[PS4] Bloodborne

Gamesonly oder Spielgrotte. Wird wohl bei beiden am Samstag zugestellt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt am Samstag wäre echt top weil habe ja Bloodborne bei Gamesonly bestellt.
 
Ich bin auf jedenfall sehr gespannt. Grafik sah ja schonmal sehr top aus bei dem was man sehen konnte.
Bin mal gespannt wie es im vergleich zu den Souls spielen ist.
Zuletzt habe ich mir ja mit Lords of the Fallen heißhunger für Bloodborne gemacht :d
Denke aber das Bloodborne deutlich epischer sein wird ;)
 
Man hat ja nicht umsonst 20 Tage Osterurlaub, welcher in der Releasewoche beginnt :d
 
lol am Stück? 14 Tage machen mich schon fix und fertig :fresse:
 
Natürlich. Gibt doch nix Besseres, oder freust du dich echt nach 14 Tagen wieder auf die Arbeit? :d
 
Verhalte mich ungefähr wie mein avatar wenn ich Urlaub hab, 14 Tage ist da schon max, werde ja auch nicht jünger xD
 
Du sollst ja auch nicht nur zocken. :d

Aber nun btt: https://www.youtube.com/watch?v=2d-upp0BrB4
Ich denke Leute, welche den Weg gewählt haben, immer ohne Schild, mit Rollen und Aggro zu spielen werden in BB sehr viele Vorteile haben. Man freue ich mich auf das Game wie lang nicht mehr :love:
Ich trainiere schon mal ein wenig an Artorias SL1 nackt, brutaler gehts kaum. Andernfalls werde ich wohl hart reinfailen, nach X Monaten Destiny :d

Was ich richtig gut finde: Wenn man jemanden als support summoned, kommt automatisch ein Invader hinzu (bzw. es öffnet das instant matchmaking). Nix mehr mit easy Coop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mir keine Angst. Es darf ruhig schwer sein aber abfucken will ich mich nich dauernd. Bei >40 Stunden Spielzeit erreiche ich ja dann nie das Ende ;-)
 
Ach was, das lernst du gut & schnell. Der größte Fehler ist in Dark Souls z.B. immer ein Schild zu nutzen weil es zu viel Energy kostet. Das kann dir hier zumindest wohl nicht so schnell passieren ;) Man muss nur die ersten Stunden "überstehen" und nicht aufgeben. Ich habe mit Dark Souls I angefangen und das war wegen der unklaren Open World ohne Story ziemlich ekelhaft.

Aber dann entwickeln diese Spiele etwas, was ich bisher bei fast keinem anderen Spiel hatte: Du schließt das Spiel ab und startest sofort das NG+ und willst alles nochmal machen. Dann gibts viele coole Challenges, z.B. Soul Level 1 Runs (also ein Durchgang ohne das du levelst) oder nackt SL1 (quasi immer one hit). Dann PvP, was total simpel aber mega geil ist. Die Liebe zu einem Souls Spiel entsteht bei vielen erst nach dem Abspann, man muss also nur geduldig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist BB Open World ?
 
Ach was, das lernst du gut & schnell. Der größte Fehler ist in Dark Souls z.B. immer ein Schild zu nutzen weil es zu viel Energy kostet. Das kann dir hier zumindest wohl nicht so schnell passieren ;) Man muss nur die ersten Stunden "überstehen" und nicht aufgeben. Ich habe mit Dark Souls I angefangen und das war wegen der unklaren Open World ohne Story ziemlich ekelhaft.

Aber dann entwickeln diese Spiele etwas, was ich bisher bei fast keinem anderen Spiel hatte: Du schließt das Spiel ab und startest sofort das NG+ und willst alles nochmal machen. Dann gibts viele coole Challenges, z.B. Soul Level 1 Runs (also ein Durchgang ohne das du levelst) oder nackt SL1 (quasi immer one hit). Dann PvP, was total simpel aber mega geil ist. Die Liebe zu einem Souls Spiel entsteht bei vielen erst nach dem Abspann, man muss also nur geduldig sein.

So ist es. Demon Souls damals war echt noch blanker Horror^^ Aber mit Dark Souls kommen auch Leute zurecht, die nicht gerade pro gamer sind, dafür aber Ehrgeiz haben, so wie ich :)
 
Ist BB Open World ?

Ja. Genau so wie die Souls Reihe.

- - - Updated - - -

Du sollst ja auch nicht nur zocken. :d

Aber nun btt: https://www.youtube.com/watch?v=2d-upp0BrB4
Ich denke Leute, welche den Weg gewählt haben, immer ohne Schild, mit Rollen und Aggro zu spielen werden in BB sehr viele Vorteile haben. Man freue ich mich auf das Game wie lang nicht mehr :love:
Ich trainiere schon mal ein wenig an Artorias SL1 nackt, brutaler gehts kaum. Andernfalls werde ich wohl hart reinfailen, nach X Monaten Destiny :d

Dann trainier mal lieber ohne Lock on ;)
 
War nicht wirklich ernst gemeint, weiß sowieso nicht ob mein Savegame nach Windows Live Umstellung noch funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach den letzten Infos scheint Bloodborne echt verdammt schnell und vedammt schwer zu sein.
Und zwar so schwer das Dark Souls da nicht wirklich ran kommt...

Oh Miyazaki du altes Schlitzohr... "20 bis 30 Stunden" jaja :d

Himmerhin haben die Back- und Sidesteps iFrames :d

Der Hype wächst so immens an...
 
The Hype is real :hail:

LavishOffbeatGangesdolphin.gif
 
Sieben Tage bis zur Versandmail (wenn alles normal läuft). :fp

Wo bestellt ihr, Grotte oder GO? Oder doch lokal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bestellst du dann? Grotte ist ja meist noch recht human, wenn ich das mit GO vergleiche.
 
Hab bei Grotte vorbestellt, preise sind doch mehr als gut.
Hab CE + Versand 76,49€.

Bei Amazon kostet die CE 79,99€...
 
Ich habe es bei GO bestellt und bin gespannt wann es denn hier sein wird.
 
So, nun bin ich ganz angefixt. Weiss aber immer noch nicht, ob ich mit Bloodborne starte oder mit Dark Souls 2. In Jedem Fall kommt mir das Amazon Kreditkartenangebot für 60,- sehr entgegen ;)
 
Oha. Ich kann Eurogamer zwar nicht einschätzen da ich praktisch nie dort unterwegs bin aber "euphorisch" ist ja noch eine harte Untertreibung was das Preview angeht ^^ Jetzt bin ich auch geil :fresse:
 
Werde es heute vorbestellen,wenn dann Freitag keine Versandbestätigung kommt wird es storniert und ich greife es mir Montags Billiger im Laden.
Ist eigentlich nicht meine Art,bin aber frustriert :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh