Bluemedia BM-9102 (Turion 64 - 12,1 Zoll - 599 EUR)

Heyho!

also habe soeben eines gekauft und zwar bei Staples!
habe 570 EUR gezahlt.

gibt es nicht online und nur in den einzelnen Läden und gerade im Angebot für 470 + Mwst!

Viel Erfolg und Freude.
Danke für die ganzen Tips hier im Forum!

wo bekome ich RAM preisgünstig im Net?

liebe Grüße
ein Flo

Argh, zu spät die Info. Hab es heute für 599,-€ gekauft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Argh, zu spät die Info. Hab es heute für 599,-€ gekauft.

Ärgere Dich nicht, denn mit Mwst sind es ja 579,-- also nur 20 weniger und hier in Bonn ist er dort ausverkauft - habe den letzten bekommen... und das Gerenne wegen 20 Euro ?

habe nocht nicht viel testen können aber in jedem Fall eine schicke Sache

cheerio
fl
 
Naja, ok , 20,-€ geht ja noch. Ich werde es schon verkraften. :fresse:

Liege ich richtig in der Annahme das ich mit der Windows CD, die beiliegt
den Auslieferungszustand von Windows + Zusatzprogrammen jederzeit wiederherstellen kann?
Will es mir lieber alles selber neu einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Crax
Kann man die auch nachträglich beantragen, weil ich ja jetzt nun schon mein NB gekauft....Hab dazu jetzt auf Anhieb nichts gefunden.
 
also wahrlich, irgendwie haut das mit vista nich ganz sauber hin bezüglich des wlans. entweder ich kann mich teilweise gar nich erst verbinden (zweiter laptop daneben mit win xp hat keine probleme) oder er disconnected mich bald wieder...geht das euch auch so? oder ist die integrierte minipci wlan karte einfach nur schlecht?


Noch ein problem: Bei mir ruckeln sogar die youtube videos, habt ihr beim vista treiber für die xpress 200 auch den northbridge treiber mitinstalliert? Den hab ich nämlich weggelassen....das control panel hab ich auch nich installiert, das hat vorher nur probleme gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
hat das book diese xpress schnittstelle mit der man die exterene asus grafik lösung anschließen kann??? und hat mittlerweile mal wer cs:s getestet??
 
Folgendes Problem und zwar fehlt mir noch ein Treiber. Nur weiß ich leider nicht welcher? Im Gerätemanager steht "Anderes PCI-Brückengerät"

Hat jemand eine Ahnung welches Gerät das seien kann und welchen Treiber ich noch brauche?
 
Ist das Richtig das auf dem System keine HD-Filme (vernünftig) laufen...
oder braucht man dafür mehr Speicher?
 
Eien kleine Zusatzinformation Bezüglich der Entfernung von Aufklebern:
Ein Auszug aus einer Email vom Hersteller:

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Logos´s können entfernt werden, Typenschilder ( mit Seriennummer, Infos zum Gerät ) sowie die Softwarekeys und Versionsnummer dürfen nicht entfernt werden.


Edit:

Mir ist gerade Aufgefallen das das NB nur noch von einem Shop bei geizhals.at/de angeboten wird.
Gestern noch waren es einige mehr. So um die 15 Stück. Scheint also fast ausverkauft zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wünsch dir dass du auf deinem notebook und den ebaygebühren sitzenbleibst.
unverschämter geht es gar nicht.

freu mich dann darüber genau so, wie bei all denen die ihre PS3 heute unter Verlust bei Ebay eingestellt haben, obwohl sie fest mit Gewinn gerechnet haben.
 
hi,

ich habe ein S270 aus der ersten Generation. Nun habe ich meinen Speicher aufgerüstet und die Festplatte ausgetauscht und Vista installiert. Nun habe ich das Problem, dass weder der Ruhezustand noch der Ernergie Sparen-Modus funktioniert. Funktionieren diese beiden Modi bei euch?? Also der Monitor wird kurz schwarz und dann erscheint sofort wieder der Anmeldebildschirm.

Schöne Grüße,
Caesium
 
Zuletzt bearbeitet:
@XXX345
Wieso sagst du uns das? Hier ist jeder in der Lage den Neupreis allein schon aus dem Threadtitel abzulesen ;)
 
Ich hab das Teil auch um diesen Preis im Geschäft gekauft. :( Was wusste ich das es sonst wo noch günstiger ist. Und Auserdem 1.5 GB Ram sind 1.5 GB Ram.

@FatimaXP
Und mit Gewinn rechne ich auch nicht. Kannst eh nen Preis vorschlagen. Da würd ich eher mal sagen das du etwas unverschämt bist. Naja, ist auch verständlich... wer von Microsoft nen Namen hat. XP hi hi :).....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht findest du ja jemanden mit zu viel Geld und zu wenig Hirn, der dir das Teil für den Preis abnimmt - hier aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.
 
Was solls... bin eh selber Schuld das ichs so teuer gekauft hab :(
 
@all schaut mal bei ebay... da geht das book teilweise gebraucht für über 700€ weg und neu für knapp über 600€... komische ebaywelt xD
 
An diejenigen, die Linux auf dem Laptop laufen haben. Gibt es da irgendwelche Treiberprobleme? Funzen WLAN und Bluetooth einwandfrei?
 
Hab folgendes Problem:
Nach dem Neuaufsetzen von Windows XP fehlen bei mir nun die Anzeigen für die
Zusatzfunktionen (Ton leiser/lauter, Bildschirm heller/dunkler etc.). Im Gerätemanager ist kein Problem zu erkennen. Was muss ich noch installieren?
 
zu cs:s, wenn man auf den directx8.0 modus zurückschaltet sollte die performance nochmal steigen!


edit: @monsterprozi: geh auf msi.de und lad dir deren liveupdate runter. dann kannst du alle passenden treiber und utilities runterladen. das sollte dein problem dann lösen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. Werde es nachher mal versuchen, sobald ich wieder die Zeit dafür habe.
 
gibts das bm-9102 noch irgendwo bei Staples unter 600€ ?


war gestern in Essen, da wollten die für das Muster 699 €uro !!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh