BMW M3 Challenge von 10tacle ist da!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
simbin, oje
sprich singleplayer wirds super werden aber im MP wirds mal wieder bugs ohne ende geben
naja mal schaun :)
 
Geile BMWs!!

Mannn..... ich freu mich!!

Und das mit den Strecken von GT Legends wäre auch geil, aber vielleicht wird BMW M3 Challenge genug Strecken bieten... :)
 
Auf der Seite von meinen Link steht das man nur Nürburgring GP und die Sprint Version hat.

Features von BMW M3 Challenge:

-Simulation des neuen BMW M3 Coupé
-Original Nürburgring Grand-Prix Strecke und Sprint-Variation
-individuelle Fahrzeugkonfiguration (Auswahl aus allen 8 Original-Farben und den Original M-Felgen in der 18 Zoll- und 19 Zoll-Variante)
-4 verschiedene Kamera-Perspektiven: Cockpit, Motorhaube, Stoßstange und Verfolgerperspektive
-4 verschiedene Spielmodi: Testfahrt, Zeitfahren, Rennwochenende mit bis zu 15 Gegnern und 3 Schwierigkeitsgraden
-Multiplayer Rennen mit bis zu 15 menschlichen Fahrern im Internet oder LAN
-Replay-Funktion mit vielen Einstellmöglichkeiten
-Ghost-Fahrzeug zum Speichern und Laden der schnellsten Runde im Zeitfahrmodus
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, habs danach auch nochmal durchgelesen und gesehn...

Naja, EGAL... :P

Hauptsache ein BMW Rennspiel!!
 
und hauptsache kostenlos und gut, aber das beste ist ja das es morgen schon kommt:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Werbung find ich immer gut.
Audi sollte auch mal über sowas nachdenken... *anaudiR8undLamborghini Gallardodenk*

P.S.: BMW hat einen tollen Server, der auch mal eine DSL16000-Leitung gut versorgen kann.
 
Ein Auto (BMW M3) mit verschiedenen Felgen und in verschiedenen Farben.
Mir gefällt es auch sehr gut.

Kann mir jemand sagen wie man die Automatikkupplung deaktivieren kann?
 
vielen dank für die infos;) bin gerade am laden sieht vielversprechend aus, und außerdem das der m3 einfach nur der rs4 Killer schlechthin für mich ist , naja mal sehen vielleicht hole ich mir mal einen in 5 jahren gebraucht :banana:
 
Ein Auto (BMW M3) mit verschiedenen Felgen und in verschiedenen Farben.
Mir gefällt es auch sehr gut.

Kann mir jemand sagen wie man die Automatikkupplung deaktivieren kann?

Die Automatik must explizit auswählen, also denke ich das du diese doch gefunden haben musst!?

Ich fahre jedenfalls mit Handschaltung, weil ich die Automatik in den Optionen nicht ausgewählt habe.
 
Automatik M3 gibt es garnicht!!!

Also Leute fahrt die Karre wie es sich gehört mit Handschaltung!!!
 
du hast mich leider falsch verstanden.
in GT-Legends, GTR und GTR2 gibt es die Möglichkeit selber zu kuppeln (z.B. mit Logitech G25= 3 Pedale). Daher gibt es unter Steuerung auch einen Punkt wo man das Kupplungspedal belegen kann. Bei den oben genannten Spielen kann man unter Realismus die automatische Kupplung deaktivieren, aber bei BMW Challenge finde ich diesen Button nicht.
 
Gott wie geil ist das denn? Wird Zeit, dass ich Feierabend hab und es mal anzocken kann...
Freu mich drauf, danke für den Thread!
 
du hast mich leider falsch verstanden.
in GT-Legends, GTR und GTR2 gibt es die Möglichkeit selber zu kuppeln (z.B. mit Logitech G25= 3 Pedale). Daher gibt es unter Steuerung auch einen Punkt wo man das Kupplungspedal belegen kann. Bei den oben genannten Spielen kann man unter Realismus die automatische Kupplung deaktivieren, aber bei BMW Challenge finde ich diesen Button nicht.

ehm unter steuerung erweitert steht was von "beim schalten taste drücken", hab leider nur nen dfp und kein g25, daher kann ich es ned testen:(
 
Ist bissl blöd, hab jetzt Vista und da will die LGS nicht so richtig ( kann keine Sensivity einstellen ) .
 
und? rundenzeiten?
also muss mich noch an das auto gewöhnen:shot:
bin mal den kleine nurburgring kurs gefahren, glaub der heist nurburgring sprint oder so, alle helferlein aus(abs,traktionskontrolle,...), handschaltung, und meine beste zeit bis jetzt war auf dem kurs ne 1.43.835, weis jetzt ned ob das gut is aber egal, das kommt noch:lol:
 
Bei Nurburgring GP hatte ich 2.23. Bin aber erst etwa 4 mal die Runde gefahren.

Gruss Play
 
Ich komm garnich mit der Steuerung klar, jedenfalls nicht mit dem Xbox 360 Controller. Mit meinem Lenkrad gings besser xD Vid kommt gleich ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh