Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...Da hat sich der Hersteller wohl gedacht, .... da die meisten Spieler sowieso nicht einmal wissen was "upside-down" bedeutet.....brauchen wir uns beim Fahrverhalten keine Mühe geben, da die es sowieso nicht merken.
bei mir kackt das spiel ab
er läd die strecke und bevor ich was sehe kackts ab (also geht ganz weg das game)
hab ne 7600gt und treiber ist 163.67 (opteron 170@2.4 und 2gb ram)
jemand ne idee ?
Ich muss mal ne Lanze für Bilstein brechen..... so beschi**en wie in dem Spiel sind die Fahrwerke von denen nicht. Ich fahre selber das B14 PPS (Upside-Down Dämpfer, 2 Teiliges Federsystem, Gewinde) bei B16 PPS ist die Zug- und Druckstufe außerdem noch einstellbar. (was aber komischerweise im Spiel nicht der Fall ist )
In dem Spiel ist das Fahrverhalten total mies umgesetzt....das fühlt sich an wie ein beschi**enes Wasserbett.....wenn man in eine scharfe linkskurve einlenkt....sie durchfährt ..und dann am kurvenausgang das Lenkrad ruckartig gerade reißt weil man aus der kurve kommt....so macht das Auto in dem Spiel plötzlich mehrere wankbewegungen wie eine Schaukel....... und so was macht kein Bilstein Sport-Fahrwerk.
Da hat sich der Hersteller wohl gedacht, .... da die meisten Spieler sowieso nicht einmal wissen was "upside-down" bedeutet.....brauchen wir uns beim Fahrverhalten keine Mühe geben, da die es sowieso nicht merken.
Tja, die Sticks gehen leider nicht immer ganz in Neutralpositionen und reagieren sehr empfindlich. Also der volle Weg eines Lenkrads auf 5mm Spielraum, bei nem echten Lenkrad kann man ja auch nich so rumreißen. In TDU ist das z.B. besser gelöst.
kann mir mal jemand erklären wiso denn symbole neben dem drehzahlmesser sind für kupplung aufhängung usw. nehm doch mal an das die leuchten oder blincken wenn die sachen kaputt sind, aber irgendwie krieg ich den wagen ned kaputt , fahr mit 240km/h gegen ne bande frontal dagegen und der verformt sich nur toll, echt
@ stansn :
es ommt immer das der server voll is kA wiso
Ich weiss nicht, bei mir ruckelt das so komisch, obwohl Fraps immer mindestens 50fps anzeigt. In der Cockpitsicht geht´s einigermaßen.
Settings: alles max. und 1280*1025 @ 4*aa+16*af
System siehe Signatur
GT legends läuft ohne probleme
Nicht schlecht,ich komm noch nicht mal unter 2:20min,hab`s aber erst 5mal gezockt.Mit was lenkst du,Pad oder Lenkrad?
Ohne Tracktionskontrolle is das Game ja noch viel interessanter und macht gleich noch mehr spass.
Ich mach mal ne Onlinerunde auf:
Name:hardwareluxx
Passwort:hardware