erst nach dem Abspann, man muss also nur geduldig sein.
Ist BB Open World ?
Du sollst ja auch nicht nur zocken.
Aber nun btt: https://www.youtube.com/watch?v=2d-upp0BrB4
Ich denke Leute, welche den Weg gewählt haben, immer ohne Schild, mit Rollen und Aggro zu spielen werden in BB sehr viele Vorteile haben. Man freue ich mich auf das Game wie lang nicht mehr
Ich trainiere schon mal ein wenig an Artorias SL1 nackt, brutaler gehts kaum. Andernfalls werde ich wohl hart reinfailen, nach X Monaten Destiny