[PS4] Bloodborne

Im Seedorf relativ am Ende. Kam man durch nen Brunnen in der Dorfmitte runter in die Höhle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edit: die zwei dicken Kerle waren nervig ja. [emoji1]

Ach, die, da bin ich durchgerusht :fresse:

Durch das Gebiet durchlaufen und nicht beachten.

Oder wir sprechen aneinander vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden umhauen = rakuyo?

Okay, dann hab ich was verpasst und muss es nachholen [emoji28]

Moin, ich hab jetzt auch mal Bloodborne gestartet. So langsam finde ich mich zurecht, erstes Gebiet/Boss ist überstanden, kann also langsam losgehen. Wie häufig findet man neue bzw. gute Waffen? Ich tendiere zu Stärke und spiel mit der Start-Axt. Macht es Sinn die zu leveln, oder findet man eh öfter was besseres?

Es sind nicht extrem viele, vor allem wenn man bedenkt, dass man sich für die meisten ja spezialisieren muss.

Hier ist eine Liste inkl. DLC, der noch mal einige hinzugefügt hat: http://bloodborne.wiki.fextralife.com/Weapons

Alle Waffen in BB sind gut genug um das Spiel zu schaffen, wenn man die richtigen nimmt für seinen Charakter wird es natürlich einfacher ;)

Zuletzt bearbeitet:
Am besten am Anfang auch eine konzentrieren, dir Axt ist gut für den ersten Durchgang. Danach haste auch genug Material um noch andere Waffen zu leveln.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Hi, wo kann ich gut Echoes sammeln? bin jetzt bei Nightmare Mensis, will aber nicht beenden bevor ich nicht alle Waffen und Kleidung gekauft habe um sie mal zu testen ^^

Mergos Mitte glaub ich war das. Quasi der Checkpoint nach dem Alptraum. Da kommste raus, erst 2-3 Rabenhundis schlachten. Dann die 3 Typen mit Säbeln und Fackeln und oben warten noch 3 Schweine. An das erste kannste einfach von hinten drauf laufen und fisten, die anderen zwei nacheinander anlocken und töten. Danach wieder zurück und von vorne. Wenn du das bissl trainierst kriegste so bereits im ersten Spieldurchlauf knapp 40000 Seelen in 2 min oder so :)

Exakt. Aber man kann super alles mit dem Eingeweideangriff töten. Mit den Runen für mehr Echos bei dem Eingeweideangriff kommen da um 100k zusammen auf NG.

Lieber die Schweine zu den 4 shadows locken dann killen die sich gegenseitig

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Ich habe beides ausprobiert und die Eingeweideangriff Methode klappt immer, bei der Schweine zu den Schatten lock Methode sterbe ich auch gerne mal [emoji16]

Bei mir gibt es gar keine Methode, bei der ich mir sicher sein kann, nicht zu sterben :lol:

Also die Heinis im Umhang kann man alle super mit Pistole parieren und dann mit Eingeweideangriff ausschalten.

Das sind zwei am Anfang (die man besser nacheinander pullt) und der Feuertyp oben. Den oben mache ich aus Ungeduld aber meistens so platt.
Dann die drei Schweine. Das erste ist klar. Dann das linke, das dreht später um. Die Viecher sind sehr einfach von hinten zu "nehmen". Einfach vorbeirennen und mit einer schnellen Waffe einen aufgeladenen Angriff ins Hinterteil. Mit dem rechten danach wiederholen.

Wenn man Lust hat kann man dann noch die zwei Typen links platt machen, stehen beide mit dem Rücken zu einem und schauen sich die Landschaft an.

Finde das Game eher nicht so doll. Nette Ideen mit der Stance usw., das wars aber auch schon. Kampfsystem ist im Gegensatz zu Souls totale Panne (sobald Stamina leer ist, stunnt man sich für drölf Sekunden selbst; selten sowas Dummes gesehen). Gleiches gilt für die Auflösung/FPS Wahl: Gute Idee, schlecht umgesetzt. Selbst Mario Kart im Splitscreen wird in einer höheren Auflösung gerendert als dieser FPS Modus.

Vielleicht ist das Game zu Release besser, aber aktuell weiß ich nicht, wo das "sehr geil" sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Kampfsystem: Schriftrollen zum erlernen von neuen Moves und weniges Stamina Verbrauch benutzen. Im Spiel wird man eine Figur spielen, die von William Adams Leben inspiriert sein soll, spielen. Man strandet am japanischen Strand ohne Kampfkunsterfahrungen usw.
Zur Performance/Optik: Es leider noch eine Alpha und ich denke da tut sich noch was. Immerhin besser mit so einer Option als mit dem lästigen Framepacing, was Bungie komischer weise nach der Alpha/Beta entfernt hat, aber From es in 2 Spielen nicht gebacken bekommt. Soll jetzt kein BB Bash sein, liebe BB! Wollte nur auf Nioh hinweisen, weil es sehr der Souls Formula entspricht. Spiele die Demo nun jeden Tag und bin begeistert. Damit es nicht weiter OT weitergeht, kann man ja im PS4 Sammler weiterquatschen.

[emoji111]🏼️

Also Nioh sagt mir ehrlich gesagt auch nicht zu. Das Balancing fühlt sich unfair an. Als hätten die Entwickler den Reiz der Souls-Spiele falsch verstanden:"Die Gamer finden Hardcore wie Dark Souls toll, lasst uns ein Spiel machen, was noch schwieriger (zu meistern) ist." Habe die Demo jedoch nicht sehr lange gespielt, sodass mein Eindruck eventuell nicht gänzlich korrekt ist.

Was ich jedoch gut heiße ist die Wahl der beiden Grafikqualität. Denke mit etwas mehr Optimierungsarbeit sähe der 60 FPS Modus etwas besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh