Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und das findest du gut? Das Sieger Format sollte schon für mich auch als beschreibbarer Datenträger dienen. HD Filme schon und gut, aber ich will diesen Platz an GBs auch für mich nutzen.
mfg Skip
Ist sowieso komfortabler,wenn man all die xxx-Filmchen auf Pladde hat,anstatt immer die Dvd's bzw BR's zu wechselnAlso für Backups finde ich HDDVDs und Blurays verdammt uninteressant. Wenn ich bedenke, das meine externe 500 gb Hdd nichtmal 100 Euro gekostet hat und es schon Terrabyte Platten gibt und 32gb oder wieviel usb sticks, da sehe ich für klassische Backup medien [Rohlinge] ehrlich gesagt keine große Zukunft.
Festplatten können auch kaputt gehen.
Sollte dann Immer 2 Backups auf verschiedenen Medien haben.
das wird sich auch zukünftig wohl nicht ändern. die festplattenkapzität wächst ungleich schneller und preise für hard-disks fallen ungleich schneller als es rohlingpreise tun, dessen kapazität auch auf lange sicht nahezu stabil bleibt.Jetzt vielleicht nicht, aber wenn die neuen Medien sich mehr verbreiten, ändern sich auch die Preise...war bei DVD damals genauso.
Kaputt gehen kann so vieles.Man muss ja nicht immer in Angst und Schrecken lebenFestplatten können auch kaputt gehen.
Sollte dann Immer 2 Backups auf verschiedenen Medien haben.
Kaputt gehen kann so vieles.Man muss ja nicht immer in Angst und Schrecken leben
Naja,dann brauchst natürlich BR zum brennen
Ich hab nix superwichtiges auf der Platte also brauch ich mir über sowas keine Gedanken machen.Was weg ist,ist weg
...In einer offiziellen Stellungnahme erklärte Paramount jetzt, dass man die HD DVD auch weiterhin unterstützen will. Experten zweifeln allerdings an, dass man diese Strategie noch lange aufrecht erhalten wird, immerhin handelt es sich bei Paramount und Universal um die letzten Filmstudios, die die HD DVD unterstützen......
"Es heißt, dass Blu-ray gewonnen hat, doch wen kümmert das eigentlich? Eigentlich ging es um physische gegen elektronische Distribution, und sowohl Blu-ray als auch HD DVD haben diesen Kampf verloren", sagt Watkins. Nur ein kleiner Teil der Konsumenten hat sich einen Blu-ray- oder HD-DVD-Player gekauft. Stattdessen setzen sie auf Video-on-Demand und IPTV.
Dieser Trend zeigt sich auf der CES sehr deutlich. Sowohl Sharp, Samsung als auch Panasonic haben Kooperationen angekündigt, um den Kunden zukünftig News und Videos aus dem Internet auf ihrem Fernseher anbieten zu können. Seagate sieht damit die Festplatte als eigentlich Gewinner, denn "all diese Daten müssen ja irgendwo gespeichert werden".
Die beiden größten Festplattenhersteller Seagate und Western Digital verzeichnen derzeit Wachstumsraten im zweistelligen Bereich. So musste Seagate beispielsweise seine Umsatzprognose für das vergangene Quartal zwei Mal nach oben korrigieren.