hallo!
ich habe mir heute eines bestellt... hoffe es kommt bald an, bin schon ganz wibbelig ^^...
folgende fragen habe ich jedoch noch:
1. ich habe 2,5" festplattengehäuse mit einer besseren platte als die im notebook verbaute... wäre ich ja schön doof wenn ich die nicht nutzen würde... gestaltet sich der umbau schwer?
2. aufkleber entfernen... mir werden vermutlich die aufkleber IM notebook nicht sonderlich stören, der oben auf dem deckel jedoch ziemlich (bzw zumindest würd ich ihn gern weghaben)... hab einen post hier im thread kurz überflogen vor wenigen stunden, find diesen aber nicht mehr... wie bekomme ich die aufkleber entfernt und geht das wirklich ohne rückstände?`
und nun ein etwas komplizierterer fall:
3. windows xp home...
ich habe mal von folgendem fall gelesen:
ein kunde kaufte ein komplettrechner mit windows-lizenz... da der kunde aber linuxanhänger war, hat er beim erststart des rechners und der darauf folgenden lizenzabfrage diese schlichtweg abgebrochen und dieser lizenz nicht zugestimmt...
daraufhin ist er an microsoft getreten und wollte für die nicht genutzte lizenz eine erstattung, die microsoft ihm auch gab...
nun... da ich hier eine win xp pro lizenz rumfliegen habe, würde ich dies gerne ebenfalls in angriff nehmen... weiß jemand wie ich da genau vorgehen muss und wo ich diese "erstattung" genau anmelden müsste?
dank euch!
achja... für alle die noch suchen... 599 bei ebay!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=300094493785&rd=1&rd=1