ich finds fast schade meinen dvd-player mit divx unterstützung in den keller zu stellen (hat auch über 200 EUR gekostet) aber die ps3 machts einfach besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf RTL-Aktuell kam vorhin der Bericht,das BluRay gegen HD-DVD so gut wie Gewonnen hat!
@Laessig
Das wird dann so enden wie mit der DVD!
Desto mehr Leute es haben,desto billiger wirds auch!
Wenn das Standardformat erstmal steht dann wird das auch gepusht und das geht nur durch günstige Angebote!
gestern hatten sie in den Nachrichten auch schon Blue Ray als Gewinner verkündet!
da in wenigen Jahren jede Form von DVD ausgedient hat da man Filme nur noch übers Internet kaufen wird.
Ich sehe das mit den optischen Datentägern so wie mi büchen. Ich will ein buc in er hand halten und ich will es ins rega´l stellen.
niemal würde ich mir ein Buch als PDF kaufen..
Das seh ich genauso, aber haben wir das nicht "damals" auch von den CDs behauptet ?
Und das findest du gut? Das Sieger Format sollte schon für mich auch als beschreibbarer Datenträger dienen. HD Filme schon und gut, aber ich will diesen Platz an GBs auch für mich nutzen.
mfg Skip