Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier geht es nicht um die PS3 oder Stromverbrauch, sondern ob Blu Ray oder HD-Dvd sich durchsetzt und ob eines dieser Formate ausschlaggebend ist für den Kauf einer Konsole.
Vielleicht kurbelt diese Entscheidung ja die PS3 Verkäufe mal ein bischen an.
Sieht nicht so gut aus für die HD-DVD Fraktion.http://www.beisammen.de/thread.php?threadid=83497&sid=e59ce1908a8d447b816307c8437661b3
Dabei habe ich mir gerade gestern einen HD-DVD Player bestellt.....
Vielleicht kurbelt diese Entscheidung ja die PS3 Verkäufe mal ein bischen an.
Warum Traurig von Nintendo die haben alles richtig gemacht als zweit konsole ist sie Klasse und ich bin auch schon ein gamer nur manchmal möchte man auch mal was anderes als Shooter und Shooter mal sehen wie das Blatt aussieht wenn die neue Xbox kommt ob es da nochmal für schwing sorgtDas ist schon ein harter Schlag, wo Blu-Ray sowieso schon souverän führt, bei den Playern (mit PS3), bei den verkauften Scheiben.
Ich dachte HD-DVD kann nicht verlieren, ist doch Microsoft dabei
@plzhelpme
Was hat Blu-Ray überhaupt mit den VKZ der PS3 zu tun? Es gab da mal ne Umfrage, wo über die Hälfte der PS3 Käufer gar nicht wussten, dass die PS3 Blu-Ray abspielen konnte.
Warum sich die PS3 bisher nur mäßig verkauft hat, lag an den fehlenden Spielen und am Preis und an der starken Konkurrenz. In Japan und Europa hat man aber die Kurve grad noch so gekriegt, USA bleibt wahrscheinlich weiterhin schwach im Vergleich zur Konkurrenz. Ich denke PS3 und 360 werden sich ein Kopf an Kopf Rennen liefern bis am Schluss, Wii kann sowieso keiner mehr schlagen, warum auch immer, was an dem Ding so toll sein soll, ich verstehs nicht. Gegen PS3/360 sieht Wii mal überhaupt keinen Stich in Sachen Lineup für Gamer, aber wahrscheinlich kaufen eh die meisten Leute eine Wii, die eben keine Gamer sind, traurig was Nintendo da macht
So ist das wenn man Grafik süchtig ist für mich steht der Spielspass 1000x im vordergrund und da könnten die Spiele so aussehen wie auf den Amiga.Horny, Sony steht nicht alleine hinter Blu-Ray
@Atel
Naja Nintendo ist seit Wii bei mir unten durch. Nintendo hat sich ja regelrecht in eine andere Zielgruppe geflüchtet und für so ein rückständiges Stück Technik 250€ auf den Tisch legen, das nenn ich mal frech
Vom Lineup 2008 will ich gar nicht anfangen...