Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab jetzt in DS3 den ersten Boss, dieses Eismonster gelegt, das bittere ist ich bin in DS3 noch schlechter mit dem Parrieren, hab das erst ein zwei mal an so einem Skelletkrieger mit Schwert hin gekriegt ^^
Parieren in DS3 ist furchtbar schwierig finde ich. Wenn überhaupt mit den kleinen Schilden, aber es ist echt hart das Timing auf die Reihe zu bekommen. Glücklicherweise geht das vielen so, auch DS-Grössen wie ENB.
Ich spiele auch Arkan, mit Fokus auf Vialität und Stärke. Irgendwelche Tips?
Momentan stecke ich bei Ebrietas fest.
Braucht man ja auch zum Glück nicht. Durch Schild und Rolle sind die Bosskämpfe oder generell das Spiel ohnehin viel einfacher als Bloodborne finde ich. Da reichts mMn voll und ganz wenn man einfach backstabt wo es geht.
Ich scheitere an diesen verfickten drei Jägern in der Kapelle ... ich schaffe die nach dem dreißigstem Anlauf immer noch nicht ... ich glaube souls spiele sind gar nix für mich
Vielleicht nimmt das nicht jeder wahr
Meine Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht können die anhand der gesammelten Erfahrung auch ein Bloodborne Patch zeitnah nachreichen, Engine sollte ja relativ ähnlich sein (DS3 soll doch auf einer erweiterten BB Engine aufsetzen?). DS3 kann man ja schon lange in vernünftiger Qualität auf dem PC zocken.Also DS3 erhält einen Pro-Patch (Y)