[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bozzi haben alles soweit es ging zusammengebaut :fresse: dauert aber noch ein wenig mit Bilder :wink:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d Ja dann kann ich ja nur auf die Bilder warten :)

Was kannste denn noch nicht fertig bauen?
 
meine Aquaerohalterung und Slight ist noch nicht da :-[ zeichne am We die Löcher an.
Der untere Bereich ist soweit komplett fertig. Benny hat sein bestes dafür gegeben :hail:

Hier mal die Topgrillhalterung :d

 
Zuletzt bearbeitet:
@bozzi selbstverständlich gibt es noch viel viel mehr Bilder ;)

@nj murdermod schaut besser aus..Schalter lötet mir dann noch Benny fertig.

@quicktom wie meinst du das ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hau mal nen Schlag rein, die 5 Teile könnt Ihr Beiden ja ein wenig zügiger montieren;)
Wir brauchen Bilder & zwar viele.

€: der arme Kerl:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@lightom du weisst was dieses Bild für Dich bedeutet oder :xmas:

 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, da triffst Du mich gerade an einem wunden Punkt:hmm:
Für die 3 neuen Zusatztteile durfte ich 2 Platten bestellen a' 750 €
 
so jetzt gehts dem Case an den Kragen :angel:



jetzt gings zum bohren, Löcher für die Radi "halterungen"...



und abgesenkt :love:

 
Zuletzt bearbeitet:
copa , freut mich für dich, dass du jetzt dein Case hast und mit dem zusammenbauen beginnen kannst :bigok:. Ich dachte immer der Radi wird nur auf die Boxen gestellt und diese dann jeweils mit doppelseitigen Klebeband befestigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Copa :) Sieht toll aus, auch wie du die Kabel gebunden hast. Was ich jedoch machen würde, die Lüfter umdrehen, so dass die Kabel unten sind, dann sieht man sie überhaupt nicht mehr :)

Aber ansonsten top :bigok:
 
einen mora an die Seite, niemals war das ich :mad:

war doch nur Spaß ;)
Schönen Radi hast du da :d

Ich hätte aber, wenn man schon die Löcher in den Body macht einen Winkel genommen und damit den Radi festgeschraubt. Mit Klebeband wäre mir das alles etwas zu unsicher. Außerdem gehört Tape nicht in einen mM.
 
@moo das hatte ich vorher mt den Winkeln. Das Tape ist von Charles also gehört es da rein :shot:

@Luke thank you :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh